Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

****50 Frau
9.302 Beiträge
Hallöchen,
nun bin ich auch dabei. Habe mir gerade mal die Mitgliederliste angeschaut.... und siehe da...man(n) kennt sich *freu2* . Ich bin je zur Hälfte in Pirna und in Freiberg ( mein Partner snoopy9200 ) zu Hause.
******een Frau
1.960 Beiträge
Danke...
...für die Einladung *g*
Als im Osten Geborene fühle ich mich doch gleich dazugehörig hier in Eurer Mitte.
Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Erzgebirge und verbringe ca. 1x im Jahr zur Vorweihnachtszeit meinen Heimaturlaub dort.

Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und mich mit interessanten Themen einbringen zu können und mich auszutauschen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent *g*
Casualeen
Hallo, freue mich das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. *juhu*
Hoffe doch das ich hier viele nette Bekanntschaften mache und heiße Dates und Partys haben werde.
Ist doch schön wenn man Gleichgesinnte aus der Region kennen lernen kann.
Also viel Spaß mit mir. *lach*
Ich werde in hier haben.
LG Sven
Dann von uns Allen mal wieder ein *herz2*liches

an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns über die rasche Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte undlustvolle Begegnungen im wilden Osten.

Liebe Grüße an alle Mitgluieder senden CarmenLion
Hiho..gruesse in die runde und danke fuer die einladung hierher.

Wir hoffen auf nette kontakte und viel unterstuetzung beim unsetzen der befriedigenden sauereien.hehe
Rügen ist auch mal mit am Start:)
Hallo Community,wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und freuen uns auch über zahlreiche Post von euch.Sind sehr aufgeschlossen,was allein schon unser Altersunterschied aussagt:)

Liebe Grüße von Rügen
****ay Frau
4.587 Beiträge
Hallo
Erstmal... Vielen Dank für die Einladung!

Ja, also mich kennt hier keiner, deswegen stell ich mich mal eben vor!

Ich bin in Dresden geboren und aufgewachsen und 1991 dann zum lernen in den tiefsten Westen gegangen und dann auch bis 2007 da geblieben...
Naja, dann sind wir wegen der Familie wieder in den näheren Bereich, in dem Falle SOK, gezogen!

Ansonsten bin ich alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und arbeite nachts...
Es sei aber bitte gleich gesagt, dass ich einen Freund habe und der mir völlig reicht!*g*

Aber ich freue mich trotzdem über nette Gespräche zu welchem Thema auch immer!

Liebe Grüße
???
Nichts für ungut aber was soll uns jetzt das obige Profil sagen??? *nachdenk* *nixweiss*
*******elb Frau
706 Beiträge
Ich freue mich ab heute auch dabei sein zu dürfen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Gedankenaustausch...und mal sehen, vllt. wir ja auch etwas mehr daraus...
Willkommen
Dann heissen wir dich mal herzlich willkommen,und

.......(¯`*•.¸, ¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)........
.(¯*•.¸, ¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤, ¸.•*¯).
..... wünschen einen.....
...... guten Rutsch ins neue Jahr........
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
.......(_¸.•*´'`°¤¸¸¤°´'`*•.¸_).......
willkommen
Auch von uns ein herzliches Willkommen und einen Gruß in die Landeshauptstadt.
Viel Spass hier.

LG R. und D.
********7738 Frau
10 Beiträge
Ich bin ein wir😉
Hi, ich bin ein wir 😉 und wir suchen nette Kontakte zur Damenwelt. Wir sind ein offenes und tolerantes Pärchen die auf der Suche nach was neuem sind! Er ist Dom und ich devot. Wir sind gespannt auf das was uns erwartet und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme LG sunshine🌞
@ Jane_Lassiter
euer Beitrag und folgende:

@ sunshine
Wir verstehen jetzt nicht ganz was ihr sucht, laut Profi seid hr keine Swinger.

