Editorial
Ok, aus dem thread "Erotisch kochen" wird jetzt "Hell´s Kitchen". Damit mal wieder was Ordnung einzieht hier, und sich die User/Nutzer schneller & besser orientieren können. Nicht so Kraut & Rüben, sondern hübsch "Vorspeisen", "Zwischengang", "Fleisch", "Fisch", "Dessert". Geflügel ? Klar, die chicks sollen ja auch nicht zu kurz kommen! Da müßten dann die Rezepte aus "Erotisch kochen" mit eingeflegelt werden - hoffentlich schaff ich das bis Weihnachten - und die hits möchte ich (natürlich) auch mit nehmen.
Die Texte sind nix für die Ewigkeit. Deshalb werde ich - jedenfalls am Anfang - des Öfteren die Hilfe des geneigten "mod"-teams benötigen, um hier mal ´nen Halbsatz, da mal ´nen Rechtschreibfehler etc. - wißtihrehschonalles !
Wahnsinnig freue ich mich, wenn auch andere mitschreiben - da darf sich insbesonders der nette Kollege aus der Hauptstadt angesprochen fühlen, auch wenn der keinen Fußball nie nicht mögen tut.
"Hell´s Kitchen" heißt "Hell´s Kitchen", weil ich´s mag. Natürlich hab ich immer ´nen Plan, wenn´s in die Küche geht. Natürlich hab ich immer alles perfekt vorbereitet, bereit gelegt, geputzt, entkorkt ..... und trotzdem lugt irgendwann immer wieder der Küchenteufel aus dem Gewürzregal, grinst satanisch - und die Hölle geht los: Gelatine geliert nicht, die Suppe bindet nicht, das Gemüse ......, die Kartoffeln haben zu viel oder zu wenig Stärke, der Herd macht, was er will, beim Grillen fängt´s an zu regnen ...... "Hell´s Kitchen" eben. Um eine Chance zu haben, dann das Chaos dennoch zu beherrschen, schreibe ich Rezepte auf - und siehe da: Es klappt ......
Was das mit "Wilder Osten" zu tun hat ? Ährlich ? Nochma lesen ....