Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*********ierig Mann
3 Beiträge
Hallo meine ostfreunde
Bin der Ben 30 Jahre und vor kurzem nach Jena gezogen!
Bin aufgeschlossen und ganz gesellig!
Mich würde es ja freuen hier mit der einen oder anderen aus der Gegend mal Bekanntschaft zu machen!
Also meldet euch doch einfach mal *g*
Lg und einen schönen Abend euch
Hallo
wir sind Stephie und Matze, sind nördlich Berlins zu hause und sind auf der Suche nach Freundschaften und wenn es passt auch der Freundschaft Plus aufgeschlossen.
Dann mal von unserer Seite wieder ein *herz2*liches

an alle neu hinzugekommenen Gruppenmitglieder, von denen wir hoffen, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen werden.

Euer Mod-Team
********nitz Paar
152 Beiträge
...
...Auch wir hoffen auf eine rege Beteiligung...
Vielen Dank 😊
Hallihallo und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Kurze Vorstellung: Sind ein jung gebliebenes Paar was gern Kontakte knüpft für Freundschaft oder auch für etwas mehr 😉 Ob Frau, Mann oder Paar ist egal. Wobei die Anfrage an Herren eher von uns kommen muss wenn wir grad Lust und Laune an einem Herrenüberschuss haben 😉
Wo wir grad beim Thema sind. An die Herren der Schöpfung....wir haben momentan eine Herrenüberschuss Veranstaltung für kommenden Sa. Schaut vorbei, wer Lust hat meldet sich an 😆
LG Holger&Franzi
Hallo
nun bin ich wohl die NEUE *zwinker*
Heiße Heidi und wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern nicht weit weg von der Ostsee.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier und ich freue mich jetzt schon, hier nette Leute kennenzulernen.
LG an alle - wünsche allen ein schönes Wochenende.
Heidi
*********tcher Mann
88 Beiträge
Es freut uns...
...ein Teil Eurer Gruppe zu sein.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem ehem. Osten Berlins und würden gerne mit Euch zusammen unseren Horizont erweitern. Und das nicht nur auf sexualler Ebene *zwinker*

Eine schönes Adventszeit wünschen Euch

Vonni und Stephan *g*
Hallo ihr Hübschen
Ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe... und hoffe hier vile nette Menschen zu treffen! LG Stefan
*******i_63 Paar
2.252 Beiträge
Ein freundliches Hallo....
.......an alle Gruppenmitglieder, wir freuen uns über die Aufnahme.LG Sybille und Jörg
**********ar001 Paar
122 Beiträge
Ein liebes hallo...
...und *willkommen* den neuen
LG Conny und Mike
Dann sagen wir mal Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme,wir sind jung und neugierig und freuen uns auf Interessante Themen und Leute.
Bei Neugier schaut doch einfach mal auf unseren Profil vorbei.

LG senden SilyuMaiky
*******len Paar
16 Beiträge
Hallöchen...
Zunächst einmal danke für die nette Einladung und schnelle Aufnahme in Eurem Forum !
Wir sind ein junggebliebenes, interessiertes und experimentierfreudiges Paar und freuen uns auf viel Spass und Abwechslung. Wohnen im schönen Harz in der Nähe von Wernigerode.
Bei Interesse, schaut Euch doch einfach mal unser Profil an.
LG Birgit und Klaus !
********6969 Mann
154 Beiträge
Da
danken wir für die schnelle Aufnahme und sind gespannt auf den wilden Osten.
Lg
Sonja und Andreas
INFO
Eros_Tagebuch haben mit Wirkung von Heute das Mod-Team auf eigenen Wunsch verlassen!
Für ihre bisher geleistete, hervorragende Arbeit für die Gruppe sagen wir ihnen ein großes

*********ch69 Paar
266 Beiträge
Schade.....aber trotzdem vielen Dank Eros Tagebuch *top*
Danke!!!
Empfinden wir auch so *g* , hoffen aber sich hier immer wieder über den Weg zu laufen. Vielen Dank!
*********buch Paar
91.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank! Auch wenn wir keine Mods mehr sind, werden wir uns auch weiterhin bemühen, die Gruppe aktiv zu bereichern.

LG Bine & Roland
Hola zusammen :)
Wir freuen uns hier sein zu dürfen *g*

Wir sind ein junges Paar aus Leipzig(ehemalige Chemnitzer) und sind noch fleißig am lernen *zwinker* (Uni/Fachschule)

Wir sind beide sehr sportliche Geschöpfe und noch neu im Joyclub . Wir sind gespannt was uns erwartet und welche tollen Themen es zu besprechen gibt *g*

LG

Carma und Sutro *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier

ich komme aus dem Raum Berlin (bzw. 1km südöstlich davor) und bin hier im JC schon ewig angemeldet. Größtenteils wegen meines Hobbys und auch um neue, interessante, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Also bin ich gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet, welche Menschen man trifft oder begegnet?

viele Grüße Dirk
*********ichi Paar
527 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, wir sind des Öfteren mit dem Womo
unterwegs und haben im Wilden Osten sehr nette Leute kennengelernt!!!
Lg Doris+Richi
Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
*******Chz Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und herzliche Grüße aus der Stadt mit den drei O, also aus Chemnitz *zwinker*
Bin gespannt auf das, was kommt...
J.
DANKE 😀
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, das hat mich sehr gefreut. 😜
Liebe grüße an alle.
******ust Paar
7 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo ,
wir sind Mone & Andy und kommen aus dem Gölitzer Kreis .... *g*
sind neugierig und schauen mal was so kommt... *liebguck*
*****009 Paar
123 Beiträge
Einladung in den wilden Osten
Wir als Niedersachsen haben rüber jemacht in den Osten....und das ganz westlich von Berlin....*liebguck*

Danke für die Einladung in den "wilden Osten"!

Sind jetzt seit drei Jahren hier.....und man mag es kaum glauben....wir kommen langsam aber sicher an....*freu*

Freuen uns auf interessante Gespräche.....tolle Menschen....und ganz viel Spaß, Spiel, Spannung....*gg*

*wink*.....MaGu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.