Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wilder Osten – Gruppen-Forum
Wilder Osten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund um den Osten
Veranstaltungen & Partys
Kontakte & Verabredungen
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Musik vielerlei Art
Fotos & Bilder
Clubs, Saunen & FKK im Osten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fahrzeuge
Berlin
Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Kostenlos anmelden
Wilder Osten
Regionales
–
694 Mitglieder
Wilder Osten
Regionales
–
694 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen rund um den Osten
Veranstaltungen & Partys
Kontakte & Verabredungen
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Musik vielerlei Art
Fotos & Bilder
Clubs, Saunen & FKK im Osten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Wilder Osten Forum
Archiv
Hier befinden sich geschlossene & abgelegte Threads.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Musik und beliebte Links VIII
*********buch schrieb:
450
Hier geht's weiter mit Musik und beliebten Links: Den Vorgänger-Thread findet ihr hier: https://wilder-osten. joyclub. de/forum/t1606430. musik_und_beliebte_links_vii. html
Forum schrieb am 7. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ausstellung DDR Kunst
******ier schrieb:
4
Gestern war ich in dieser Ausstellung, es hat mir sehr gefallen, wer in der Nähe ist, der kann da gern mal reinschauen, es kostet keinen Eintritt.
**********ab_15 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...klare, deutliche Bilder. *dafuer* das erste Bild kenn ich auch, gefällt mir auch gut. LG an alle Kunstinteressierten
Nur für Mitglieder
10. Februar Leipzig / Halle
****ana schrieb:
1
Raus aus der virtuellen Welt, rein in das reale Leben. Freue mich auf neue Kontakte, Körper und Haut. Wer ist mit dabei? https://www. joyclub. de/event/726373. hot_n_dirty_electrica_salsa_leipzig_halle_zwochau. html
Kontaktecke, auch für Basismitglieder
Gast schrieb:
49
Diejenigen, die nicht selbst ClubMails verschicken können, sondern nur die Antwort-Möglichkeit haben, können hier Jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2017
ob ich auch schreiben kann
Nur für Mitglieder
Ostalgieparty
*****ia9 schrieb:
3
Als eine aus dem Osten - Sachsen stammende würde mich Eure Meinung interessieren. Bei einer OstalgieParty Was würdet ihr erwarten? Was darf auf keinen Fall fehlen) Was ist ein absolutes NoGo?
Gast schrieb am 24. November 2017
Das haut mich erstmal um, eine Nachfrage aus Österreich, aber du bist Ossi und weißt eigentlich ausreichend für so eine Party.
Nur für Mitglieder
Tag der Republik, 07.10.17
******ier schrieb:
4
Der "Feiertag", der schon lange keiner mehr ist, fällt ja dieses Jahr auf einen Samstag. Was macht ihr denn so schönes an diesem besonderen Tag?
*******r01 schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Es ist immer noch ein besonderer Tag aus unserer Geschichte und ich behaupte immer noch...
Nur für Mitglieder
Geburtstage und ähnlich' Feierliches - die 2.
*******e_S schrieb:
447
Da Jeder gerne Geburtstag hat und sich sicherlich auch über nette und lustige Geburtstagswünsche freut, haben wir gedacht, dieser Thread ist genau das, was uns dies hier erfüllen hilft.
*******e_S schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Küssen? Ja oder Nein?
******la2 schrieb:
153
Ich habe in einer anderen Gruppe ein kleines Spiel entdeckt und dachte, das passt hier auch ganz gut rein. Lasst uns mal schauen, wie verführerisch unser Profilbild ist!
****84 schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
küss mich ich bin ein Frosch:-)
Nur für Mitglieder
Hinweise zum neuen Prostitutionsschutzgesetz im JOY
*******e_S schrieb:
2
Seit dem 1. Juli 2017 ist das neue Prostitutionsschutzgesetz in Deutschland in Kraft getreten. Das Gesetz wirkt sich auch hier bei bestimmten Sonderprofilen, Veranstaltungen bzw. gewerblichen Profilen aus.