Lg

wurden in die Wilder Osten: Plauderecke verschoben. Diese haben nichts mit dem Vorstellungsthread zu tun und wir bitten darum, dass solche Fragen/Diskussionen in der Wilder Osten: Plauderecke oder per CM stattfinden.
******984 Paar
2 Beiträge
hallo
Erstmal frohes neues Jahr euch allen noch!
Danke für die Einladung, der wir hiermit gern gefolgt sind.
Wir kommen aus dem schönen Vogtland, sind beide 31j und schauen uns hier erstmal um 😎
In diesem Sinne, man liest sich (vlt) 😜
hallo
Hallo ihr Lieben Danke für der Freundschaft . ich komme Aus dem schön ERZGEBIRGE und wünsch euch noch ein schönen Abend.
********hner Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallöchen, ich bin der Rene 42 aus der Oberlausitz, verheiratet und Papa. Suche hier nette Kontakte zu Frauen und Paaren .
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Da bin ich mal gespannt
was hier so wild passiert...grins *cheerleading*
freue mich jedenfalls aus dem ( fast ) nördlichstenTeil des "Wilden Osten " dabei sein zu können und hoffe auf regen Austausch.
LG Strandjuwel
Dann holen wir mal wieder zum großen Begrüßungs-Rundumschlag aus
und senden allen neu Hinzugekommenen ein

Euer Mod-Team
********Paar Paar
68 Beiträge
Tata und Hallo....
Wir sind unbefangene, attraktive und vielleicht auch ein bisschen wählerische Personen. Auf ein gepflegtes Aussehen legen wir viel Wert.

Wir sind tageslichttaugliche blutige Anfänger und auf der Suche nach Einer Sie oder einem Paar mit welchem wir es hemmungslos tun können. Wir sind neugierig darauf, etwas aufregendes zu erleben. Wir sind anderen gegenüber vorurteilsfreie Menschen.
hallöle, dann will ich auch mal ein grüsslein hier lassen.
ich wohne als "wahlboarische" seit 23 jahren im chiemgauer land
und egtl. stamme ich aus dem dresdner raum.
ich bin aber ganz gerne hier und mittlerweile auch mit nem "eingeborenem" verheiratet.
vielen dank an nici fürs hinzufügen, lg elli
Hi an alle!
Wir wollen uns mal kurz vorstellen. Wir zwei sind ein junges, verliebtes Paar (22/29) das aus Dresden stammt. Dieser Bereich der Erotik ist für uns komplett neu, sind aber gespannt was auf uns zu kommt. *zwinker* Wer mehr über uns in Erfahrung bringen möchte, schaut einfach mal bei unserem Profil vorbei, oder schreibt uns an. *zwinker*

Viele Grüße die frischlingeMW
T O L E R A N Z !!!
Wir sind der Einladung als geborene Ossis natürlich gern nachgekommen. Eine Bitte an alle Mitglieder hier haben wir:
Wir sind ein offenes, tolerantes und sehr freizügiges Paar. Und wir stehen auf Sauberkeit und Hygiene. Trotzdem werden wir uns nicht intim rasieren! Wer das mit mangelnder Hygiene gleichsetzt sollte uns garnicht erst anschreiben. Ihr glaubt garnicht, wieviel stinkende "Glatzen" uns im Laufe der Jahre begegnet sind. *zwinker*
Ansonsten freuen wir uns über Zuschriften von potenten Herren und Bi(neugierigen) - Damen egal mit welcher Frisur.
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Moin aus dem hohen wilden Norden des Ostens...
Ja schön, nun bin ich auch hier, direkt von der Küste und bin gespannt, wie wild ihr so seid.

Liebe Grüße an alle *g*
**********ipzig Paar
22 Beiträge
Wir sind Birgit und Thomas aus Leipzig..
...freuen uns bei Euch in der Gruppe zu sein...hoffen,Leute kennenzulernen...spaß zuhaben...Also wir sind nicht neu bei Joyclub...!!..Wir sind sehr tolerant und offen...den Rest könnt Ihr ja unserem Profil erlesen und sehen...lg.Birgit und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.