Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Guter Päärchenclub in Wien gesuchr2
Wir sind zurzeit in Wien, bis am 5. Oktober. Kennt jemand einen guten…
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
... für Alles. *zwinker*
Womit hierbei natürlich gemeint ist, dass hier all' das rein kann, wofür es (erst einmal) keinen speziellen Unterhaltungs-Thread gibt!
Und es tut mir ja Leid, dass ich aus gutem Grund darauf hinweisen muss, aber auch in diesem Thread gilt natürlich die Netiquette. *zwinker*

Was bedeuten denn eigentlich die FSK-Gruppen?
Ganz einfach.

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen ...

P.S. Wir sind über 18 *smile*
Heute im Fernsehen zu sehen ...
... Sender Phoenix

"Als der Osten durch den Westen fuhr"

vielleicht für den Einen oder Anderen sehr interessant.
Fragen, die die Welt bewegen!
Fragen, die die Welt bewegen:

• Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
• Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
• Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
• Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
• Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?
• Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
• Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
• Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
• Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
• Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich Unbemannt?
• Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
• Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
• Warum "läuft" eigentlich die Nase und "riechen" die Füße?
• Warum wird ein Schiff größer, wenn es "einläuft"?
• Ist es normal, dass mein Handy auch im Flugzeugmodus nicht weiter als 25 Meter fliegt?
666 Mitglieder
... und das zu Halloween

... wenn das mal kein teuflisch gutes Ergebnis ist. *top2*

Mieter gesucht!
Die verbleibenden 16 "Räume" im Advent im "Wilden Osten" Adventskalender suchen noch Bewohner(innen). *smile*
Und für unsere weiblichen Mitglieder wäre der eine oder andere "schicke Weihnachtsmann" im Kalender auch mal 'ne nette Idee. *sabber*

Nicht vergessen: Heute ist BSD! *

• Bernauer Street Day
Die Smartphones haben das geschafft, woran Frauen massenweise erziehungstechnisch scheiterten.
Die Männer setzen sich jetzt beim Pinkeln hin!
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es hier ne witz-ecke? smile
mal wat lustiges
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.

Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken.
Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.

Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei.

So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.

"Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?"

Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“

Der Alte ist wieder ganz verdattert.

„Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort.

Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.

"Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?"

Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, junge Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
😂
😂

Hammer
und zu deiner Frage noch umbrella2
natürlich gibt es hier einen Witzethread *zwinker*

Wilder Osten: Welcher Witz ist euer bester zur Zeit
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde
altttttttttttttttttttt *heul*
Das hätte ich jetzt nie so angesprochen, umbrella2 .
Aber liest du hier irgendwo 'nen Widerspruch? *fiesgrins**floet*
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
da haste jetzt
aber glück jehabt *baeh*
********uete Frau
293 Beiträge
Welt-Nettigkeitstag
Heute kann man kostenlos süße Esel verschicken. *g*
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktbummel In Dortmund
Wer mag, kommt am 21.11.15 um 18.30Uhr zum Weihnachtmartkbummel.Treffen uns vor der Reinoldikirche Eingang (2 gr. Türen)schräg recht gegenüber ist der Burger King ....also direkt Eingang ok...warten da bis ca. 19Uhr und ziehen dann weiter...lg. Umbrella *haumichwech*

Kann ja sein , das sich jemand von Euch hier bei uns rumtreibt... *dafuer*
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Heute 20.15 Uhr Die Legende von Paul und Paula ...
... auf Tele 5.
Wir sind dann mal offline ....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wünschen Euch allen
eine schöne Adventszeit und freuen uns, morgen die ersten Türchen in den Adventskalendern zu öffnen. Mal sehen was uns dort erwartet.
*nono*
Wann ist der 1. Dezember? *klugscheisser*
Bissel Geduld also noch. *taetschel*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hurra
ein aufmerksamer Beobachter *freu2*

Ich warte also geduldig bis Dienstag ist *ja*
Beobachterine bitte!
So viel Zeit muss sein. *pueh*
Damit die Wartezeit nicht so lang wird, unser geschmücktes Tannenbäumchen vor der Haustür.

Natürlich mit viel Schnee, da es den ganzen Tag geschneit hatte.
Advent, Advent ... das Bäumchen brennt :D
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier bei uns
gibt es keinen Schnee *heul*
Und noch was Besinnliches zum 1. Advent. *fiesgrins*

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
hier
regnet`s in Strömen, wenn das alles Schnee wäre, dann wäre der Verkehr schon zusammengebrochen.
Wenn Weihnachten Schnee liegt reicht uns völlig, danach und davor braucht`s keinen Schnee......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.