Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal "Hallo" zu...
derherrkaiser

und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****iva in unserer Gruppe, hab viel Freude bei uns im Osten.
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich bin ein gut erhaltener Mann im besten Alter und möchte nach längerer Pause wieder intensiver in den Bereich Tantra und Tantramassage eintauchen.

Ich freue mich auf Damen und auch Paare, die sich von meinen Händen voll und ganz verwöhnen lassen möchten.
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Hallo" geht heute an...
Ichm

und *herz2*
**hm Mann
12 Beiträge
Hallo,
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, ich bin auch in der ganzen Szene neu.
Des wegen Versuche ich hier etwas Anschluss zu finden.
VG an alle *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich zu dem Paar @******480 und wünsche Spaß und Erfolg bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr @****ber, hab viel Erfolg im Joyclub und viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Hej ich bin Basti aus Schöneweide. Ich freue mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu schließen. Habt alle ein schönes Wochenende.
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe LadyinRed13, hab eine schöne Zeit bei uns im Osten und viel Erfolg im Joyclub. *wink*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @******021, hab eine schöne Zeit im Joyclub und viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr @********hens, hab viel Spaß und Erfolg bei uns im Osten und stell dich doch bitte kurz vor. *omm*
Ein vor Jahrzehnten aus Sachsen kommend hier in Cottbus hängen gebliebener sagt nen Dankeschön für die Aufnahme in Euer super OssiGruppe und verspricht sich hier eine schöne Gemeinschaft unter Gleichgesinnten. Schön, nen zu Hause zu haben. Danke von Torsten aus Cottbus. *liebguck*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******961 , hab eine schöne Zeit bei uns im Osten. *omm*
*******961 Mann
42.425 Beiträge
*danke*
Als Thüringer werde ich den sicher haben!
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Herr @*******pf57, hab viel Freude bei uns im Osten. *wink*
********iele Mann
2.033 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *g*
Viel Freude im Osten habe ich schon und ich hoffe, auch hier in der Gruppe. Fühle mich auf dem Gebiet meiner "alten" Heimat einfach wohl und bin deshalb 2016 wieder in den schönen Osten nach Südthüringen gezogen. Meine "Landsleute" liegen mir einfach mehr obwohl ich fast 20 Jahre jenseits der "Mauer" gelebt habe *witz*
Stamme ursprünglich aus Lutherstadt Wittenberg, bin aber dann ab 1983 nach dem Studium in Dresden durch die halbe Republik gezogen. Stationen waren Großenhain, Berlin, 1991-97 schon mal Suhl, Speyer in Rheinland-Pfalz, Sierksdorf in Schleswig-Holstein direkt am Strand der Lübecker Bucht, Bremen und Umzu (wie sie da oben statt Umkreis sagen) und seit 2016 wieder Suhl.
Würde mich freuen, hier eine nette weibliche Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen zu finden, aus der auch gerne mehr werden darf wenn's passt. Entfernungen sind relativ. Da ich bis zur Rente in knapp 22 Monaten voraussichtlich nicht mehr arbeiten muss, bin ich auch zeitlich sehr flexibel.
Liebe Grüße, Hartmut
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Hallo "geht heute an...
MrGreyDD

und *herz2*
******ier Frau
38.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber kater66sucht , hab viel Spaß bei uns im Osten. *g*
********ucht Mann
752 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als echter Ossi passe ich wohl gut hier hin. Na mal sehen was sich demnächst alles so an nettem Austausch ergibt. Schöne Woche für alle.
*wink*
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal "Hallo" zu...
Schneetreiben

und ein *herz2*
*********iben Paar
28 Beiträge
Hallo wir sind Katja und Daniel aus der schönen Lausitz. Wir freuen uns auf nette Kontakte. LG
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wieder "NEUE" in unserer Mitte und sagen....
https://www.joyclub.de/profile/7480537.plauderer.html

und *herz2*
Ein Hallo in die Gruppe,
vor dreißig Jahren aus dem wilden Pott nach Brandenburg zugereist, habe ich in Brandenburg gearbeitet und meine aus dem noch wilderen Franken stammende Frau und ich haben uns sehr häufig in der Freizeit auch dort u.a. per Fahrrad auf den Straßen und Wegen und schwimmend in einem der herrlichen Seen bewegt . Dabei haben wir inzwischen auch eine Liebe für das um Berlin herumliegende Land und seine Menschen entdeckt. Insbesondere neben den herrlichen Landschaften (die natürlich leider nicht alle ,wie mal vollmundig versprochen, blühen) begeistert uns die häufig gelebte Freizügigkeit der Menschen. Wir freuen uns deshalb über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und auf ggf. wilde Begegnungen ;-).

Lieber Gruß

Plauderer
****ra Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und eine schöne Weihachtszeit *nikolaus*
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen "HEUTE" ...
Adrian747

und *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.