Lang war es her...
..doch wir dachten immer wieder mal an vergangene Erlebnisse zurück.So kam es das wir Anfang Januar, nach einem spannenden Abend zu zweit und der Ziggi danach, auf das Thema 2ter mann im Bett kamen.
Es war schon eine Weile her, das wir den Spaß zu dritt genossen hatten und wir beide konnten nicht leugnen das wir mal wieder darauf richtig Lust darauf haben.
Wir einigten uns darauf das wir mal schauen ob wir wen passenden finden würden..in der nächsten Zeit (Bine ist nie so spontan..smile).
Also ergriff ich die Initiatve und loggte mich tags darauf im Joyclub ein und sah mich um.
Nach 2-3 Tassen Kaffee kam Bine dazu und wir schauten gemeinsam.
Da wir jedoch nicht direkt jemanden anschreiben wollten, entschieden wir uns, ein Dategesuch zu erstellen.
In dem Glauben, das nicht wirklich viele uns anschreiben würden, wurden erst einmal die täglichen Dinge erledigt und am Abend loggten wir uns dann wieder ein..
Wider Erwarten hatten wir enorm viel Clubmails erhalten und so war es schwer eine Auswahl zu treffen.
Bine entschied sich für 4 interessante Profile und wir schrieben zurück.
Es dauerte nicht lange und wir bekamen sehr schnell Rückantwort, nach ein paar mails entschieden wir uns mit dreien zu telefonieren.
Wir müssen sagen, das alle Telefonate Klasse waren und wir sehr viel Spaß zusammen hatten.
Wir verabredeten und am Ende mit Thomas (Name geändert) und wollten uns am kommenden Samstag treffen.
Da Thomas sich erst einmal an einem neutralen Ort mit uns treffen wollte entschieden wir uns für ein Einkaufszentrum bei uns in der Stadt um einen Latte/Espresso was auch immer zu trinken:-))
Wir waren wie üblich etwas zu früh da und bestellten uns 2 italiensche Cappucchinos.
Thomas hatte wohl den selben Gedanken und kam glatte 2 Minuten später:-)
Wir hatten den ersten Spaß und so begann unser Treffen recht locker.
Wir hatten echt Sitzfleisch und erst nach 2 Stunden und unzähligen Kaffeespezialitäten kamen wir mal auf den Punkt und waren uns einig den Abend gemeinsam zu verbringen.
Geplant hatten wir alle drei nichts und so entschieden wir uns einfach einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen und alles auf uns zukommen zu lassen.
Der Abendverging wie im Flug...
Bine verschwand irgendwann im Schlafzimmer mit den Worten das sie sich etwas leichteres anziehen möchte und kam mit kanppen Hauskleidchen wieder zurück (für mich das Zeichen..Ich will).
Sie setzte sich zwischen uns und legte jeweils eine Hand auf meinen und seinen Oberschenkel..von nun an brauchten wir keine Worte mehr.
Ich drehte mich etwas zu ihr und küsste sie, während meine Hand ihren Oberschenkel streichelte und auch Thomas gleiches tat.
Nach und nach spreizte sie ihre beine und abwechselnd streichelten wir ihre Muschi...
Bines Küsse wurden feuchter und ihr Körper erhitzte sich immer mehr.
Immer wieder schaute ich auf die Aktionen von Thomas und mir platzte schon die Hose, weil wieder dieses Gefühl in mir hochkam welches man so schlecht beschreiben kann..ich fand es einfach nur extrem geil zu sehen wie er sie streichelte und sie küsste.
Er schien das zu bemerken und nahm Bine immer mehr für sich in Beschlag.
Bine zog sich das Kleid über den Kopf und kniete sich vor uns hin..öffnete meine Hose und blies mir kurz meinen Schwanz...nur um mich dann mit diesem Blick den ich so geil finde sitzen zu lassen und sich Thomas zuwendete.
Sie kletterte wieder auf Couch, kniete sich hin und streckte ihren Po in meine Richtung...öffnete die Hose von thomas und küsste ihn dabei innig.
Thomas half ihr und schon saß er nackt neben ihr....
Ich bizelte an Bine vorbei und sah zu wie Bine seine Eier und seinen Schanz streichelte..
