Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer Nachricht steht "bitte mit aussagekräftigen Bildern"? Was für Bilder erwartet Ihr dann von einer Frau und was für…
Wir älteren kennen das sicher alle. Daran sollten wir uns heute erinnern wenn wir einkaufen gehen.
Das Netz hat sich sehr gut füllen lassen und war am Ende nie voll.
Danke für das Foto.
LG Gerold
Wieso umbrella war nur positiv gemeint aber ich muss immer lachen wenn ich von der ossiseite erzähle (also was mir auch erzählt wurde da ich ja noch zu jung)und meine wessikollegen mich nur anschauen und fragen was ist das und das
http://www.joyclub.de/my/2073147.foto_kappel.html Wir wissen nicht, auf welche Zeit du dich beziehst. Es ist gut möglich, dass es in den 50'er und 60'er Jahren so war. Zu dieser Zeit war ja Vieles restriktiver. Aber nachdem sich die DDR in den frühen siebziger Jahren weltoffener gegeben hat, war das mit Sicherheit nicht mehr so. Solche Bilder wurden z.B. im Magazin und auch im Fernsehen gezeigt. Und uns ist auch kein einziges Aktfoto beschlagnahmt worden.
Hallo Biene , hi Roland, -
ich habe 1957 in Dresden mit einer Praktina
meine Bilder geschossen und die ersten Filme
entwickelt und vergrößert.
LG Harald.