sage ich heute zu dem Paar HuginMunin2 und zu Frau https://www.joyclub.de/profile/8595087.yvi81.html.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß bei uns im Osten.
sage ich zu dem Paar Mrs_Mr_1316.
Habt viel Spaß bei uns im Osten.
Inhalt melden
Ui schon ein paar Tage dabei und hab mich noch noch garnicht vorgestellt...
Bin der Rob 36 Jahre alt oder jung kann man drehen wie man mag gibt solche und solche Tage 😂. Wohne in Brandenburg in dem wunderschönen Landkreis Barnim seid immer 😁.
Ja hallo erstmal.. 🤪
Also Ossi der mit Baujahr 77 nur das Beste der DDR mitbekommen hat (Ostsee, FKK, Altstoffe sammeln, Thälmannpionier sein, Konsum HO und ETZ250 😉…) bin ich natürlich froh hier zu sein.
Bin gespannt was wir so ab geht!
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
**********avlok Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
Wunderschönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wünsche euch allen einen sonnigen Tag ☀️🙏
**********avlok Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
Nochmal Dankeschön für die Aufnahme und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich genieße gerade meinen Urlaub kurz hinter Magdeburg in einem Zelt am Waldrand. Man muss überhaupt nicht so weit fahren um schöne Fleckchen zu finden. Ich bin 39 und mag es schon sehr naturverbunden zu sein.
Lg
Hallo ihr lieben,
wir sind vom 30.08. bis 02.09. in Rerik im der Nähe von Rostock im Urlaub.
Da wir die Kinder dabeihaben suchen wir Einzeldates die uns zu sich einladen können. Wir möchten uns einfach auf nette Urlaubsbekanntschaften einlassen und schauen was sich ergibt.
LG Patrizia und Björn
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, würde mich sehr freuen, Frauen aus der Region Thüringen hier anzutreffen oder allgemein neue bekanntschaften hier zu machen