Thamas schab eine Hand von unten durch sie durch und fing an ihre Muschi zu massieren und sie zu fingern, langsam fing sie an ihren Po rythmisch zu bewegen...ich musste ran, es ging nicht anders.
Ich beugte mich vor und leckte ihr poloch und spürte dabei wie Thomas sie fingerte..einfach nur geil.
Irtgendwann kam die Hand von Bine und schob meinen Kopf weg und ich wußte nun ist sie nur für Thomas da...
Da ich nicht viel sehen konnte wechselte ich meine Position auf eine andere Ecke der couch und freute mich auf den Teil den ich herbei gesehnt hatte:-)
Bines Kopf ging nach unten und sie fing seinen Schwanz zu küssen, während sie weiter seine Eier sanft knetete.
Ihre Zunge tanzte spielerisch über seine Eichel und nun konnte auch Thomas nicht mehr cool bleiben..sein bestes Stück wuchs und wurde immer praller.
(Hier muss ich kurz einwerfen, das wir beide nicht wußten wie groß"ER" ist und Bine mag eigentlich keine großen Schwänze, aber sie sagte später das er angenehm weich war..smile)
Thomas fingerte Bine indes weiter und ich sah das er es gut machte, ihr Becken bewegte sich intensiv und ein leises stöhnen dabei bestätigte es.
Nun verschwand seine Eiche im Mund von Bine und sie saugte und lutschte mit geschlossenen Augen.
Mittlerweile hatte sein Prachtstück die volle größe erreicht..wow..sag ich nur und Bine genoß es.
Ihre kleine rechte Hand (sie hat wirklich kleinHände..grins) konnten ihn nicht umfassen.
Immer intensiver lutschte sie und ihr Körper zuckte und zitterte als Thomas sie zum Orgasmus fingerte..sie presste sie bBeine zusammen und machte sich lang..ich kenne das und nenne es nur " Jetzt geht es ab"...
Thomas war etwas erstaunt sagte er nacher, das Frau sich nach dem Orgasmus streckt und ihr Muschi abkühlen läßt:-)
Aber er hat schnell gemerkt das Bine nun nur noch Schwanzfixiert ist und sie sich förmlich an seinem Schwanz oral verging:-)
Ich konnte nicht mehr anderes bei dem Anblick und wichste meinen Schwanz ab während ich sah das Thomas auch kurz vorm explodieren war.
Immer schneller wurden seine Fickbewegungen und Bine hatte seinen Schwanz teilweise sehr tief in ihrem Mund.
Plötzlich stand er auf, drehte Bine auf den Rücken und kniete sich über ihren Kopf, so das sie seine Eier lutschen konnte und er wichste dabei seinen Schwanz und lautem stöhnen.
Es dauerte nur sehr kurz und er spritze Bine über Brust, Bauch, bis hin zum Oberschenkel.
Er sagte "Hammer" und setzte sich wieder hin...ich grinste.
Bine verschwand ins Bad und Thomas wischte sich die Schweißperlen von der Stirn.
Als Bine wieder zu uns kam ging auch Thomas sich ins Bad frisch machen.
Ich dachte mir nur..hoffentlich war das bloß heute nicht alles...
Bine rutschte zu mir und gab mir einen langen Zungenkuss und ich schmeckte noch den Geschmack seines Schwanzes...und das machte mich irre..im positiven sinne:-)
Thomas kam derweil zurück und hatte wie Bine ein Handtuch um die Lenden...ich musste auch mal dringend ins Bad:-)))
Als ich wieder kam saßen beide etwas auseinander und quatschten und hielten ein Glas Wein in den Händen.
" Nu brauch ich aber ne Zigarette" sagte Bine und Thomas und ich schlossen uns dem zusagend an:-)
Wir gingen hinunter ins Arbeitszimmer und steckten uns genüßlich eine an..die Länge sagte keiner was von uns, Entspannung pur:-)
Ich schaute auf die Uhr und sah, das es schon nach Mitternacht war und dachte bei mir..oki mehr is wohl heute nicht mehr, aber geil war´s!
Nachdem Bine zu ende geraucht hatte ging sie mit den Worten nach oben " Mir ist es hier zu kalt"..Frauen:-)
Thomas und ich steckten uns noch eine an:-)
Wir quatschen etwas über den Abend und er sagte das es ihm mit Bine sehr gut gefallen hat und fragte mich wie ich es fand.
