Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Editorial

Editorial
Ok, aus dem thread "Erotisch kochen" wird jetzt "Hell´s Kitchen". Damit mal wieder was Ordnung einzieht hier, und sich die User/Nutzer schneller & besser orientieren können. Nicht so Kraut & Rüben, sondern hübsch "Vorspeisen", "Zwischengang", "Fleisch", "Fisch", "Dessert". Geflügel ? Klar, die chicks sollen ja auch nicht zu kurz kommen!
Da müßten dann die Rezepte aus "Erotisch kochen" mit eingeflegelt werden - hoffentlich schaff ich das bis Weihnachten - und die hits möchte ich (natürlich) auch mit nehmen.
Die Texte sind nix für die Ewigkeit. Deshalb werde ich - jedenfalls am Anfang - des Öfteren die Hilfe des geneigten "mod"-teams benötigen, um hier mal ´nen Halbsatz, da mal ´nen Rechtschreibfehler etc. - wißtihrehschonalles !
Wahnsinnig freue ich mich, wenn auch andere mitschreiben - da darf sich insbesonders der nette Kollege aus der Hauptstadt angesprochen fühlen, auch wenn der keinen Fußball nie nicht mögen tut.
"Hell´s Kitchen" heißt "Hell´s Kitchen", weil ich´s mag. Natürlich hab ich immer ´nen Plan, wenn´s in die Küche geht. Natürlich hab ich immer alles perfekt vorbereitet, bereit gelegt, geputzt, entkorkt ..... und trotzdem lugt irgendwann immer wieder der Küchenteufel aus dem Gewürzregal, grinst satanisch - und die Hölle geht los: Gelatine geliert nicht, die Suppe bindet nicht, das Gemüse ......, die Kartoffeln haben zu viel oder zu wenig Stärke, der Herd macht, was er will, beim Grillen fängt´s an zu regnen ...... "Hell´s Kitchen" eben. Um eine Chance zu haben, dann das Chaos dennoch zu beherrschen, schreibe ich Rezepte auf - und siehe da: Es klappt ......
Was das mit "Wilder Osten" zu tun hat ? Ährlich ? Nochma lesen ....
Natürlich steht "erotisch kochen" ....
..... auch in "Hell´s Kitchen" im Vordergrund. Also bis auf Weiteres erst mal eine "Wiederholung" .
„Gutes Essen ist der Sex des Alters!“, sagten sich unsere Vorfahren. Aber: Gutes Essen ist auch ein toller Einstieg, um anderen näher zu kommen. Und wer sich die Zeit nimmt, sich die Mühe macht, für den/die Angebetete/n selber zu kochen, statt im Restaurant die goldene Business-Creditcard zu zücken – punktet. Kreativität, Engagement, sich um andere kümmern – was kann man/frau mehr erwarten ? Dazu kommt natürlich die Atmosphäre – schließlich bedeutet „Kochen“ nicht nur, ausreichend Kalorien, Vitamine, Ballaststoffe oder sonst was zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen bereit zu stellen, sondern ein total sinnliches Erlebnis vorzubereiten.
„Erotisch kochen“ bedeutet, Vorfreude auf das vorzubereiten, was nach dem Dessert kommen kann. Deshalb: Auch wenn Gänsebraten an Rotkohl und grünen Klößen ein tolles Essen ist – alles, was nach einem hochprozentigen Verdauer schreit, ist (leider?) kein erotisches Vorspiel ;-(.
Regional, saisonal, international ? Ganz egal! Erotische Küche lebt nicht von möglichst exotischen Zutaten, oder allem, was man sich nur einmal im Jahr leisten will. Erotische Küche sollte leicht, beschwingt sein –und Lust auf mehr machen.
Selbstredend wird Jede(r) hier schon nach einem tollen Essen unvergessliche Erlebnisse gehabt haben. Die Erlebnisse interessieren hier weniger – eher die Rezepte, die sie provoziert haben *lach*.
Also: Die Tastaturen sind freigegeben für eure Rezepte – da ich liebend gerne koche, stelle ich ein paar meiner Favoriten mit ein. Und auch, wer „nur“ lesen, und „nachkochen“ möchte: Viel Spaß ! Wer gerne mal was ausprobieren möchte, aber nicht wirklich weiß, wie´s geht: Fragen kostet nichts !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.