****ra schrieb am 3. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Klasse Beitrag *top2* *bravo*
Nur für Mitglieder
Wer kann Helfen - Hilfe unter den Gruppenmitgliedern II
*********buch schrieb:
20
Da der erste Versuch mittlerweile gegen Altersschwäche abgestorben ist versuchen wir mal einen neuen Anlauf: Der "Wilde Osten" ist ja fürs Selbermachen bekannt. Und dennoch braucht der eine oder andere mal Hilfe.
*****_71 schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dort kennen wir uns auch nicht auch. Du kannst aber gerne bei SiaLinda hier im JC nachschauen.
FKK bei EGO - alle Nakedeis sind willkommen!
*******lin schrieb:
1
An diesem Mittwoch findet wieder unsere FKK Only Party statt! Alle Freunde der Freien Körperkultur sind uns herzlich willkommen - das Erlebnisreich ist nur für Euch reserviert. Das EGO-Team freut sich auf Euch https://www. joyclub. de/event/630105.
Nur für Mitglieder
8 Jahre "Wilder Osten"
****ra schrieb:
8
Herzlichen Glückwunsch Unsere Gruppe ist nun 8 Jahre jung und in den letzten 2 Jahren enorm gewachsen Wir danken Allen, die daran beteiligt waren und sind.
*******o15 schrieb am 18. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Glückwünsche aus dem Vorharz, ein langes Leben für diese Gruppe, möge sie weiter für die Pflege der Eigenheiten des Wilden Ostens auftreten aber auch…
Nur für Mitglieder
Neu für Berlin und Brandenburg
*********rnal schrieb:
2
In diesem Jahr planen wir für den östlichen Teil Brandenburgs, aber auch für Berliner Joyler so einige Veranstaltungen in unserer neuen Location etwas abseits der Hauptstadt. In diesem Threat wollen wir euch darüber informieren. Wir beginnen am 14.4.
*********rnal schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... ist jetzt fertig geplant! Wir laden alle musik- erotik- und feierlustigen Joyler herzlich dazu ein! https://www.joyclub.de/event/635722.
Nur für Mitglieder
GANGBANG am 22.02.2017 in LEIPZIG
******rau schrieb:
2
Ich suche für den 22.02.2017 vormittags für einen GB noch zuverlässige, gepflegte, potente sowie teamfähige Mitspieler! Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild Genaue Infos gibts bei Gefallen!
Gast schrieb am 10. Februar 2017
Würde dich gerne anschreiben kann es aber leider zur Zeit nicht bin zur Zeit kein P-Mitg.
EGO24_Berlin
*******lin schrieb:
1
In dieser Woche wird es vielfältig bei EGO... ... von FKK, über HÜ bis zum Pärchenabend ist alles dabei! Am Mittwoch, dem 08.02. heißt es wieder bei uns: Jeder Nakedei ist willkommen! https://www. joyclub. de/event/610985.
BLIND-Date Maskenball bei EGO
*******lin schrieb:
1
Unser Kassenschlager und die beliebteste Partyreihe aus Herne, Oberhonnefeld, Schwarmstedt und Bockel kommt nun nach Berlin! https://www. joyclub. de/event/610082. blind_date_maskenball_bei_ego_berlin.
Pärchenabend im EGO-Berlin
*******lin schrieb:
3
Morgen findet der zweite Pärchenabend in unserem Erlebnisreich statt. Der erste Pärchenabend war ein voller Erfolg - auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für alle Komplimente und auch Vorschläge.
*******lin schrieb am 30. Januar 2017
... der Abend tatsächlich als reiner Pärchenabend ins Leben gerufen wurde.
