Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11088 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutschein für eine erotische Massage

*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein für eine erotische Massage
Ich (er) bin schon länger an dem Thema Wifesharing und Swingen interessiert.
Leider wollte sich meine Frau überhaupt nicht auf diese Themen einlassen.
Da ich wusste, dass Sie ein großes Faible für Massagen hat, kam ich auf die Idee ihr einen Gutschein für eine sinnliche erotische Heimmassage zu schenken. Ich suchte bei JC einen passende Masseur und erstelle eine "Groupon"Gutschein. Das Angebot an Masseuren war enorm. Meine Frau freute sich sehr über den GS und vereinbarte eine Termin.
Nach dem ersten Termin war sie schon wie ausgewechselt. Total scharf und geil auf Sex. Der Masseur hat Sie überall massiert inklusive Muschi und Brüsten
Darauf hin habe ich mir erlaubt ich eine zweite Massage zu schenken. Hierzu hat Sie umgehend einen Termin mit dem Masseur vereinbart, mir davon aber nichts erzählt.Dies hat ich aber von dem Masseur erfahren. Als ich nach dem Termin nach Hause kam, hat sie mir erzählt, dass sie heute die Massage hatte. Es war wunderbar hat Sie mir erzählt.
Später gestand sie mir dass ihr dabei die Muschi geleckt wurde. Daraufhin fragte ich Sie, ob sie es dabei belassen hat oder mit ihm gevögelt hat. Da wurde sie sehr verlegen und gestand, dass sie miteinander gebumst haben und es sehr toll war. Jetzt will sie mit mir eine Club besuchen. Sie ist auf den Geschmack gekommen und unser Sexleben total verändert.
******o57 Mann
67 Beiträge
Na super...
.,..da hattest Du die Idee und es hat funktioniert!!!!!
Jetzt kann es in Deinem Sinne ja weitergehen...
********r702 Mann
63 Beiträge
Woher kam der Masseur?
Hallo,

toll - Dein aufgegangener Plan. Wie bist Du an diesen speziellan Masseur denn gekommen?
Hätten wir auch Interesse dran!

LG

swinginsider10
********7_he Mann
21 Beiträge
super Idee
Cool, mir geht´s genauso und ich werde es auch mit der Idee probieren, ob sie drauf anspringt. Super, Kompliment und euch 2 alles Gute.
Glückwunsch.
Schade ich weiß das so was bei meiner Frau nie funktionieren würde.
Aber na gut, man kann nicht alles haben.

Schön das es bei euch klappt.
Coole Idee !
wer?
Ich wars nicht,gell wendelstein.
*******xus Mann
35 Beiträge
Tricky Verführung;-)
*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Masseur finden
Einfach als Date aufgeben, gute
Auswahl treffen, Termin abwarten und genießen lassen.

Wer kann uns für die Stufe 2 einen guten Swingerclub im Raum Rosenheim/München empfehlen? Wen treffen wir dann dort "ganz zufällig"?
naja
Du hast es mit dem Geschenk natürlich provoziert, aber im Endeffekt ist Sie Dir fremd gegangen, da Sie den Termin ohne dein Wissen gemacht hat und Dir anfänglich auch nichts von dem Sex erzählt hat.

Für mich wäre das ein großer Vertrauensverlust. Diese Erfahrung sollte man doch zusammen als Paar erleben. Nach deiner Erzählung habe ich den Eindruck, dass Sie ziemlich geil auf den Masseur war (vlt. haben Sie ja auch schon beim ersten Termin was gehabt) und jetzt will Sie nur noch mit anderen Männern Spaß haben. Du als Ihr Mann interessierst Sie jetzt wohl weniger.....für mich klingt das nicht so, dass Sie den zweiten Mann als Lusterweiterung sieht....Sie will einfach nur Fremdvögeln!!!
*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Eroctism
Danke für deine Meinung. Die überwiegende Mehrheit sieht es etwas anders und findet es, wie ich, einfach nur geil. Da du als Solo hier angemeldet bist, hast du wahrscheinlich auch andere Sorgen. Viel Erfolg!
Ein ganz schön krasser Ton der hier von Wendelstein aufgeschlagen wird.....
Da du als Solo hier angemeldet bist, hast du wahrscheinlich auch andere Sorgen. Viel Erfolg!

Genau diese Stelle finde ich schon etwas krass, aber da denkt wohl jeder anders drüber.....
@ Wendelstein
Den letzen Satz übersehe ich mal, obwohl Du natürlich nicht so reagieren würdest, wenn du im reinen mit der Sache wärst *zwinker*

Ich habe auch nur meinen Eindruck aufgrund deiner Erzählung erläutert.
Außerdem treffe ich mich schon länger mit Paaren und habe MMF Treffen auch selber als Paar erlebt. Auch wenn sich die Frau tatsächlich mit einem Mann alleine trifft, macht man es ja als Paar im Kopf trotzdem gemeinsam, da man ehrlich und offen darüber redet und die Lust an diesem Treffen gemeinsam teilt.

Wenn Ihr damit glücklich seid, dann ist das doch super.
Vielleicht ist das ja für Wendelstein ok, so, wie es sich bei seiner Frau entwickelt hat...dass sie nun Geschmack am fremdvögeln gefunden hat; da er dann nun ja auch (endlich?) fremdvögeln kann, wenn sie gemeinsam in Swingerclubs gehen...

LG
Mrs. Spirits
*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Spirits
Danke! Gut erkannt
*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Dreier
War super geil für Sie. Der Hausfreund hat sie nach allen Regeln der Kunst hergenommen und durfte dann in ihrem Mund kommen. Bei mir lief leider wenig, da ich ein ewig geschockt war von der Geilheit der beiden.
Wird sicher wiederholt.
****hbg Paar
234 Beiträge
Schöne
Entwicklung bei euch beiden von März bis August da sagen wir mal herzlichen Glückwunsch. Wünschen euch beiden viele spannende und geile Erlebnisse in dem Bereich Wifesharing.

Und zu dem ganzen Thema über fremdgehen mit Wissen und nicht Wissen des Partners, erstens sind wir hier in der Gruppe Wifesharing da kann es durchaus mal vorkommen dass die Frau allein mit jemandem anderen fickt nur wenn dann der oder die Themenersteller immer gleich von den ganzen Moralaposteln zerissen werden braucht sich hier keiner wundern wenn nichts mehr gepostet wird.
Kann man die Menschen nicht einfach so aktzeptieren wie sie sein wollen und ihr Leben leben lassen.

So jetzt mal den Hals geleert!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.