Gutschein für eine erotische Massage
Ich (er) bin schon länger an dem Thema Wifesharing und Swingen interessiert.Leider wollte sich meine Frau überhaupt nicht auf diese Themen einlassen.
Da ich wusste, dass Sie ein großes Faible für Massagen hat, kam ich auf die Idee ihr einen Gutschein für eine sinnliche erotische Heimmassage zu schenken. Ich suchte bei JC einen passende Masseur und erstelle eine "Groupon"Gutschein. Das Angebot an Masseuren war enorm. Meine Frau freute sich sehr über den GS und vereinbarte eine Termin.
Nach dem ersten Termin war sie schon wie ausgewechselt. Total scharf und geil auf Sex. Der Masseur hat Sie überall massiert inklusive Muschi und Brüsten
Darauf hin habe ich mir erlaubt ich eine zweite Massage zu schenken. Hierzu hat Sie umgehend einen Termin mit dem Masseur vereinbart, mir davon aber nichts erzählt.Dies hat ich aber von dem Masseur erfahren. Als ich nach dem Termin nach Hause kam, hat sie mir erzählt, dass sie heute die Massage hatte. Es war wunderbar hat Sie mir erzählt.
Später gestand sie mir dass ihr dabei die Muschi geleckt wurde. Daraufhin fragte ich Sie, ob sie es dabei belassen hat oder mit ihm gevögelt hat. Da wurde sie sehr verlegen und gestand, dass sie miteinander gebumst haben und es sehr toll war. Jetzt will sie mit mir eine Club besuchen. Sie ist auf den Geschmack gekommen und unser Sexleben total verändert.