Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
184 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale oder Unreale

Natürlich geht hier auch was @ http://www.joyclub.de/my/2194789.jane_lassiter.html
Beliebter Treff im Raum Leipzig wäre z.B. der "Naunhofer See" (Moritzsee mit FKK-Gelände, sowie Grillensee).
Aber auch im Umfeld, Parkplätze etc. ist abends öfter was los, von Outdoorsex bis Grillfeten (wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt *smile*) wenn's Wetter passt.
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ist es immer etwas schwierig Kontakte zu knüpfen , aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.
Wir für unseren Teil handhaben es grundsätzlich so ,
Wir möchten nicht unbedingt viel Zeit zum kennen lernen verbringen , wir wissen sehr genau was wir wollen und erwarten das
auch von anderen. So gemeinsame Kino besuche oder Essen gehen oder keine Ahnung was es da so alles gibt .
Das brauchen wir nicht und wollen wir auch nicht , das sind alles Dinge die wir mit Freunden verbringen, also so Bürgerliche Freundschaften.
Aber leider verwechseln viele diese Plattform mit so einigen anderen sozialen Netzwerken und Texten einen zu ohne sich Gedanken zu machen, das es hier Leute gibt , die gerne ihre Erotik und Lust mit anderen teilen möchten.

Lg. KaMa_6770
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Es gibt auch Leute die sind keine Hardcoreswinger !!!
Viele sind an Erotik und anderen gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Bettkante interessiert
Und genau DAS ist doch das schöne und spannende daran, dass es hier im Grunde so viele Geschmäcker und Richtungen gibt, wie Mitglieder vorhanden sind. *zwinker*

Oder, trivial betrachtet: Wenn Alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es kreuzlangweilig!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wir möchten nicht unbedingt viel Zeit zum kennen lernen verbringen , wir wissen sehr genau was wir wollen und erwarten das auch von anderen.

Genauso wie Euch nervt, dass man dann doch ein wenig Anlaufzeit benötigt, genauso nervt mich, dass diese Plattform oft mit etwas verwechselt wird, was sie beileibe nicht ist, nämlich eine „reine“ Swingerplattform.

Aber leider verwechseln viele diese Plattform mit so einigen anderen sozialen Netzwerken und Texten einen zu ohne sich Gedanken zu machen, das es hier Leute gibt , die gerne ihre Erotik und Lust mit anderen teilen möchten.

Oh, mir ist sehr wohl bewusst, wo ich mich befinde, aber hier gehen die Erwartungshaltungen manchmal einfach auseinander!

Mit mir würde beileibe keiner ein Date erhalten, der die Erwartungshaltung hätte, gleich beim ersten Date fi…zu können, denn sorry, dann könnte ich auch auf einer anderen Plattform, wie Po…de sein. Bin ich aber nicht *grins*

Aber!!! Dies liebe ich am JC *zwinker*…diese Vielfältigkeit! Mir geht nur das Gejammere auf den Keks, wie ach so fürchterlich die Menschen reagieren, die nicht so denken wie man selbst.

Im JC werden mehr als ausreichend Möglichkeiten für jedermann zur Verfügung gestellt, jemanden kennen zu lernen, sei es
- In Clubs
- Bei Veranstaltungen
- Auf Gruppentreffen
- Auf privaten Events
Und vieles mehr!!! Man muss sie nur nutzen!

*my2cents*
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja alles schön und gut, dies ist ja auch nur eine Frage der Sichtweise und Ansicht.
Es ist jedem freigestellt wie er oder sie denkt , jeder hat das Recht auf seine Meinung und dabei spielt es keine Rolle ob es anderen Gefällt oder nicht . Aber in einem stimmen wir auf jeden Fall zu , zum Glück ist jeder anders und das macht die ganze Sache auch reizvoll.

Lg . KaMa_6770
********ntic Paar
2.542 Beiträge
das ist richtig KaMa_6770
aber das verstehen die meisten nicht, das wir in keiner Dikatur leben sondern (noch) in einer "Demokratie" leben und jeder frei entscheiden kann was er möchte !!!
... Vorurteile
Als erfahrene Swinger ohne Anlaufzeit und Fotos in Gallerien wo reger Kontakt zu erkennen ist muss man sich auch schon mal blöde Sprüche anhören wie,

Hardcore Swinger, mehrfach Kontaktler etc.
das man als erfahrenes Paar durchaus sensibel ist Anfänger ein zu führen kommt vielen nicht in dem Sinn.
*********buch Paar
92.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Jane_Lassiter
Wir haben sicherlich auch das eine oder andere freizügige Foto mit unterschiedlichen Partnern in unserer Galerie, aber über dumme Sprüche können wir uns eigentlich nicht beschweren.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Und was ist...
...daran so schlimm Hardcore-Swinger oder mehrfach Kontaktler zu sein?*hae*

Erlich Leute wir sind hier in einem Erotik-Netzwerk in dem man alle Vorlieben finden kann. Mit Sprüchen zu kommen dann ist man bei Poppen besser aufgehoben zeigt nur wie intollernat hier mache sind. Es hat einen Grund warum Joy die meisten Mitglieder hat. Weil es immer noch die besten Ertikplatform ist die es gibt.
Wir waren selber mal kurze Zeit bei Poppen um schnellen Kontakt zu bekommen.
Klar kamen da massenhaft Mails aber da war der Umganston auch unmöglich.*vogel*
Anders als hier sind die meisten angepisst*pueh* gewesen wenn man ihnen eine deutliche aber nette Absage erteilte. Das Niveau ist hier deutlich höher.
Und nur weil man schnellen Sex ohne langes Hin und Her sucht bedeutet das noch lange nicht das man niveaulos oder primitiv ist.

