Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1928 Mitglieder
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
zum Thema
Was macht für Euch den Reiz beim Feiern in Clubs aus?15
Ist der Gang in die Clubs für euch vom Sex abhängig🤔, oder wird das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastmacht 2011

********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastmacht 2011
Wir waren immer auf der Suche nach etwas, das uns den besonderen Reiz vermittelt und nahmen soweit es möglich war, immer die Gelegenheit war.

Weiberfastnacht kündigte sich an. Wollte Weiberfastnacht mit einem Freund in einem kleinen Ort im Münsterland feiern. Dort war Weiberfastnacht der Tag des Karnevals, an dem am meisten los war. Hatten schon Lust mal etwas Neues zu riechen…

Aber daraus wurde nichts, denn ich bekam zu meinem Geburtstag, der im Januar liegt, einen Gutschein für einen Koch-Event geschenkt. Und der Koch-Event fand genau an Weiberfastnacht statt. Also wurde nichts daraus, Weiberfastnacht unter Männern zu feiern.

Sie wollte Weiberfastnacht als Katze verkleidet gehen. Sah auch süß aus, nett geschminkt, nicht zu erkennen, Netzstrümpfe und eine kurze Rock trug sie. Dazu Schuhe mit hohen Absätzen. Und natürlich weit ausgeschnitten, so dass ihre Brüste gut zu sehen waren.

Wir mussten los, denn der Koch-Event begann um 20 Uhr. Habe sie vorher in einer Kneipe in Bochum abgesetzt. In diesem Lokal hatte sie schon häufiger Weiberfastnacht gefeiert. Dort traf sie sich mit zwei Freundinnen.

Ich kam pünktlich um 20 Uhr zum Event an. Alle Teilnehmer stellten sich vor. Matthias R. war unser Sterne-Koch, von dem wir noch einiges lernen sollten. Auf dem Programm stand ein Vier-Gänge-Menü.

Als Vorspeise gab es Kabeljaufilet als Fischstäbchen mit frischen gepellten Erbsen und Kartoffelpüree. Der erste Hauptgang bestand aus Wachtelbrust und Wachtelschenkel mit Wachteleiern und dazu Salat. Der Hauptgang aus Kalbsbacken mit frischem Gemüse. Als Nachspeise Kaiserschmarren mit Preiselbeeren und heißen Kirschen. Toll dachte ich, hört sich gut an, doch vom Kochen hatte ich bisher keinen Dunst.

Mittlerweile war es 21 Uhr geworden. Die Kalbsbacken wurden von Haut und Sehnen befreit. Es erreichte mich eine SMS: „Na wie ist es bei dir?“, „Gut, macht total Spaß hier“, schrieb ich zurück. Wenige Minuten später die nächste SMS: „Was ist denn erlaubt heute, bin schon leicht angeheitert“, „Frag nach per SMS was du darfst“ schrieb ich zurück.

Die Erbsen wurden aus den Schalen befreit und in klarem Wasser kurz erhitzt, damit man sie pellen konnte. Eine mühsame Arbeit, aber es sollte sich lohnen.

Fortsetzung folgt...
********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
...Fortsetzung
Schon 22 Uhr sagte Matthias, die Kalbsbacken müssen kurz angebraten werden und in den Sud. „Ich versuche es mal“ sagte ich. Die Pfanne erhitzt und die Backen kurz angebraten.

Die nächste SMS:
„Bin total geil. Wurde gerade gefragt was ich unter meinem Rock trage“,
„Geh aufs WC und zieh deinen Slip aus!“ schrieb ich zurück.
„Fertig und nun?“ kam kurz darauf.
„Finde es heraus“ antwortete ich ihr.

Die Kalbsbacken kamen jetzt in den Sud und mussten fast 90 Minuten durchziehen. Die nächste SMS ließ nicht lange auf sich warten: „Hab ich ihm gesagt und ihn fühlen lassen“.

Die Schreiberei regte mich sehr an und der Gedanke ihr mitzuteilen was sie zu tun hatte, machte mich richtig geil. „Was hast du?“, antwortete ich ihr.

„Habe ihm gesagt, finde es heraus und mich mit leicht auseinander gestellten Beinen an den Tisch gelehnt. Er hat mit zwei Fingern meine nasse Möse abgetastet“, schrieb sie mir zurück.

„Wo bist du jetzt?“, fragte ich sie. „An der Bar“, kam per Antwort-Sims. „Wie ist er verkleidet?“, fragte ich. „Als Pabst“, kam zurück
„Und was darf ich weiter?“, folgte gleich darauf. „OK, öffne weiter dein Top, so dass deine Brüste fast ganz zu sehen sind und zieh den BH vorher aus!“

Der Kabeljau musste in streifen geschnitten werden und die Panade angesetzt werden. Alles Dinge die ich vorher noch nie gemacht hatte.


Fortsetzung folgt...
********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
... es geht weiter
Muss man wissen, Mehl damit das Wasser gebunden wird, Eier damit die Semmelbrösel halten.

Unsere selbst gemachten Fischstäbchen waren weit aus besser als das was man kaufen kann. Fürs Simsen war keine Zeit, die Stäbchen lagen in der Pfanne und
die Schwellung war kaum noch zu ertragen.

Schon eine halbe Stunde vergangen und keine neue SMS. Das Handy in der linken
Hosentasche. Jede Vibration des Handys war spüren sobald mich eine SMS
erreichte.

