Ich habe als männlicher Part eines Paares eine frivole Kneipe in München immer vermisst. In Wien gibt es einige und eben in Berlin
Das möchtegerne ist ein sehr gutes Beispiel, wurde ja schon von einem Vorschreiber erwähnt. Wenn man den Swingerbereich hinten weglässt, sondern nur die Bar nimmt und den Sitzbereich, nur Leute einlässt ab 18 und in irgendeiner Form bekannt macht, dass man mit Freizügigkeit rechnen muss, dann fände ich es ideal. Es ersetzt keinen Swingerclub, sondern hat einen anderen Einsatzbereich. Man war gut Essen, oder im Theater, Kino oder sonstwo und möchte den Abend an einer frivolen Bar ausklingen lassen, wo man erotische Reize ausspielen kann, ohne sich in Clubware schmeissen zu müssen, ohne dass man rausgeschmissen wird. Wir haben damals im Sitzbereich gefummelt, geblasen, geleckt und gevögelt, ich weiss gar nicht, ob das irgendwer mitbekommen hat. Ob ja oder nein macht eigentlich keinen Unterschied. Da darf auch mal was unter dem Roch aufblitzen, oder ein Busen liebkost werden oder ein Schwanz rausgeholt werden ( sofern gewünscht, liebe Einzelmänner). Das Licht sollte einer Bar entsprechen, aber kein Darkroom sein. Keine Videos oder gar Pornos an den Wänden gespielt werden, eher schöne Barmusik und vielleicht einen kleinen Tanzbereich.
Das würde ich für eine gepflegte Erotik zwischendurch als sehr schön empfinden. Und würde z.B. einen neuen Partner auch nicht gleich überfordern.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Viel Erfolg wünsche ich Euch in jedem Falle.