Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Im Osten nichts Neues?!48
Wahrscheinlich ist es wie bei allen Dingen so, dass besonders in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Wilden Osten reanimieren?

*********buch Paar
92.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kann man den Wilden Osten reanimieren?
Uns ist aufgefallen, dass in der Gruppe wilder Osten herzlich wenig passiert. Deshalb rufen wir alle Interessierten auf, das Gruppenleben zu intensivieren. Was habt ihr für Vorschläge?
****LE Frau
2.232 Beiträge
Schonmal jemand von der Gruppenleitung an einen Joy Paten gedacht?
Dann mal viel Spaß dabei *fiesgrins*
Trotz Einsatz eines Gruppenpaten - bei uns hat sich reanimationstechnisch betrachtet auch kein Erfolg eingestellt. Das sind immer noch die gleichen Schnarchnasen wie früher, die sich anscheind's lieber auf Fratzenbuch&Co, WhatsApp etc. rumtreiben, seitdem's das gibt. Hier scheint es vielen Mitgliedern völlig zu reichen, dass sie als JOY-Mitglied in mehreren Gruppen sind und ihr "Engagement" per "Gruppenbildchen" in ihrem Profil beweisen können! Wie könnte es sonst angehen, dass wir in unserer Gruppe Karteileichen hatten, die seit ihrem Eintritt sich noch nie bei uns eingeloggt hatten?! Klar - gekegelt, aber letztendlich tut sich auch ned mehr als vorher.
Solltet ihr hier auf DIE Lösung kommen, werde ich sie gnadenlos stibitzen und bei uns anwenden. *smile*

LG in die Runde

Nici
*********buch Paar
92.411 Beiträge
@ Nici_21
Pessimismus ist sicher das letzte was weiterhilft! Und Patentlösungen wird es auch keine geben. Das Beste aus unserer Sicht wäre, wenn jeder ein wenig aktiver würde, um sich in die Gruppe einzubringen. Es wäre doch schade, wenn der Wilde Osten völlig einschlafen würde.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Spiele zur Kontaktaufnahme
Ich beteilige mich in anderen Gruppen an Themen, aber vor allem an Spiele zur Kontaktaufnahme, Küssen, Daten und man kann sich ja etwas kreatives ausdenken.
Mit dem User davor gehe ich Kaffee trinken, treffe ich mich auf den Weihnachtsmarkt, mache ihm ein Kompliment zum Profil und und und, etwas aktives *zwinker*
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja weiß net aber im Osten zumindestens aus Leipzig ist eh kaum mehr was los.

Leider sind hier die meisten Faruen eher verklemmt oder wollen feste Beziehungen oder mögen Fetische nicht.

Ich hoffe ja das, sich das bald ändert und wieder mehr frauen und männer sich in Leipzig trauen ihren feti zu zeigen und so.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Frei nach dem Motto: selber keine Initiative zeigen aber welche erwarten *roll*
Wenn ich so durch's Gruppenforum schaue, stosse ich auf immer mehr gesperrte Threads.
Aktueller Anlass: ich wollte einen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag im http://wilder-osten.joyclub.de/forum/b2412.geburtstagswuensche.html posten, was natürlich nicht ging, weil der letzte Eintrag dort von 2010 datiert.
Fördert auch ned grad die Mitarbeit durch Gruppenmitglieder.
Aber mal egal, oder (wie ein weiser alter Mann mal gesagt haben soll)

"Was stört mich mein Gemotze von Gestern!".

Wir fangen dann mal an und hoffen dabei auf die eine oder andere Mithilfe von euch!

Bei den vielen gesperrten Themen im Forum bleibt uns nur, die in das Archiv zu verschieben und neue zu eröffnen, damit die in der Gruppe auch wieder auf Beobachtung stehen und darin auch etwas gepostet werden kann!
Unserer Ansicht nach interessante Themen würden wir also gerne neu eröffnet wieder einstellen .......... und wenn euch zusätzliche interessante Themen einfallen .... immer her damit (oder postet sie in den dann neu erschaffenen Forenbereichen selber).
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Hallo Mitglieder
der gruppe

ich möchte mich vorstellen

ich bin Susi und hier für eine Kurze Zeit co mod

und zwar gehöre ich zu den Gruppenpaten hier im joy .
Ich versuche die Gruppe zu unterstützen das wieder hier etwas mehr leben reinkommt

und vor allen würde wir hier uns auch alle sehr freuen wenn von euch
vorschläge zu neuen Forumsbereichen kommt sondern auch thread zu themen
die euch beschäftigen

also *wink* los geht es
Dann möchten wir uns eben auch kurz vorstellen ...