Es wäre also nett wenn Mitglieder von solchen Äusserungen Abstand nehmen könnten man wäre bei Poppen besser aufgehoben. Im Gegenzug könntene wir ja auch empfehlen das "eher Freunde-Sucher" doch bei FB besser aufgehoben wären.*fiesgrins*
Das wäre eine genauso intollernate und anmaaßende Aussage die hier nichts zu suchen hat.*nono*
Jeder wünscht Tolleranz aber motzt gleich los wenn man nicht Meinungs- / Handlungskonform ist.*kopfklatsch*
Das passt doch vorne und hinten nicht.*nein*

Wir suchen auch nur direkte Kontakte mit dem Ziel Sex, erst recht wenn wir privat daten.
Der Grund ist ganz einfach. Man ist beruflich und privat genug beschäftigt und wenn man dann mal Bock hat dann will man seine Zeit eben nicht mit ödem Kino, Kaffee, Sauna oder sonst was verplempern sondern einfach unverbindlichen Spaß haben.
Wir sind alle erwachsen und jeder weiss was er/sie will. Sollte man jedenfalls meinen.*roll*
Wer die sogenannten Hardcore-Swinger nicht mag kann sie ja auch meiden. Es heißt doch nicht umsonst "Alles kann nix muss"
So einfach ist das. Dabei hilft ein deutlich formulierter Profiltext schon mal ungemein.
Ist jedenfalls bei uns so. Seit dem wir so deutlich anführen was wir suchen und was nicht kommen nur noch sehr selten unnötige Mails von unpassenden Interessenten.

Wer in erster Linie lieber Freunde sucht die ev. mal für die Horizontale geeignet sind soll das tun und wer lieber direkt Kontakt mit Sex ohne lange Anlaufzeit sucht soll eben direkt daten.

Meine Güte immer dieses Gemosere.*kopfklatsch*
Es gibt da so einen Spruch.*klugscheisser*
Leben und leben lassen.*zwinker*
****129 Mann
244 Beiträge
Also ich weiß nicht
Klar gibt es dumme Sprüche , aber das ich nicht abhängig von Mann - Frau oder Paar , die gibt es von jeder dieser Gruppen ohne Unterschied. Keiner hat den Anspruch auf Anstand oder dumme Sprüche-klopfen gepachtet. Klar es gibt welche die Meinen Sie müssen auf Teufel komm raus den oder die Andern versuchen zu Provozieren bis derjenig/e dann zurück mosert und sich so selber ins Unrecht setzt. Oder auch einfach nur um zu Provozieren. Solche Leute merken dies aber meistens nicht mal, weil Ihnen das Gehirn in diesem Moment zwischen die Beine gerutscht ist.
Deswegen braucht man sich aber doch nicht aufzuregen. Wenn ich mich jedesmal wenn ich angemacht werde, wegen meines Alters bzw. weil ich nicht rank und schlank bin, käme ich auf dem aufregen nicht mehr raus.
Das Thema heißt aber Reale und Unreale.
Und da kann man sich aufregen weil viele die etwas ausmachen tippseln und chatten dann aber wenn du Glück hast einfach absagen. Meistens tun sie nicht mal dies und du stehst an einem Treffpunkt allein die ganze Zeit. Oder was mir bei einem Paar passiert ist du hast ne falsche Adresse gesagt bekommen und du klingelst bei Leuten die gar nichts wissen. Im Zeitalter der Prepaidkarten geht sowas hervorragend.
Und genau das ist der springende Punkt.
Real heißt für mich nicht gleich in die Kiste sondern sich kennenlernen bei einem Kaffee, Wein oder Bier wenn es beim ersten Treff gleich klappt - Prima - *freu2* . Und wenn mir einer offen mit Anstand ins Gesicht sagt " Wolf es hat keinen Zweck wir sind zu verschieden" dann kann ich dies akzeptieren. Draus sind schon echt gute Freundschaften entstanden.
Aber Unreales Gewäsch kann ich einfach nicht vergnussen. Es schadet denen die es ehrlich meinen und ist nervend. Zumal diese Unrealen nichts davon haben. Wenn Sie sich selbst befriedigen wollen gibt es genug andere Möglichkeiten. Oder ist Unreal ein neuer Fetisch der heutigen Zeit *lol*

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.