Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3)

******la2 Frau
20.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an...
zweisam_aunda und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
*********unda Paar
46 Beiträge
Nun sind auch wir hier. Viele Grüße aus dem thüringer Vogtland
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu..
https://www.joyclub.de/profile/5905315.neugierig143.html und *herz2*
****ra Paar
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sagen wir heute

EinfachIch78_th

wünschen dir ganz viel Spaß
**********78_th Mann
363 Beiträge
Hallo. Ich bin auch neu hier. Komme aus dem schönen Thüringen. *freu* mich , das ich bei euch sein darf.
******ier Frau
38.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/1907389.deepin68.html, hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/3462928.heinzschenk.html, hab viel Freude und Erfolg bei uns im Osten und im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.864 Beiträge
Ich begrüße herzlich das Paar badefan und Herrn SessoFidanzato bei uns im Osten, habt viel Spaß und viel Erfolg. *wink*
Hallo.

Ich bin einer der neuen hier in der Gruppe,heiße René,bin 33 Jahre, alleinerziehender Papa und komme aus der nähe von Apolda.
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/2125498.engelundteu60.html, habt viel Freude bei uns im Osten und viel Erfolg im Joyclub. *g*
Hallo an Alle,
wir sind ein Wosipaar und Wahlbrandenburger aus dem Norden über Berlin.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg hier!
LG Engel und Teufel *wink*
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* lieber uscar89, hab viel Freude und viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* liebe SexyHexy98 bei uns im Osten, hab viel Spaß bei uns.
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* lieber Hirn_Herz_Humor, hab viel Spaß bei uns im Osten. *g*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Guten Abend und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier Frau Wolfsgier. Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch unter uns wilden Ostdeutschen. *zwinker*
LG von mir an alle an dieser Stelle
****ra Paar
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns heut auf den Neu-Ostdeutschler *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/2900180.feingeist73.html

wünschen ganz viel Spaß und sagen *willkommen2*
******ier Frau
38.864 Beiträge
Heute begrüße ich herzlich das Paar Alex_Alexa_EF bei uns im Osten.
*willkommen2*
Habt einen schönen Valentinstag und ein gutes Wochenende. *wink*
*********a_EF Paar
113 Beiträge
Danke für den Willkommensgruß.
>> Es grüßen gern zurück Alex & Alexa aus Erfurt und ihr wollt auch wissen, wer wir sind?

Alex & Alexa sind gelernte Ossis, geboren in der DDR; Alex 1954 und Alexa 1963, und wir waren bis zum finalen Ende an Bord geblieben, und sind nicht untergegangen.
Der Alex ist ein Randberliner und seit 1981 in EF und vom Herzen ein Mikroelektroniker. Alexa ist geborene Thüringerin, exakte aus Jena (früher Bezirk Gera) und widmet sich den Kleinen unter uns.
Ich denke, wir sind mit den Füßen auf dem Boden geblieben, lieben kein Prunk- oder Imponiergehabe, ala 'mein Haus, mein Auto, meine Yacht' - und wir sind nicht bei der Sparkasse!! *zwinker*
Wir sind nicht arm oder leidend, wissen aber was uns Beiden wirklich Spass bereitet und wirklich verbindet.

Auf diesem Wege würden wir uns freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, die ab und zu gern in alten Zeiten schwelgen, sich auch zurückerinnern möchten, sich in dem Zeitbereich etwas auskennen, jedoch ohne sich Genossen Honni oder den Sozialismus, oder die Mauer zurückzuwünschen.
Das Thema XXX soll nicht unerwähnt bleiben, denn deshalb sind wir im JOY unterwegs. Unser Profil (Alex_Alexa_EF), inkl. Bilder und Videos zeigen euch unsere Facetten.

Sollten sich ehrliche und haltbare Bekanntschaften entwickeln, geben wir auch gern Vorstellungs- und Nachhilfekurse in Sachen 'XXX' und natürlich 'Thüringer Bratwurst'. *zwinker*

Soweit erst einmal.
Wer etwas mehr von und über uns wissen möchte, darf sich gern melden.

Liebe Grüße von Alex und Alexa
******573 Paar
417 Beiträge
Hallo wir sind Ela und Niels,
Im Mai 2018 sind wir das erste Mal richtig mit BDSM in Kontakt gekommen und haben sofort gemerkt, dass es für uns der richtige Weg ist, den wir gemeinsam gehen möchten. Da es aber leider sehr wenig Möglichkeiten und Orte gibt, wo man seine Vorlieben ausleben kann, haben wir uns im November 2018 entschieden, eigene Räume zu bauen. Während des Umbaus ist uns immer mehr bewusst geworden, dass es eigentlich viel zu schade ist, die Räume nur allein zu nutzen, dass es bestimmt viele Gleichgesinnte gibt, die genauso eine Möglichkeit suchen, ihre Leidenschaften auszuleben oder auch Neugierige gibt, die sich gern Mal ausprobieren möchten. Deshalb haben wir uns entschieden, die Räume zur Verfügung zu stellen und mit anderen zu Teilen .
Wir stellen die Räume auch für Fotos (Fotoshootings ) zur Verfügung. Wir machen BDSM/Bondage/Fetisch -Spielabende für BDSM -Interessierte und natürlich auch für BDSM-Verfallene, die sich austauschen und austoben möchten.
Egal, ob ihr lieber zu einer Veranstaltung kommen möchtet, oder euch einfach Mal so, ohne daß wir eine Veranstaltung haben, zum Kennenlernen Anschauen und Spielen kommen möchtet. Auch in der Woche Abends möglich und Mittwochs/Sonntags auch den ganzen Tag.
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, euch alles anschauen wollt, oder spielen wollt, einfach anschreiben.
Gerne dürft ihr auch zusätzliche Spielpartner mitbingen. Hier ist aber Voraussetzung, dass ihr euch selbst um eure Gäste kümmert .
Vielleicht habt ihr ja auch selber Ideen für einen Themenabend oder möchtet selber mal eine Party gestalten .Auch das ist hier möglich.
Wir machen regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und sind gerade dabei einen festen Spielkreis aufzubauen.
Falls ihr noch fragen habt, schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße
Ela und Niels
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im wilden Osten (Magdeburg) und bin auf der Suche nach neuen Kontakten hier, gerne Paare oder eine einzelne Frau. LG Bernd
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* sage ich zu dem Paar Than_7470, habt viel Spaß und Erfolg bei uns im Osten. *g*
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu..
THPaar
niela6573 und *herz2*
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* lieber AlexLE75, hab viel Spaß bei uns im Osten und ein schönes Wochenende. *wink*
*****E75 Mann
501 Beiträge
Hallo in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme.

LG aus LE....
******ier Frau
38.864 Beiträge
*willkommen2* liebe Herzensdame87 , hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.