Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Dessous/ Toy Party in MV

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
1. Dessous/ Toy Party in MV
Ich bin so froh, das die Freischaltung für diese 1. öffentliche Dildo Party in Raum Rostock/ Greifswald geklappt hat.

Denn über 60 % der Frauen, Männer und Paare besitzen und verwenden Erotikspielzeug.
Passend zu diesem Thema präsentiert uns am Freitag, den 21.10.16 ab 18 Uhr
die geschulte Liebesengel-Beraterin FEE alles rund um das Thema Erotik und Sinnlichkeit (Erotiktoys, Dessous ( auch größere Größen !! ), Vibratoren, Dildos, erotische Bodycare- und Wellnessprodukte).

Da es sehr schwierig ist, eine passende öffentliche Räumlichkeit dafür zu finden, wo man sich ungestört über dieses Thema unterhalten kann, Dessous anprobieren kann, auch anfühlen und anhören *oha*
findet diese Veranstaltung in den oberen Räume des Clubs Planet_Swing statt.
( Anprobierzimmer/ Umkleide, WC, Rückzugsmöglichkeit für Verkaufsgespräche, Barbereich, Raucherraum )

Die Anmeldungen erfolgen nur über die Dessous- und Toy Party Seite, es werden keine Solomänner zugelassen. ( bitte habt dafür Verständnis )
Trotzdem möchten wir auch gerne Männer dabei haben, die dann aber mit einer Frau zusammen erscheinen = Paaranmeldung

Weitere Informationen findet ihr über den Veranstaltungs-Link.
Anregungen & Vorschläge nehme ich gerne dazu an, schreibt sie mir bitte privat per PN oder unter "Kommentare" auf dieser Seite.

LiebesEngel Fee, das Planet Swing Team & ich freuen uns schon sehr auf dieses Event.
Seit mit dabei !!!
Euer Strandjuwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.