Danke für den Willkommensgruß.
>> Es grüßen gern zurück Alex & Alexa aus Erfurt und ihr wollt auch wissen, wer wir sind?
Alex & Alexa sind gelernte Ossis, geboren in der DDR; Alex 1954 und Alexa 1963, und wir waren bis zum finalen Ende an Bord geblieben, und sind nicht untergegangen.
Der Alex ist ein Randberliner und seit 1981 in EF und vom Herzen ein Mikroelektroniker. Alexa ist geborene Thüringerin, exakte aus Jena (früher Bezirk Gera) und widmet sich den Kleinen unter uns.
Ich denke, wir sind mit den Füßen auf dem Boden geblieben, lieben kein Prunk- oder Imponiergehabe, ala 'mein Haus, mein Auto, meine Yacht' - und wir sind nicht bei der Sparkasse!!
Wir sind nicht arm oder leidend, wissen aber was uns Beiden wirklich Spass bereitet und wirklich verbindet.
Auf diesem Wege würden wir uns freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, die ab und zu gern in alten Zeiten schwelgen, sich auch zurückerinnern möchten, sich in dem Zeitbereich etwas auskennen, jedoch ohne sich Genossen Honni oder den Sozialismus, oder die Mauer zurückzuwünschen.
Das Thema XXX soll nicht unerwähnt bleiben, denn deshalb sind wir im JOY unterwegs. Unser Profil (Alex_Alexa_EF), inkl. Bilder und Videos zeigen euch unsere Facetten.
Sollten sich ehrliche und haltbare Bekanntschaften entwickeln, geben wir auch gern Vorstellungs- und Nachhilfekurse in Sachen 'XXX' und natürlich 'Thüringer Bratwurst'.
Soweit erst einmal.
Wer etwas mehr von und über uns wissen möchte, darf sich gern melden.
Liebe Grüße von Alex und Alexa