... wir wurden von http://www.joyclub.de/my/280042.desiredeluxe.html gefragt, ob wir die Gruppe als Co-Mod unterstützen möchten und tun das natürlich gern ...

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann dies ja in unserem Profil http://www.joyclub.de/my/431203.nici_21.html nachlesen oder uns einfach per CM fragen.

"GlückAuf" aus dem Erzgebirge - ein Stück "Wilder Osten" *huhu*
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Bei den vielen gesperrten Themen im Forum bleibt uns nur, die in das Archiv zu verschieben und neue zu eröffnen, damit die in der Gruppe auch wieder auf Beobachtung stehen und darin auch etwas gepostet werden kann!

Wenn die nur gesperrt sind, weil lange keiner geschrieben hat, aber noch Platz für (viele) Kommentare ist, dann müsst ihr die nicht ins Archiv verbannen ... einfach entsperren reicht da schon. *g*
Leider nicht!
Wenn die nur wieder geöffnet werden, stehen die nicht mehr automatisch auf "Beobachtung", wie ich ja schon schrieb.
Außerdem sieht das JOY-Team diese Verfahrensweise als wünschenswert!

Macht aber nichts, denn da diese Themen nur in's Archiv verschoben und nicht gelöscht werden, kann dort Jeder noch die Beiträge einsehen, nur nicht mehr drin posten. Aber dafür sind ja dann die neuen Themen da, und bei der Themenauswahl hoffen wir natürlich auf eure Mithilfe.
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Wenn die nur wieder geöffnet werden, stehen die nicht mehr automatisch auf "Beobachtung"

Das ist bei neuen ja auch nicht der Fall, da muss ja jeder User auch erst den Button "Thema beobachten" klicken. *gruebel*
Aber der User bekommt über neue Threads und Themen automatisch Meldungen, was bei einem wiedereröffneten Thread eben nicht der Fall ist.
Bsp.: Ein Gruppenmitglied hatte einen interessanten Thread auf Beobachtung stehen. Nach einiger Zeit tat sich dort nichts mehr - also Beobachten abgewählt.
Eröffnen wir den wieder, bekommt der davon aber nichts mit und hält den immer noch für geschlossen (wenn er ned grad im Forum darüber stolpert).
Über jedes neue Thema/ jeden neuen Tread bekommen aber sämtliche Mitglieder automatisch eine Meldung per CM und können dann selber wählen, ob sie den (evtl. wieder) auf Beobachten setzen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*********dy72:
Wenn die nur gesperrt sind, weil lange keiner geschrieben hat, aber noch Platz für (viele) Kommentare ist, dann müsst ihr die nicht ins Archiv verbannen ... einfach entsperren reicht da schon. *g*

nici hat schon was erklärt

aber was noch dazukommt
die thread gehen automatisch wieder zu wenn nichts geschrieben wird
also hätte wir in allen thread erst mal einen doof beitrag schreiben müssen
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Sorry .... ich wollte nur helfen. *g*

Wenn ich mir aber den Thread hier so richtig zu Gemüte führe, sagt mir das, auch mit neuen Themen wird sich hier wohl nix groß tun *zwinker*
*********buch Paar
92.411 Beiträge
Aber warum denn so viel über alte Kamellen diskutieren, es gibt doch auch andere Themen, die nicht geschlossen sind und es wird auch keiner daran gehindert, einen neuen Thread zu eröffnen.
*********buch Paar
92.411 Beiträge
@ sachsenlady72
Ob sich hier etwas ändert, liegt doch ausschließlich an uns allen! Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter mitmachen!
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Nix für ungut, Eros_Tagebuch, aber mit dem Paarprofil sind wir Co-Mods in 2 Gruppen ... fast alle wollen nur bespasst werden und selber aktiv was machen, dass können die wenigsten ... ich weiss, wovon ich schreibe *zwinker*
*********buch Paar
92.411 Beiträge
@ sachsenlady72
Wir gehören definitiv nicht zu dem von dir beschrieben Klientel! *g*
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Hab ich auch nie behauptet *nono* .... aber schaut euch den Verlauf dieses Threads von heute an .... wieviele User haben sich beteiligt?

Nur 4!!!! von 333 .... davon noch 2 Co-Mods ... das sagt eigentlich schon alles *zwinker*
*********buch Paar
92.411 Beiträge
Ja, aber auch wenn man das noch so kleinst Pflänzchen hegt und pflegt, kann daraus durchaus eines Tages ein stattlicher Baum werden!
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Gut ... beobachten wir es weiter und schreiben zum Wochenende hin nochmal drüber ... ich bin gespannt, wie es sich entwickelt *ja*
Lasst uns ein bissel Zeit.
Rom wurde schließlich auch ned an einem Tag angestrichen ... oder so ähnlich.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.