Tüdeln in MV
Gast schrieb:
1
Und es geht weiter in der Serie... https://www. joyclub. de/event/632894. tuedeln_mv_teterow. html Für Interessierte, Unentschlossene und Fortgeschrittene! Eure Mira vom Team Moulin Noir
Erotik Kneipe
Gast schrieb:
29
Hallo Halle, hallo. in die Runde. Wir spielen mit dem Gedanken eine frivol erotische Kneipe zu eröffnen. Kein Swingerclub sondern eine Art Kneipe wo Mann/Frau sich im heißen Dress unter gleichen treffen kann.
Gast schrieb am 28. Januar 2017
hat sich erledigt, zumindest für die Beiden. Aus dem Projekt ist aufgrund zu vieler Auflagen nichts geworden.
Kennlernspiel
Gast schrieb:
186
Kennenlernspiel: Was mögt ihr lieber... In diesem Thread geht es darum, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Wobei es nicht, wie sonst, nur um Erotik oder Sex gehen sollte.
*********er53 schrieb am 27. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Strümpfe heiss oder kalt
1. Rabatt'z Party in 2017 mit den Liebesengeln
Gast schrieb:
1
Ihr seid herzlich eingeladen, den Samstagabend und die Samstagnacht bei uns und mit uns zu verbringen. https://www. joyclub. de/event/611077.1_rabatt_z_party_in_2017_mit_liebesengeln_kranichf.
Moulin Rouge Party Valentine's Edition mit DJ Redlight
Gast schrieb:
3
WELCOME TO THE MOULIN ROUGE Party VALENTINE'S EDITION mit DJ REDLIGHT! Lasst uns im Sinne der legendären Moulin Rouge in edlem Ambiente tanzen, flirten und die Nacht zum Tag machen.
Gast schrieb am 22. Januar 2017
Hallo Ihr Lieben...in knapp vier Wochen starten wir mit Euch die erste Moulin Rouge Party in diesem Jahr! Wir freuen uns schon auf Euch!
Welcher Witz ist euer bester zur Zeit
*******sher schrieb:
217
Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoss und springt auf - er ist voll mit Vibratoren. Der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor.
***Ro schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
2 Schwule fliegen in den Urlaub. Sagt der eine zum anderen: "Ich hab' voll die Lust auf Dich.
Es wird ZEIT für etwas NEUES in Berlin / CT BERLIN /
Gast schrieb:
4
Geht es euch auch manchmal so? • Dass zu viele Solo Männer die Stimmung trüben? • Dass man zwar gerne Paare kennenlernen möchte, aber irgendwie nicht weiß wie und wann.
*******_sn schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Niveau ist in dieser Zeit nicht immer gern gesehen, auch oft neidisch verhasst !
Nur für Mitglieder
Juwel_Events in MV
*******uwel schrieb:
2
Sind ein neues Veranstalter Profil in. Und möchten für Euch öffentliche unentgeltliche Veranstaltungen, Events oder Partys organisieren.
*******uwel schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wir begrüßen alle unsere Fans, Freunde und die, die es werden möchten im Jahr 2017 *sekt* Und haben schon viele neue Ideen und Vorbereitungen für ein…
Nur für Mitglieder
Silvester-Neujahr 2016 / 2017 Neujahrsgrüße
******la2 schrieb:
7
Wir möchten uns bei unseren Mitglieder und unserem Mod-Team für ein tolles vergangenes Jahr bedanken und freuen uns mit euch auf das Jahr 2017. Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus!
Gast schrieb am 2. Januar 2017
und wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2017 *troet*
Plauderecke
Gast schrieb:
54
Für Alles. Womit hierbei natürlich gemeint ist, dass hier all' das rein kann, wofür es keinen speziellen Unterhaltungs-Thread gibt!
Gast schrieb am 31. Dezember 2016
*zwinker* http://www.joyclub.de/link/41511882.html Bei uns dauert's noch etwas.
Jahreswechsel
Gast schrieb:
2
Der Club Swing Kranich und ich wünschen Euch allen
*******_sn schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
. . Vielen vielen Dank ! Euch auch wunderbare erlebnisreiche Momente in einem gesunden, voller Wonne und Freude eingebetteten Jahr ! Komm gut rein !
