Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1788 Mitglieder
zum Thema
BDSM & Liebe: Wird es schwerer, Schmerz zuzufügen?67
Wie hat sich bei euch das BDSM über die Zeit von Spielbeziehung zu…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Witz ist euer bester zur Zeit

**KS Paar
35 Beiträge
Nachbar...
.... unserer wurde wieder ausgegraben...
Die Mama ruft aus dem Fenster:
"Hänschen, was machst Du da?"
"Ich schwimme in einem alten Autoreifen."
"Lass das bitte, mit einem kaputten Gummi hat Dein Leben angefangen.
Ich möchte nicht, dass es auch damit endet!"
***Ro Paar
47 Beiträge
Auf dem Bau
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen
zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"),
dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen
runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer, dass ihn der
Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
*****hro Mann
328 Beiträge
Neulich,
Ein Raucher und ein Schwuler gehen zum Arzt. Der Arzt sagt zum Schwulen: "Wenn Sie noch einmal mit einem Mann Sex haben, sind Sie tot."
Dann dreht er sich um zum Raucher und sagt: "Und wenn Sie noch eine Zigarette rauchen, sind auch Sie sofort tot."
Beide verlassen mit hängenden Köpfen die Praxis, da sieht der Raucher eine halbe brennende Kippe im Treppenhaus. Guckt ihn der Schwule an und sagt: "Alter, wenn Du Dich jetzt bückst, sterben wir beide."
Ein "Erlebnisbericht" von Anfang des Jahres.
Ich habe ne Diät gemacht.... War nicht schön....
Aber damit es für irgendwas gut ist, habe ich es aufgeschrieben.
7:00 Uhr - Mache mir Frühstück. Während die Fritteuse heiß wird fällt' mir ein... Ich mach Diät. Stelle die Fritteuse ab und esse eine Banane. Im Internet steht, schwarzer Kaffee hat pro Tasse nur 1 Kalorie, super!
7:30 Uhr - Habe 22 Tassen Kaffee getrunken und bin nun sicher, ich kann tote Menschen sehen. Koffein ist Teufelszeug, ich esse noch eine Banane.
8:00 Uhr - Erscheine im Büro.
8:15 Uhr - Thorsten aus der Buchhaltung fragt, warum mein Hemd voller Remoulade ist? Ich erkläre ihm, dass Banane pur nicht schmeckt. Bestätige, dass ich eine Diät mache.... Thorsten sagt, ich muss viel trinken.
8:17 Uhr - Schicke den Praktikanten los, um 4 Kisten Wasser zu kaufen, brauche für 5 Flaschen 9 Minuten. Thorsten erscheint erneut und überreicht mir einen Briefbeschwerer, als Motivation sagt er... Es ist ein im Acrylblock eingegossenes Ferrero Küsschen! Ich trinke noch etwas Wasser. Die Toten Menschen verschwinden nach und nach.
8:45 Uhr - Ich muss Pipi!
9:00 Uhr - Ich muss Pipi!
9:05 Uhr - Ich muss Pipi!
9:07 Uhr - Ich muss Pipi!
9:12 Uhr - Thorsten kommt mit den Quartalszahlen. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, nicke entschlossen und muss dann Pipi!
9:30 Uhr - Frühstückspause: Werfe einen langen Blick auf meine mobile Fritteuse in der Schreibtischschublade... lache dann grimmig.
Nach 25 Minuten grimmigen Lachens erscheint ein Kollege und fragt warum ich weine?! Ich will aus der Haut fahren, habe aber einen unaufschiebbaren Termin... Ich muss Pipi!
10:00 Uhr - Zeit für einen Snack. Geht ein Schockoriegel?! Nein, natürlich nicht. Ich esse noch eine Banane. Thorsten erscheint erneut und erinnert
mich an das Meeting um 11:00 Uhr. Ich esse noch eine Banane! Thorsten meint ich pack das schon... ICH ESSE NOCH EINE BANANE! Thorsten sagt
ich soll stark sein, gesunder Geist, gesunder Körper und so... Ich nicke... Und esse noch eine Banane. Thorsten sieht mir zu, ich sehe ihm beim zusehen zu und esse noch eine Banane.
10:30 Uhr - Sitze auf der Toilette und habe entsetzliche Verstopfung. Pipi geht aber ausgezeichnet!
10:55 Uhr - Verlege das Meeting auf die Toilette.
11:00 Uhr - Meeting beginnt pünktlich. Soweit ich das hinter der Klotür hören kann sind alle da. Bei Tagesordnung Punkt 3 löst sich die Verstopfung wie von Zauberhand. Übertöne die Geräuschkulisse durch
einen lautstarken Vortrag. Klo sieht aus wie nach einem Terror Anschlag.
11:40 Uhr - Surfe im Netz, unser Firmenklo ist bereits auf You Tube.
12:00 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "Was für eine Scheisse"
13:00 Uhr - "Ich muss was essen!" ... Der Betriebsrat meint die Mitarbeiter Toilette muss vielleicht abgerissen werden, Bananen scheiden also aus!
14:45 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "so ein alberner Dreck, wen soll das motivieren?" Rieche am Tischkalender. Stinkt blöd, immerhin ist der Tag zur Hälfte rum.
15:00 Uhr - Ich fühle mich nicht gut.
16:00 Uhr - Der Assistenzarzt meint, dass die Narkose nach gar nichts schmeckt, ich jetzt aber trotzdem die Maske aufsetzen und einatmen müsse. Ich frage, ob ich es bis 17:00 Uhr zurück ins Büro schaffe?! Er äußert milde Bedenken, da zuerst die Bauchdecke geöffnet und der Acrylblock entfernt werden müsse.
Am nächsten Morgen, 7:00 Uhr - Visite: der Chefarzt meint, der Acrylblock wäre völlig unkompliziert zu entfernen gewesen aber der Tischkalender hätte sich ziemlich verkeilt.
Werde noch 3 Wochen hier bleiben müssen.
Schonkost... Verliere in 3 Wochen 23 Kilo.
19. Februar - Bin zuhause, schlank wie ein Reh.

