Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

Auch wir sind neu hier in der Gruppe
und freuen uns Paare kennenzulernen, die wie wir körperliche Nähe mögen und ausdauernde Vorspiele und mehr.
Freuen uns auf reale Treffen, sei es zum einander beschnuppern in einem Cafe oder ... zum sehen und fühlen in einem Club.
Und was dann passiert ergibt sich.
Bis dann mit lieben Grüßen
Isolde & Roland
******la2 Frau
20.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal rein inne gute stube und ...
*willkommen*
Wir sind dabei
Der wilde Osten, das ist ein schöner Name.
Danke für die nette Einladung und wir hoffen auf viele schöne Erfahrungen und tolle Kontakte.
Wir sind aus dem ,,Land zum Leben``Mecklenburg /Vorpommern und neu im JOYclub.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen *freu2* Detlef und Carola
****el1 Mann
2.627 Beiträge
@Lieb85_mv
Herzlich willkommen bei den "Wilden"
Danke
Danke für die Aufnahme.
Würden uns sehr freuen neue nette Menschen kennen lernen zu können.

Liebe Grüße aus Dresden
Die Schneiderlein´s *sachsen*
Juhu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe WILDER OSTEN....

Ich bin 51 Jahre alt und habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, wobei ich Frauen immer noch attraktiver finde. Das Alter ist nach meiner Meinung nicht unbedingt entscheidend, sondern eher die Sympathie....

LG Thomas aus Berlin *g*
*****7er Paar
87 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ging schneller als gedacht und ohne großartige Eigeninitiative *lol* . Wenn nur alles immer so einfach wäre!

Liebe Grüße aus Dresden
die_67er
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! wir kommen aus dem schönen Arnstadt und mal sehen was so lost ist. *g*
********7064 Paar
811 Beiträge
Herzlich willkommen
bei den Wilden aus dem Osten.
Wir wünschen Euch viel Spaß und ....
Hallo zusammen..
ich bin für ein gelebtes miteinander und für eine gute Völkerverständigung, deswegen möchte ich mich und mein Anliegen hier mit ein paar Zeilen kurz vorstellen.

Ich selber komme aus dem guten alten und mittlerweile gar nicht mehr so dreckigen Ruhrgebiet, bin 53 Jahre alt, in meiner Jugend 183 cm groß gewachsen und bei 105 Kg leicht unsportlich, ja ja das viele sitzen und die guten Essen hinterlassen immer ihre Spuren... beruflich bin ich durch meine Tätigkeit als Personen-Fahrer (Chauffeur) viel in NRW und ab und zu auch mal im Rest der Republik unterwegs.

Nun hat es uns in Richtung Osten getrieben... genauer gesagt hier hin

http://www.bio-seehotel-zeulenroda.de/ Zeulenroda-Triebes

In der vom 12-13 Januar 2016 bin ich in diesem Hotel untergebracht und möchte möglichst viel intimes über den Osten erfahren ähhh ne besser erleben... leider bin ich als Chauffeur trotz vorhandenem PKW nicht wirklich mobil. Was also tun ?

Gibt es eine Dame oder Pärchen die mir den intimen Osten näher bringen ?
Neugierige Grüße aus dem Westen in Richtung Osten
M.F.
*******inde Frau
42.264 Beiträge
Guten Morgen
vielen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin eine Berliner Pflanze und freue mich schon auf einen regen Ausausch mit euch *g*

LG + einen schönen Sonntag
maj
Da DiMaBerlin7871 uns mitteilte, dass ihnen aus beruflichen und privaten Gründen einfach die Zeit fehlt, weiter als Co-Mod zur Verfügung zu stehen, verabschieden wir uns von ihnen mit einem *herz*lichen Dank für ihre bisherige Tätigkeit in der Gruppe.

Gleichzeitig begrüßen wir Sommerwinde als neue Co-Moderatorin für den Raum Berlin/Brandenburg und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.
Ihr und allen weiteren neu Hinzugekommenen also ein *herz2*liches

Hallo
Hi bin der Stephan 32 und freue mich hier auf nette unterhaltung und neue leute kennen zu lerne.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind ein lebenslustiges Pärchen in den besten Jahren und hoffen hier auf nette Kontakte. Lg m&d
**********_1969 Paar
135 Beiträge
neu
hallo , möchten uns für die einladung in die gruppe bedanken , schauen wir mal was sich ergibt .
wir gehen gerne in diverse clubs und freuen uns , nette bekanntschaften zu machen .
lg a+d
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
auch von mir ein ...
... herzliches dankeschön für die superrasche aufnahme ... freu mich auf euch ... *boogie*
*******999 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin mal gespannt auf die Gruppe
******la2 Frau
20.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein
*willkommen* in der besten Gruppe im Joy *liebguck*
Danke
für die Einladung und die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein lustiges Pärchen und freuen uns auf vielfältige Kontakte. Mal sehen was daraus so wird.
Es danken
I. + B.
********er65 Mann
983 Beiträge
herzlich willkommen
Allen Neuen auch von mir,bei den Wilden... *zwinker* LG
ganz lieben dank
für die Einladung und die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auch echte Ossis *gg* und kommen aus Brandenburg nähe Berlin.
Wir freuen uns nette Menschen kennenzulernen und warten mal gespannt ob sich hier was nettes ergibt.

ganz liebe grüße Maverick1959
Zeit ist relativ, aber wenn man kaum welche hat...
So,nun auch mal etwas von mir. Danke für die Aufnahme. Zur Zeit stecke ich in einer Umbauphase. Bin vor 2 Monaten ausgezogen und lebe nun wieder allein, oder auch nicht ganz. Alle zwei Wochen, für eine Woche, ist meine größte Liebe bei mir. Meine kleine Tochter. Die Wochenenden sind fast ausgebucht, da ich auch noch einen Sohn habe, den ich mir dann zu mir hole. Auch er ist meine große Liebe. Also kurz um, die Zeit, die ich habe, nutze ich ausgiebig für Spaß. Dazu gehören Verwöhnen und verwöhnt werden. Beides geht Hand in Hand. Bin aus Magdeburg und freue mich auf jemanden, der vielleicht Seinen Spass mit meinem verdoppeln möchte.
*********riger Mann
7 Beiträge
Ich bin ein sexuell vernachlässigter Mann *gr* aus der Autostadt Zwickau.

Toll das es soviele Sachsen im Joyclub gibt. *smile*

Hoffe doch einige Bekanntschaften zu machen. *zwinker*

Also bis bald der Liebeshunrige
Danke Nici_21
Für Eure Einladung in die Gruppe, bin ihr sehr gern gefolgt.
Ich bin Peter/Petra ein bi-dwt (neudeutsch crossdresser). Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Frau Paar und Mann. Bi muss nicht im Mittelpunkt stehen, wär aber schön. Als DWT trage ich meist Damenunterwäsche, seht gern Strapse Strümpfe & BH, Slip selten oder ouvert.
Dann auf eine schöne geile Zeit
Peter/Petra
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******t41 Frau
177 Beiträge
Ich bin die Neue...
und eine gestandene Ossibraut. Ich hoffe, ich kann die Gruppe etwas bereichern und die Gruppe bereichert mein Joy Dasein.

Danke für die schnelle Aufnahme und die Einladung.

Liebe Grüße aus Erfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.