Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
zum Thema
Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)4
SIE von nettespaar6658 schreibt: Guten Abend ihr lieben, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Klicken und voten ???

Nur Klicken und voten ???
Nun sind wir seit knapp 5 Wochen angemeldet und haben in dieser Zeit rund 1300 Klicks, über 250 Votings und dabei fast 100 Matches. Allerdings ist so gut wie niemand auf den Gedanken gekommen, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben oder gar nach nem Date zu fragen.

Nur mal so zum besseren Verständnis: Geht das allen Paaren so? Was hat man davon nur zu voten aber keinen näheren Kontakt aufzunehmen??

*gruebel*
ob allen paaren so geht
wissen wir natürlich nicht. andererseits hat man bei einem match zumindestens das gefühl, dass man sich vom profil her nicht unsympathisch ist - ist gewiss keine sicherheit, doch schon ein kleiner anfang.
schreibt doch mal selbst die paare an - dann sieht man was ein match wert ist.... wir denken das ganze soll nicht überbewertet werden, ist aber auch kein grund zum verzweifeln -aus unserer sicht ist die ganze sache nur als erster schritt zu verstehen, um reale treffen muss man sich schon etwas selbst bemühen. und wenn einige absagen trotz der matches kommen, was solls...eine gewisse "trefferquote" hat man ja doch und diese steigt, je aktiver man selbst ins geschehen eingreift.
so ist unsere erfahrung...
lg
****z13 Mann
214 Beiträge
Match
Ich denke das liegt nicht daran das niemand schreiben möchte, sondern das das an der Mitgliedschaft liegt!
Zum Beispiel Basismitglieder wie ich können Euch toll finden aber können keine Clubmail schreiben!
Man kann nur auf Clubmails die man erhalten hat antworten!
Ich denke das ist der Grund warum Ihr soviele Matches habt aber halt sehr wenige Clumails!

Und an dieser Stelle einen schönen Guten Morgen!
@appeal
Naja, wir sind nicht verzweifelt *lol* und suchen auch nicht verbissen nach Kontakten, denn daran mangelt es nicht wirklich. Beim Thema ging es nur darum zu wissen, ob das denn allgemein so gehalten wird.

Im Grunde wundert man sich ja nur, dass Sympathiebekundungen verteilt werden, jedoch nicht versucht wird, Kontakt aufzunehmen.

@***nz
Natürlich ist Dein Einwand ein Faktor, wobei festzustellen ist, dass es weitaus weniger nichtgeprüfte Mitglieder sind die klicken, als geprüfte. Und diese hätten die Möglichkeit des Anschreibens.

LG an alle Lesenden
Ja
das stimmt.............aber auf die Voting`s geben Wir nicht viel...nur wenn Uns jemand anschreibt,weckt der Jenige Unserer Interesse u. bekommt 100% a Antwort! Vor Monaten war es a Kuss jetzt ist es diese doofe Voting.......man sollte schon auch sagen das man einem gefällt oder so und ne nur jeden voten........

lG J.&S.
Feiglinge
Wir meinen, dass das Voting nur was für geile Feiglinge ist!
Oh Gott, was schreiben wir denn da!?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nur mal so zum besseren Verständnis:
Geht das allen Paaren so?
Was hat man davon nur zu voten aber keinen näheren Kontakt aufzunehmen??

Uns geht es ähnlich.
Aber das entspricht auch dem realen Swingerleben.

Wir haben erfahren:
1. Gut Ding will Weile haben.

2. Unverhofft kommt nicht oft.

3. Die schönen Momente im Leben sind die seltenen,
aber auch die schönsten..

LG hexeundmerlin
@geileFeiglinge
... *lol*.. das war ja fast sowas wie ein Knieschuss...ggg
Nur bezogen aufs Voten gebe ich Dir allerdings Recht,... wenn schon dann auch mal was dazu schreiben.... wer weiss was sich daraus ergeben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.