So wie ich bin konterte ich mit " Möchtest Du eine freundliche, oder ehrliche Antwort" mit einem spaßigen Gesichtsausdruck.
"Öhm..eine ehrliche"..Worauf ich erwiderte das mir an dem Abend noch etwas gefehlt hat.
Er fragte etwas verwirrt ob wir denn noch Lust haben und ich bejahte es für meine Person.
Thomas grinste und meinte nur " also ich hätte auch noch lust auf mehr Bine"..
"Lass uns hochgehen und schauen wie es ist"..
Wir gingen nach oben und Bine saß im Schneidersitz auf der couch und hatte leise Musik an..unsere Gläser hatte sie auch wieder gefüllt und sie fragte nur " Noch ein Gläschen?"...
Wir setzten uns wieder auf die couch und Bine legte ihren Kopf in meinen Schoß und ihre Beine über die von Thomas...
Wir quatschen ein wenig, Thomas streichelte ihre Beine und ich knetete ihr sanft die Arme...
So ging das eine ganze Zeit lang..
Thomas entschuldigte nach einer weile und ging ins Bad.
Bine fragte mich " Und nu?"...ich fragte sie " magste noch bisken mehr?"
" Jo hätte ich nichts gegen" und grinste mich an...
Ich dachte mir nur..geilgeilgeil:-)
Sie nahm meinen Kopf und wir küssten uns innig, ihre Hand griff zwischen meine Beine und massierte meinen Schwanz der sofort wieder hart wurde.
Ihr Handtuch rutschte dabei runter und als Thomas wieder zu uns kam stzte er sich sich hinter sie und streichelte ihren Po und Rücken...Bine drehte sich kurz zu ihm gab ihm ein Küßchen und fragte ob wie es uns im Schlafzimmer gemütlich machen wollen...Thomas nickte zustimmend und Bine nahm ihn an die Hand, ich ging hinterher und konnte es kaum erwarten.
Bine legte sich zwischen uns und wir streichelten und küssten sie.
Thomas massierte ihre muschi und ich merkte wie Bine so langsam wieder in fahrt kam, mit ihrer rechten Hand knetete sie sienen Schwanz und gab mir noch einen dicken Zungenkuß..dann drehte sie sich auf die Seite, so das sie mir den Rücken zuwandte..nahm Thomas in den Arm und sie küssten sich intensiv..man merkte wie es im Zimmer heiß wurde...
Ich rutschte ein wenig zur Seite, damit die Zwei Platz haben..Thomas rutschte etwas in die Mitte und Bine kniete sich zwischen seine Beine welche Thomas spreizte...
Ihre Lippen schlossen sich um seine Eichel und sie lutschte und saugte genußvoll und sah mir dabei in die Augen..schloß kurz beide um mir damit zu sagen "Das ist soooo geil"...Er wuchs wieder auf volle Größe an und ich sah wie geil Bine auf den Schwanz war...sie wollte gar nicht aufhören zu blöasen:-))
Thomas griff neben sich und holte ein Kondom hervor, das er wohl mitgenommen hatte und es unter einem Kissendeponierte, als wir das Schlafzimmer betraten...
Bine richtete sich etwas auf und massierte seinen Schwanz, während er das Gummi auspackte...
Er rollte das Gummi über seinen Schwanz und prüfte den Sitz..
Er richtete sich ein wenig auf und zog Bine auf sich..
Mich hielt nichts mehr auf dem Bett..ich wollte es sehen..alles!
Bine saß etwas oberhalb seiner Lenden undbeugte sich nach vorneund küsste Thomas...sie nahm eine Hand und führte die Spitze von seinem Schwanz zu ihrer Muschi..
Das sah so gewaltig aus..die kleine Muschi und der Schwanz..ich knetete meinen Schwanz und sah zu...
Für mich dauerte es eine geile Ewigkeit, bis die Eichel in ihrer Muschi war..gan sachte und langsam verschwand sein Schwanz ca. 1/3 in ihre Muschi.
Ich sah wir sich ihre Pomuskeln anspannten...ein leises stöhnen kam aus ihrem Mund.
Thomas merkte das sie noch etwas brauchte und drängte sie nicht...streichelte ihren Rücken und Po dabei.
