Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal "Hallo" zu...
derherrkaiser

und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****iva in unserer Gruppe, hab viel Freude bei uns im Osten.
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich bin ein gut erhaltener Mann im besten Alter und möchte nach längerer Pause wieder intensiver in den Bereich Tantra und Tantramassage eintauchen.

Ich freue mich auf Damen und auch Paare, die sich von meinen Händen voll und ganz verwöhnen lassen möchten.
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Hallo" geht heute an...
Ichm

und *herz2*
**hm Mann
12 Beiträge
Hallo,
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, ich bin auch in der ganzen Szene neu.
Des wegen Versuche ich hier etwas Anschluss zu finden.
VG an alle *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich zu dem Paar @******480 und wünsche Spaß und Erfolg bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr @****ber, hab viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Hej ich bin Basti aus Schöneweide. Ich freue mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu schließen. Habt alle ein schönes Wochenende.
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe LadyinRed13, hab eine schöne Zeit bei uns im Osten und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @******021, hab eine schöne Zeit im Joyclub und viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr @********hens, hab viel Spaß und Erfolg bei uns im Osten und stell dich doch bitte kurz vor. *omm*