Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit & Hobby

Freizeit & Hobby
Wer kennt das nicht?
Man hat ein bestimmtes Hobby, möchte dieses aber nicht alleine betreiben.

Da wir eine große Community sind, die einige Mitglieder zählt, wäre es doch sicherlich möglich, dass der Eine oder Andere das gleiche Hobby ausübt und dabei auch gerne Gesellschaft hätte.

Hier könnt ihr euch mit euren Hobbies vorstellen, vielleicht sogar mit Bild. *zeigpics*
Auch so kann man die Mitglieder besser kennenlernen, es finden sich bestimmt einige mit den gleichen Hobbies ...... *zwinker*

Liebe Grüße

euer Mod-Team
******s46 Paar
29 Beiträge
Hobby
Wir spielen gerne Badminton 😊
Gerne auch ein gemischtes Doppel😉
Lg.Regalis46
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
gehe gern in die Sauna, auch gemischt.
***er Mann
7.981 Beiträge
Ob man FKK als Hobby bezeichnen kann? Ich mag es jedenfalls sehr gerne und habe Dauerplatz auf einem FKK Platz südöstlich von Berlin ( 35km)

Ansonsten liebe ich Oldtimer, gerne Ausfahrten und Schraubereien.
****pe Mann
38 Beiträge
Ich mache gerne Fotos und schau gern Bilder an. Höre gern Musik und will mich dazu bewegen. Die Bewegung brauch ich wie die Luft zum Atmen und mache daher gern sportliche Aktivitäten. Die Technik interessiert mich auch stark.

Bin für viele Dinge offen. Selbst wenn du dich nicht angesprochen fühlst, wär es sicher eine Bereicherung.

lG.
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Unsere Hobbys sind Saunagänge....wenn man das als Hobby bezeichnen darf....
und wir darten sehr gern.

LG an Alle
Hobby
Fotografieren, Geocaching und Paintball 😊
*********buch Paar
92.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
fff
ficken, fotografieren, fahrradfahren *zwinker*
**********iesse Paar
28 Beiträge
Saunabesuche sehen wir auch als Hobby; Radfahren und Nacktschwimmen machen uns auch Spaß
oha..ein breites Feld
Erotik in diversen facetten kann/ darf man wohl immer als Hobby gelten lassen, oder?;)
ansonsten viel Sport, die Natur geniessen...und als Erzgebirger: natürlich hantieren mit Holz! *g*
(das muss niemand Außenstehendes verstehen, aber wenn man Späne nimmt, etwas entsteht und dazu der Holzgeruch das Zimmer erfüllt, entsteht unweigerlich ein Lächeln auf den Lippen)
Blockhausen bei Mulda...ein ort wo das Herz lacht;)
hobbys...
ja da muss ich echt überlegen, hab ja eigentlich mein hobby zum beruf gemacht, aber zu all dem was mir besonders wichtig ist um mich wohlzufühlen gibt es noch... ich fotografiere gern die unbedeutenden schlichten momente und dinge, (be)schreibe unheimlich gern gefühle und augenblicke, liebe intuitive bis ins keckfrivole gleitende gespräche am allerliebsten mit sich entwickelnder eigendynamik und leider in letzter zeit wieder viel zu wenig das kochen und backen besonders für mir nahe menschen... das ist dann eine andere welt in der ich mich verlieren kann wobei dies alles hobbys sind die naja außer den gesprächen nicht zwingend gesellschaft brauchen... eine eigenbrödlerin halt schon immer gewesen *zwinker*
*********rlin Mann
32 Beiträge
Lust auf Kanu/Kajak in Brandenburg o MV?
Wer hat Lust auf Touren am Wochenende,
o.. ev auch mal länger in Brandenburg o. MV,
(oder auch HINWEISE) zu spannenden Touren per
Kajak (zu mieten) oder Kanu (vorhanden)..?
Aktuelle Tour am 17.+18.9.:
Welche Sie mag einfach durchatmen und eine tolle Zeit draussen geniessen..
mit einem lebenslustigen sportlich-schlanken Geniesser und Explorer.. einfach so..?
..eher Natur zusammen geniessen als Eskimorolle schaffen müssen.. *zwinker*
Freu mich von Dir zu hören..
Tim aus Berlin
*****r59 Paar
69 Beiträge
Halma
Wer kann das noch spielen, suchen für Halmaspiel, Spaß... und mehr, aus Thüringen und Nähe gerne,
Interessierte Joy´ler. LG .Radler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.