Entschuldigung , ich hatte nur "Bootsmann auf der Scholle", "Lütt Matten gelesen. Dir ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen. Es gibt aber nicht nur rote und blaue Eier, sonern süsse aufmerksame Hasen, oder sollte ich sagen Auspuffhäschen ?
DAS stimmt aber dazwischen liegen Welten....die russischen Schiffe haben alle nicht soooo viel getaugt....
wollen jetzt aber keine Fachdiskussion anstoßen...inzwischen ist sie wohl ein Nirosta-Kreuzer.
Inhalt melden
Es war ein besonderes Schallplattenlabel...das müsste noch in die Antwort mit rein!!!
Okay http://www.joyclub.de/my/3769154.ciko_3546.html, dann stellt doch einfach noch eine Frage.
Inhalt melden
Gebt ihr schon auf?
Inhalt melden
Na dann...Aurora,war ein Schallplattenlabel zur Veröffentlichung der Werke von Ernst Busch.So,jetzt was leichteres...Passt auch irgendwie ins Joy,aber nur,wenn man um die Ecke denkt Also,"wer"war denn der Multiboy?
....und aus heutiger Sicht....nix, gegen Konsumbrötchen! Ein damaliger Privatbäcker (heute 12. Döner-Laden) sagte damals: "Was die da an Zutaten nehmen, könnt' ich mir, als Privater, nicht leisten.)...für 0,05 MDN....