*******_sn Mann
3.142 Beiträge
fit wie ein Reh
... welch amüsanter Tagesablauf .... zum Glück kommt dieses Jahr kein 19. Februar noch einmal ...
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut`s dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"

Zweiter: "Ja, sicher."

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter: "Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf!
Sie voll in Panik: `Oh Gott, mein Mann!` Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. `Nein, nein`, sagt sie, `das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!`
Sag ich: `Was jetzt?` Sagt sie: `Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!`

Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite:

"Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"
Zwei Freunde am Biertresen. Einer hat ein blaues Auge.
"Wer hat dich denn so zugerichtet?"
"Meine Frau."
"Was? Deine Frau? Aber warum denn?"
"Weil ich 'du' zu ihr gesagt habe."
"Das verstehe ich jetzt nicht! Erzähle mal genau, was passiert ist."
"Also, als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, da sagte meine Frau zu mir: 'Schatz, weißt du eigentlich, dass wir schon seit 9 Wochen keinen Sex mehr hatten?' - Und da hab' ich ihr geantwortet: 'Du ...!'"
Die Ehefrau in der Weinhandlung:

"Welchen Wein können Sie uns zum zehnten Hochzeitstag empfehlen?"

Verkäufer: "Kommt ganz darauf an,
ob Sie die Zeit feiern, vergessen oder sich an ihm rächen wollen?"
*fiesgrins*

*floet*
Ein Geschäftsmann hatte seit 2 Jahren
eine Affäre mit einer heißblütigen Italienerin.
Eines Tages sagte sie ihm, dass sie schwanger sei.
Er wollte seinen guten Ruf und seine Ehe nicht
riskieren und versprach, ihr regelmäßig Geld zu
zahlen, wenn sie zurück nach Italien ginge und
dort heimlich das Kind aufzöge.
Unter Tränen willigte sie ein aber wollte noch
wissen, wie sie ihm mitteilen solle, wenn das
Kind auf der Welt war.
Er wollte es so diskret wie möglich haben und sagte,
sie soll dann einfach eine Postkarte schicken, auf der
"Spaghetti" steht.
Ab dem Moment würde er das Geld schicken.

