Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen im Osten
184 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale oder Unreale

Lol...das War kurz und knapp*haumichwech*.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
kurz und
knackig die Antwort... aber nicht gerade fein. Wenigstens hätten sie Dich "aufklären" können
********ntic Paar
2.542 Beiträge
@dickesteil2015
Na Toll... war nicht gerade die feine englische Art für eine Absage ...
Das Paar
Welches sich mit uns im verlauf der letzten Wochen am See Treffen wollte textet auf ihrem Profil das sie am See liegen.

Ich Wette Sie weiß von nichts.
Aber den haben wir auch nicht ernst genommen, weil der grüne Haken fehlt.
'ne kurze Info an ihn, wieso er "verkackt" hat, würde wohl fast Jede(r) als hilfreich ansehen. *lol*
stimmt Nici_21, außerdem haben zumindest die, die sich Mühe geben, eine ordentliche Antwort verdient. Sympathie ist das Eine, Respeckt das Andere.
meine Meinung
Ich kann mit eh nicht vorstellen das es hier

Zu einen Date kommt ist schon alles bissel fraglich *zwinker*
...
06. Juni 2015 Link zum BeitragClubMailmeine Meinung
Ich kann mit eh nicht vorstellen das es hier

Zu einen Date kommt ist schon alles bissel fraglich *zwinker*
j

Wenn es bei Paaren schon schwer ist dann für Männer fast unmöglich.
******067 Mann
583 Beiträge
Leider schweben viele Paare und Singelfrauen scheinbar auf einer Wolke und habe den Bezug zur Realität verloren. Wenn Sie jemanden real gegenüber stehen würden, wären Sie bei weitem nicht so mutig mit Ihren Äußerungen.
@dickesteil
es ist sicher nicht einfacher als im realen Leben aber einige bekommen das ja offensichtlich hin.
Nun ja http://www.joyclub.de/my/3412667.dickesteil2015.html, es hat nie Jemand behauptet, dass Kontaktanbahnung sooooo einfach ist - weder virtuell, noch real.
Aber aus eigener Erfahrung können wir bestätigen, dass es schon klappt. Man muss sich nur Mühe geben und die nötige Geduld aufbringen.
Und sich vor allem durch solche Absagen nicht entmutigen lassen. *zwinker*
Unglaublich, jetzt muss ich Nici_21 schon wieder Recht geben. Es fängt manchmal schon mit der Wahl des Profilnamens an. Wohlgemerkt, kein Urteil, eher ein Tipp. Irgendwie ist man doch hier auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen und vor allem nach kreativen Leuten, die auf der selben Reise sind. Der Profilname ist da nicht ganz unwichtig.
Das
Haupt Profil Foto entscheidet bei uns eher als der nick.
******067 Mann
583 Beiträge
Aber viele Fotos sind so alt wie das Profil.... *zwinker*
Ist ja auch bei jedem anders und das Profilfoto ist natürlich mindestens ebenso wichtig. "dickesteil" z.Bsp. ist doch ein ansehnlicher Kerl, da sollte es doch mit den Mädels klappen. Woran liegt´s dann, das kein Date zu Stande kommt? Ich denke, das die Erwartungshaltung hier noch höher ist als draußen auf der freien Wildbahn.
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt reale Paare und auch reale Solo Damen und Herren, ist manchmal sicher nicht so einfach Sie zu finden .
Vielleicht hilft es auch manchmal erst genau zu lesen , was wer im Profil zu stehen hat.

Lg. KaMa_6770
Da sprichst du allerdings ein Problem an @ KaMa_6770, mit dem wir erst seit JOY-Urschleimzeiten kämpfen: Dass Viele hier zwar Bilderchen gucken, aber keine Profiltexte lesen können. *haumichwech*
user name
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind.

Wenn Frau oder Paar sich schon vom Namen "abschrecken" lassen *zwinker*

Was soll es da erst bei anderen Dingen werden.

Ein Name sagt ja auch noch nix aus. Bei mir war der Name nicht weiter überlegt.

Ich fand ihm ehr lustig und dachte naja für die Seite könnte er passen
Klappern gehört zum Handwerk.
Hat dann gestern doch noch geklappt und wir hatten einen schönen Abend.
Ihr wisst halt, wie es geht. *smile* Ich denke auch, das mehr Äußerungen über positive Erfahrungen mit Treffen für eine bessere Grundstimmung hier sorgen würden. Meist schreiben nur die, die schlechte oder gar keine gemacht haben. Das ist zwar bissl Internet-typisch aber das kann man ja versuchen aufzubrechen. Auf jeden Fall freuen wir uns für jeden, der es hinbekommt. *g*
LG von uns
*top2* http://www.joyclub.de/my/2194789.jane_lassiter.html *zwinker*
******067 Mann
583 Beiträge
Als Paar hat man es doch ein klein wenig leichter. Als Mann geht man in der Regel in der Masse unter.
Kontakte
In der Regel klappt es nicht ein Dategesuch aufzugeben.
In der Regel wohlgemerkt!

Unsere Kontakte kommen meistens zusammen über Beiträge und kommen so mitvanderen ins Gespräch.

Leider müssen wir sagen das in der Region Leipzig das kontaktieren schwer ist, warum auch immer.

Versuche hier was auf die Beine zu stellen haben wir aufgegeben.
Grillen am See oder So was wie Stammtisch geht hier nicht.

Mit Neid lesen wir immer was in anderen Regionen los ist, Berlin z.b

Die meisten unserer Kontakte kommen von weit weg.

In NRW was unsere Heimat ist trifft sich die Swingerscene immer am See ,egal ob Paare, Solomann oder Solofrau und das war wie eine große Familie. Anreise von 100 km war für viele kein Problem. Nicht nur Sex sondern da sein zählte.

Geht sowas hier auch .?
Das ist richtig @thommy067 - man(n) kann nur durch Qualität aus der Quantität raus ragen. *zwinker*

Und das bringt mich zu ein paar, nicht ganz unwichtigen Erwägungen.

*beep* Profilgestaltung ist wichtig; interessante Profile werden eher beachtet und gelesen!

*beep* Bilderlose Profile sind den meisten Leuten suspekt, ebenso wie ungeprüfte Profile!

*beep* Ein freundliches, selbst getextetes Profil spricht weit eher an als ein mit Textgenerator erstelltes!
******067 Mann
583 Beiträge
Also Stammtische und so gibt es schon,nicht all zu häufig ,aber es gibt sie. Mit den Dategesuchen habt Ihr recht,kann man sich sparen.Bestenfalls hat man eins zwei Profilbesucher mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.