Bine bewegte sich langsam auf und ab wobei sein Schwanz immer ein kleines Stückchen weiter in ihr verschwand...
Ich wollte kommen, doch ich hatte Bine vorher versprochen zu warten bis sie fertig ist!
Ich sah wie sich auf Bine´s Rücken Schweißperlen bildeten und ihr stöhnen mit Aussetzern etwas stärker wurde...
Immer tiefer nahm sie ihn auf und als er so 3/4 in ihr war hatte sie wohl genau die Position gefunden die ihr gefiel..ihre Bewegungen wurden schneller und ihr stöhnen lauter.
Thomas bewegte nun im Rythmus seinen Unterkörper mit und Bine richtete sich auf...
Langsam ritt sie seinen Schwanz und zuckte jedesmal ein wenig wenn sie unten angekommen war...und da passierte es schon..mit einem lauten aufstöhnen kam Bine..sie stoppte ihre Bewegungen und zuckte am ganzen Körper..bewegte sich kurz wieder 2 mal hoch und runter und..ich hatte das Gefühl sie kommt schon wieder..
Das ging so ein paar Minuten lang!
Ich sah wie sie langsam erhob und der Schwanz mit einem plopp aus ihrer Muschi flutschte..und ich sah das Muschiloch..groß!
Sie drehte sich von ihm runter..nahm meine Hand und deutete mir an auf´s Bett zu kommen..
Sie dehte sich auf den Rücken spreizte ihre Beine und Thomas kniete sich zwischen Bine...
Er zog sie zu sich heran hob etwas ihren Unterkörper an, drückte ihre Beine etwas nach hinten und steckte ihr seinen Schwanz in die nasse Muschi...
Bine zog meinen Kopf zu sich und wir küssten uns intensiv..immer wieder im Takt wie er sie fickte, steckte sie mir die Zunge in den Mund...
Dann hörte sie auf und drehte meinen Kopf so, das ich sehen konnte wie sein Thomas sie fickte...
Sie stöhnte und zuckte und ihr Gesichtsausdruck sagte nur " nicht aufhören"....
Plötzlich zog sie ihre Beine weiter nach hinten und ich sah das auch Thomas wusste was sie wollte....bis zum Ansatz verschwand sein Schwanz in ihr..Bine krallte sich mit einer Hand in meinem Nacken fest..hob leicht ihren Kopf..schaute an sich herunter und kam so gewaltig wie ich das noch nie bei ihr gesehen habe...
Meine Eier taten schon weh vor Erregung und ich wartete auf meine Erlösung, aber hielt mich zurück.
Thomas konnte sich auch kaum noch zurück halten sein atmen wurde lauter...hielt kurz inne und fickte..weiter...Bine zuckte immer noch und ihr stöhnen war nun ein leises wimmern und es dauerte nur sekunden bis sie mit einem aufbäumen noch einmal kam..
Nun konnte sich Thomas auch nicht mehr zurückhalten..zog seinen Schwanz mit einem mal raus..streifte das Gummi ab und schon in dem Moment spritzte er seine ganze Ladung auf Bines Bauch..
Er legte sich auf die Seite und drehte sich zu Bine...
Sie widerum drehte sich zu mir deutete mir an vor sie zu knien und nahm meinen Schwanz in den Mund..
Ich brauche nicht zu erwähnen das ich nicht lange brauchte und spritzte ihr halb über das Gesicht und den Hals...
Sie zog mich runter und küsste mich, wobei ich mein eigenes Sperma zu schmecken bekam.
Danach lagen wir alle 3 recht K.O. im Bett:-))
Nachdem wir alle wieder halb da waren, rauchten wir uns noch eine auf zwei..quatschten noch ne Weile und bedankten und gegenseitig für den Abend/Nacht/Morgen..denn wo Thomas sich verabschiedete war es beireit 7 in der Früh^^
Ein Wermutstropfen hatte die Geschichte leider..denn Thomas war nur im Urllaub in unserer Gegend und er wohnt eigentlich zu weit weg..aber im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, so haben wir zumindest beschlossen.
Achso, die Geschichte ist nicht erfunden, also eher ein Erfahrungsbericht in Geschichtsform..hoffen jedoch das es hierhin passt..
LG
Bine und Pit
Sorry haben nicht Korrektur gelesen und das ganze online getippt..habt bitte Erbarmen:-))