9 Monate später kommt er vom Büro nach Hause
und seine Frau sagt verwirrt:
"Schatz, du hast eine sehr seltsame Postkarte bekommen."
Er sagt: "Gib mal her, ich erklär dir das irgendwann anders."
Die Frau sieht zu, wie er die Karte liest, bleich wird und
in Ohnmacht fällt.
Auf der Karte steht:
"Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti.
3 x mal mit Fleischbällchen, 2 x ohne.
.....

Es regnet schon seit Tagen.
Meine Frau ist total deprimiert.
Sie schaut ständig durchs Fenster.
Wenn das so weiter geht, muss ich sie rein lassen.

*fiesgrins*
*******egel Paar
188 Beiträge
3 Typen sitzen in ner Bar. Kommt ne hübsche Blondine rein und sagt: Jungs, wer mir ohne Stottern ein Bundesland nennen kann, der darf mit mir schlafen!"
Der erste versucht sich gleichmal: "N-n-nordrhein W-w-westfalen". *heul*
Der zweite sogleich: "M-m-mecklenb-b-burg V-v-vorpommern" *flenn*
Der dritte nimmt Anlauf: "Sachsen!" *oh*... "A-a-anhalt" *haumichwech*
Kein Witz ;-)
Warum kriegen Männer keine Cellulite?
Weil's scheiße aussieht!
(Jürgen von der Lippe)
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Deshalb sollten Männer auch nicht so viel Bier trinken, denn im Bier sind weibliche Östrogene.
Nach zu viel Bier redet man nur noch Blödsinn und kann kein Auto mehr fahren.
Habe am Bahnhof eine Prostituierte getroffen.
Sie sagte zu mir: "für 30 Euro mache ich alles was du willst!"

Jetzt ratet mal, wer morgen bei mir Laminat verlegt ......

*rotfl* *haumichwech*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Wir könnten wieder mal einen schönen DVD Abend machen, ich liebe die Filme wo man am Ende ein Taschentuch braucht.
Sagt er, ja ich auch....
*********buch Paar
92.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt ein Mann zum Psychiater:

"Herr Doktor, mich ignorieren alle!"

"Der nächste bitte" *lol*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Ehemänner. Meint die eine: Dein Mann ist ein echter Juwel. Knurrt die andere: Sicher, ich trage ihn ja auch mit Fassung.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die junge Ehefrau kommt nach einem Streit zu ihrer Mutter:
Er hat gesagt ich soll mich zum Teufel scheren. Darauf meint die Mutter: Und da kommst du ausgerechnet zu mir?
Was sagt ein Hai, nachdem er einen Surfer gefressen hat?

"Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen!"

*****hro Mann
328 Beiträge
Frage
Was grenzt an Dummheit???

Kanada und Mexiko
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Und was grenzt an Überheblichkeit?

Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, die Ostsee und Polen
****ra Paar
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu den letzten beiden Beiträgen
@*********dy72 und erniehro
wir wollen gegenüber Anderen hier nicht persönlich und vor allem, was die "Überheblichkeit" betrifft nicht beleidigend werden. *gr2*
Ihr habt nun die Chance Eure beiden Beiträge selbstständig zu löschen.
Danke Fratra
*********dy72 Frau
419 Beiträge
... und vor allem, was die "Überheblichkeit" betrifft nicht beleidigend werden.

Anderen Dummheit zu unterstellen, ist keine Beleidigung? *gruebel*

Ihr habt nun die Chance Eure beiden Beiträge selbstständig zu löschen.

Als Gruppen-Mod solltet ihr wissen, daß das eben nicht mehr möglich ist, wenn danach jemand weiteres gepostet hat! *my2cents*
*********buch Paar
92.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, fahrt bitte mal etwas runter! *zumthema*

Hier geht es um Witze und nicht um Befindlichkeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.