Der "Technik - Fred"
Liebe Gruppen-MitgliederIhr kommt mit der Technik hier zu posten oder Themen zu erstellen nicht zurecht?
Ihr habt generell allgemeine oder technische Fragen zum JOY-Forum, eurem Profil, der Anmeldung, Überprüfung und Verifizierung, zu den Gruppen oder was auch immer?
EGAL WAS - hier helfen wir euch!
Schnell und unkompliziert!
Zumindest wollen wir's versuchen.
Eines aber noch vorweg: Dieser Thread soll keineswegs den JOY-SUPPORT ersetzen, sondern die Mitarbeiter dort von alltäglichen und einfachen Dingen und Problemchen entlasten, damit sie mehr Zeit und Luft für wirklich schwierige und dringende Fragen eurerseits haben.
Hier wollen wir uns nur um die alltäglichen "Schwierigkeiten" kümmern.
Beispiele:
- "Wie eröffne ich selber einen Thread?"
- "Wie kann ich Kontakt aufnehmen, obwohl ich nur Basis-Mitglied bin?"
- "Wie poste ich ein Bild zu meinem Beitrag?"
- "Wie ........?"
Antworten auf eure Fragen bekommt ihr bestimmt ... wenn nicht von uns Moderatoren, dann von den vielen Gruppen-Mitgliedern, von denen bestimmt jemand die passende Antwort weiss. Denn bei so vielen Mitgliedern kommt eine geballte Masse Wissen zusammen.
Sollte eure Frage aber zu schwierig oder speziell sein, bzw. unser Wissen übersteigen, werden wir euch natürlich ebenso an den Support http://www.joyclub.de/hilfe/ verweisen.
Weiter bitten wir um Verständnis, dass wir Moderatoren natürlich grob unrichtige, falsche, nicht zum Thema gehörende und Scherzpostings editieren, bzw. in die verschieben.
Lieben Gruß
euer Mod-Team „Wilder Osten“