Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir kommen aus dem Saale-Orla-Kreis und freuen uns auf nette Kontakte, sowie interessante Beiträge.
.wir sind Santi und Tina aus dem schönem Waltershausen und freuen uns über die nette Aufnahme in der Gruppe. Wir sind vielseitig interessiert und immer auf der Suche neue, nette, interessante Menschen kennen zu lernen.
LG
Wir sind neu! Mit den Gepflogenheiten in der Gruppe sind wir noch nicht so vertraut. Aber wir sind nicht so wie auf der Pinnwand suggeriert - Partymäuse. Wir freuen uns auf interessante Menschen, interessante Kontakte, auf Leute aus unserer Nähe, die mehr suchen als Sex. Wir leben in einem Ortsteil von Wandlitz, bewohnen aber nicht die ehemalige Datsche des E.H.!
Wir möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
LG aus dem Landkreis Teltow Fläming senden euch
A&W
PS einen besonderen Dank an Eros_Tagebuch, ohne sie wären wir noch nicht in dieser Gruppe
Wir freuen uns jetzt Mitglieder dieser Gruppe zu sein. Da wir im schönen Anhalt wohnen und in den letzten Jahren hier viele wilde Zeiten durchlebt haben, hoffen wir hier nette Menschen mit gleichen Interessen wie die unseren kennenzulernen.
LG Katja und Frank
Vielen Dank für die Einladung und dieAufnahme in der Gruppe.
Wir sind von hier und möchten gern Kontakte in unserer Region suchen und pflegen. Wir sind ein bodenständiges Paar und möchten nette Leute aus der Region kennen lernen und wünschen allen und uns eine geile Zeit!
Liebe Grüße
Uwe und Nadine
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe
Mal sehen was sich hier so ergibt- müsste jetzt in allen "ostdeutschen Gruppen" vertreten sein ;D
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch relativ neu im Joy. Von daher wirklich sehr gespannt, was sich hier so ergibt. Ich freue mich im Übrigen auf und über jede Zuschrift, da ich zum einen sehr kontaktfreudig, zum anderen (vorerst) Basismitglied und somit recht "eingeschränkt" bin Antwort garantiert, wenn es auch mal einen Tag dauern kann
... keine Panik ... wir sind ursprünglich beide aus Thüringen (Ilm-Kreis) und berufsbedingt in Bayern unterwegs.
Durch unsere Kinder (Auslagerung zu den Großeltern) sind wir oft in Thüringen und sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
LG
André & Manu
wir kommen aus dem schönen Mecklenburg und leben immer noch hier……ist einfach schön hier, an der Ostsee ! Wir freuen uns bei euch zu sein und hoffen auf viele nette Kontakte.
Liebe Grüße D & F
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus , fahre beide gern Motorrad, mögen Countrymusik, gehen gern auf Truckerfeste , lieben die Natur und gern in- wie auch outdoor.
Wir suchen Pärchen, welche die gleichen Interessen wie wir haben und denen unser Profil anspricht.
LG die beiden Schmetterlinge