Freizeit & Hobby
Gast schrieb:
13
Wer kennt das nicht? Man hat ein bestimmtes Hobby, möchte dieses aber nicht alleine betreiben.
*****r59 schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wer kann das noch spielen, suchen für Halmaspiel, Spaß... und mehr, aus Thüringen und Nähe gerne, Interessierte Joy´ler. LG .Radler
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
3
Der Club Swing Kranich und ich wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!
*****o75 schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsch' ebenso allen ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Festtage.
Black Celebration Vol. VI
******NTS schrieb:
1
Wir können nicht genug bekommen und ihr seid schuld daran. Am 25. März 2017 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einem Jahrmarkt der Sinne. Lasst uns gemeinsam Tanzen, Flirten, Naschen.
DER USER ÜBER MIR ...
Gast schrieb:
158
Ein tolles Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder und zur eventuellen Kontaktaufnahme... Es lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen... gebt einfach ein Statement zum User über euch ab.
Gast schrieb am 10. Dezember 2016
...sind aufgeschlossen, freundlich und wissen was sie wollen.
Erotic-Clubbing in der NachtArena
*******ena schrieb:
16
In diesem Thread, werdet ihr über die Aktuellen Ero4You Events in der NachtArena informiert. Ero4You steht für Erotic 4 Youngstar's. Angesagte Ausstattung für ultimative Partynächte auf sagenhaften 750m².
*******ena schrieb am 10. Dezember 2016
Die nächste heisse Party steht vor der Tür. SEIT IHR MIT DABEI ? Der Heiligabend ist in Sicht und die Nächte werden immer kälter.
Nur für Mitglieder
Begleitthread zum Weihnachtskalender-Wettbewerb 2016
******la2 schrieb:
16
Begleitthread zum Weihnachtskalender-Wettbewerb 2016 Hier könnt Ihr alles zum und natürlich auch Bilder zum Weihnachtsmarkt/ Weihnachtsmarkt-Treffen Eurer Regionen posten
******la2 schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Berliner Weihnachtsmarkt
@Joy-Team & alle
Gast schrieb:
17
Ok, die site ist kommerziell, und das Leben ist kein Ponyhof. "User" ist ein anderes Wort für "zahlende Mitglieder", Werbung ermöglicht die Upgrades für die site... etc.
Gast schrieb am 2. Dezember 2016
Wir verstehen es, auch mit großen bedauern.
Der "Technik - Fred"
Gast schrieb:
22
Ihr kommt mit der Technik hier zu posten oder Themen zu erstellen nicht zurecht? Ihr habt generell allgemeine oder technische Fragen zum JOY-Forum, eurem Profil, der Anmeldung, Überprüfung und Verifizierung, zu den Gruppen oder was auch immer?
*********buch schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Deshalb stehe ich auf AMD! *lol*
eigenWilliiige Seile...
Gast schrieb:
1
Warten auf williiige Bunnys und Rigger:
Vielleicht auch interessant
Gast schrieb:
1
Https://forum-50plus. joyclub. de/forum/t1432374. veranstaltungen_ost. html
Primi, Pasta, Risotto .....
Gast schrieb:
5
Braucht kein Mensch!
Gast schrieb am 11. November 2016
An einem Novembertag wie heute ein Rezept für "Salade Nicoise" schreiben zu wollen, ist eigentlich ... schlicht pervers !
Vorspeisen, Starters, Hors d`ouevres
Gast schrieb:
4
Druuf, droa, driwwer - ferdsch? Wer das für erotisch hält, kann auch bei "McDonalds", "BurgerKing" oder "Kentucky chried ficken" kulinarische Highlights suchen ...
Gast schrieb am 11. November 2016
Klar, ich hör´s schon wieder: "Das Schlabberzeug schmeckt doch nicht !" Die, die´s noch nie probiert haben sind eins: ZU GEIZIG !