„Meine Brüste sind jetzt gut zu sehen und meine ist Möse völlig nass!“
„Wo bist du jetzt?“ schrieb ich zurück.
„Immer noch in der Kneipe, kann ihn gut sehen. Im Keller ist ein Darkroom.
Was darf ich denn?" antwortete sie.

Funkstille aber die Regeln waren klar. Egal jetzt waren die Wachteln dran. Und der Gedanke an den Darkroom machte mich irre.

Matthias zeigte uns, wie die Wachteln zu zerlegen sind, Brust und Schenkel auslösen, gar nicht so schwer. Und die zu bratenden Wachtel-Eier kamen in einen
Ring in die Pfanne, damit sie schön rund bleiben.

Das zur Vorspeise gehörende Kartoffelpüree war auch jetzt fertig und der erste
Gang konnte serviert werden.
********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es weiter?
Zunächst einmal vielen lieben Dank an die vielen Komplimente und für das rege interesse!

Wie soll es weiter gehen?

Das Rezepft oder die Geschichte?

LG @**l und Danke,
Steffi & Alfons
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Habe Hunger....das Rezept natürlich *fiesgrins*
*********_cat Paar
113 Beiträge
Neugier
Du hast nicht nur die Neugier in der Küche entfacht.....bitte weiter mit Deiner Geschichte.........
******s44 Mann
31 Beiträge
Noch n Koch
Bin auch ein Hobbykoch und gehe auf viele Kochkurse.
Bitte erzähl doch weiter,damit ich auf dem nächsten Koch Event etwas
zu schmunzeln habe.
Gruss alexius44
********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Hauptgang...
Ein leckerer moussierender Weißwein dazu, das war schon was Feines. Und nun
zum ersten Hauptgang. Mist dachte ich, schon fast ne Stunde vergangen, aber
keine SMS bisher. Die Wachteln lagen noch da, schön sauber zerlegt. Wo sollten
sie auch hin.

Es vibrierte in der Hosentasche.
„Hatte kein Netz im Darkroom. Aber dafür zwei geile Schwänze." war zu lesen.

Vorbei war es mit den Wachteln. Der Gedanke daran war geil und die Fantasie
ging mit mir durch. War sie gefickt worden oder hatte sie nur geblasen? Ich wollte
mehr hören.

„Was war mit den Schwänzen, noch jemand bei dir? schrieb ich zurück.
„Nein, bin oben an der Theke, gehe aber gleich wieder runter in den Keller“
„Melde mich Später“ kam noch hinterher.

Das wars nun? Die Wachteln waren mir gleichgültig geworden. Ich war so geil und
überlegte wie der Abend weiter verlaufen sollte. Sollte sie gegen vier in der Früh
dort wieder abholen.

Aber so lange wollte ich nicht warten…
********r_81 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Hauptgang
Die Wachteln wurden serviert. Hatte so was noch nie gegessen. Klein die Eier dachte ich, aber dafür schön rund. Und meine, - in ähnlicher Größe, aber dafür
voll bis an den Tellerrand! Die kleinen Hühner, ein echter Genuss.

Die Kalbsbacken mussten jetzt nach eineinhalb Stunden aus dem Sud. Immer noch
Funkstille. Sie war wohl immer noch im Darkroom, vermutete ich. Konnte es kaum erwarten die nächste SMS zu lesen

Die Kartoffeln geschält, leicht gesalzen und zwanzig Minuten bissfest gekocht. Der
Sud wurde mit einem halben Liter Portwein und einem halben Liter Rotwein,
französischer Herkunft, abgelöscht. Das ganze durchs Sieb gedrückt und dann die
Soße mit Pfeffer, Nelken und Muskat abgeschmeckt, Thymian und Rosmarin durfte
natürlich auch nicht fehlen.

Nett angerichtet, die Kartoffeln mit frischer Petersilie, geröstete feine junge
Möhren für die Süße und dazu die Kalbskacken mit der fein abgeschmeckten Soße.
Auch ein echter Genuss! Selten, dass ich so etwas Gutes gegessen habe. Und
dazu auch noch selbst gekocht. Na ja, zum Teil zumindest.

Vibrieren in der Hosentasche...

„Portwein oder der schwere Rotwein dazu?“ wurde ich gefragt. Wenn Matthias
gewusst hätte, wie mir diese Frage in dem Moment am Arsch vorbei ging.

„Ich versuche mal den Rotwein.“ antwortete ich. Mensch das Handy wollte nicht aus der Hosentasche. Aufstehen konnte ich in diesem Moment nicht. Mein Schwanz war so hart und hinderte mich daran. Er wollte etwas anderes kosten...

Ich öffnete die SMS und traute meinen Augen nicht….
******eck Paar
1.352 Beiträge
ohh,
spann uns nicht so lange auf die Folter...
*********chie Paar
204 Beiträge
Sehr schön zu lesen und für uns anregend. Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen ... lass uns wissen wie es weiter ging.

L.G.
*******ange Mann
116 Beiträge
Gespannt auf eine Fortsetzung...
Wie meine Vorposter auch bin ich auch sehr gespannt und würde mich sehr über weitere Berichte freuen....
LG whiteorange
dirty! Paar_Ruhr_81 nun will das unsere Sie auch so erleben *sabber*
huhu
ist dem schreiber die Tinte ausgegangen

sind schon ganz wuschig wie es wohl weiter geht

*zumthema*
Geile Story würde auch gerne weiterlesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.