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel
*****aar schrieb:
1
über den Annaberger Weihnachtsmarkt Die Gruppe Erzgebirge lädt alle Joyler zum Weihnachtsmarktbummel über den Annaberger Weihnachtsmarkt ein. Lasst uns gemeinsam bei Glühwein über den Weihnachtsmarkt schlendern. Wir treffen uns gegen 17.
God Bless America - Maine Lobster
Gast schrieb:
2
Ok, für das meiste, was in den Staaten mittlerweile auf den Tisch kommt, müßte ich eigentlich einen thread "vomits" eröffnen - da hat zumeist die Verpackung den höchsten Nährwert. Es gibt aber auch Ausnahmen: Hummer in Maine zum Beispiel.
Gast schrieb am 9. November 2016
Wild ? Gibt´s im Osten nicht nur in der Disco ("gemeiner Keiler") oder beim Fußball ("Du-Hirsch!"), sondern auch in der Küche.
Menue I: Party like a Russian !
Gast schrieb:
2
Eines meiner Lieblingsmenues mit literarischen Wurzeln: Tania Blixen hat es in "Babettes Fest" beschrieben, die Rezepte waren erstmals 1988 im "E&T", ich koch´s gerne immer wieder, und ändere auch immer mal was - außer der Menüfolge: 1.
Gast schrieb am 8. November 2016
Der Soundtrack zum Rezept? http://www.joyclub.de/link/41495871.html
Editorial
Gast schrieb:
2
Ok, aus dem thread "Erotisch kochen" wird jetzt "Hell´s Kitchen". Damit mal wieder was Ordnung einzieht hier, und sich die User/Nutzer schneller & besser orientieren können.
Gast schrieb am 8. November 2016
... auch in "Hell´s Kitchen" im Vordergrund. Also bis auf Weiteres erst mal eine "Wiederholung" .
Erotisch kochen
Gast schrieb:
27
Gutes Essen ist der Sex des Alters!“, sagten sich unsere Vorfahren. Aber: Gutes Essen ist auch ein toller Einstieg, um anderen näher zu kommen.
**********henke schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
... als Grundlage für Brühreis, Brühnudeln, Hühnerfrikasse etc. pp.
Antworten zum Rätsel auf der PW
Gast schrieb:
4
Hier könnt ihr eure Antworten posten und euch untereinander über Tipps und Hilfen, sowie "richtig oder falsch" austauschen. Bei Allem bitte ich aber, auf die JOY-Spielregeln und die Netiquette zu achten!
*********dy72 schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Da gratuliere ich doch glatt mal Bine und Roland zum Gewinn *gg*
Nur für Mitglieder
BondLE - Fesseltreff Leipzig
*****nja schrieb:
1
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns in freier Natur in und um Leipzig. !Ausnahme ist schlechtes Wetter!
Veranstaltungen von Anhalt Fun
*******fun schrieb:
1
Beitrag verschoben nach LG maj
Black Celebration Vol. V
******NTS schrieb:
2
Black Celebration Vol. V erotisch – exotisch Die heißeste Tanznacht in Halle wird 5. Das feiern wir vergnüglich und lasziv.
******NTS schrieb am 4. Oktober 2016
...Unsere Party wird am Samstag von "Sid_Rigg" aus Leipzig mit einer Bondage Performance eröffnet.
Veranstaltungen im Adventure 2
Gast schrieb:
9
Wir sind zuhause im Wilden Osten und möchten hier zukünftig Veranstaltungen in unserem Club posten. Wir sind das Team des... - oder kurz A2 - swingerclub bei magdeburg Ganz sicher gibt es schon einige unter Euch, die unseren Club kennen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
Schon MORGEN schwimmt der GOLDFISCH wieder bei uns, da wird es Zeit Euch anzumelden. Mittwoch, 05.10.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7