Ich bin Beastly79 . Alter und sowas findet ihr ja im Profil. ich bin kein Neuling auf Joy war aber lange Zeit nicht hier. Ich/Wir also meine Frau und ich sind hier auf der suche nach Abenteuern nach Spass und lustigen Menschen egal ob Sexueller Natur oder einfach nur so. Sie ist Neu im Club und von daher gehen wir alles sehr langsam an. vielleicht kommt sie ja auch noch in die Gruppe. Wir haben absichtlich kein Paarprofil um Transparenz zu schaffern.
Hallo aus dem wilden Osten, genauer aus Westsachsen😃 Wir sind nicht nur aus dem wilden Osten, sondern auch wild sein , aber gerne mögen wir uns ab und an auch etwas ruhiger.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und wir freuen uns auf nette und humorvolle Leute.
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe , im Profilbild und Profil seht ihr ja schon, ich bin Fotograf aber auch darüber hinaus an Kontakten und Parties interessiert.
Frivole Fotos sind derzeit von mir zu sehen
Galerie für künstlerische Aktfotografie
Krossener Str. 34 (nahe Ostkreuz)
12., 13. Nov.
18. Nov
25., 26., 27. Nov
jeweils 15 - 19 Uhr
Hi. Ich bin Jens 41 wohne in Spremberg und arbeite in Hoyerswerda.
Ich möchte auch die Nächte nicht mehr allein verbringen und wieder bewundern und bewundert werden. Ich habe schon vergessen wie es ist und war zu lange allein.
Wenn du gepflegt und schlank bist und offen für ein neues Abenteuer, dann melde dich doch einfach mal. Ich beiße auch nicht 🤣 bzw nicht beim ersten Date 😊
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus dem Barnim und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir lieben den Osten und sind stolz darauf Ossis zu sein!
Wir hoffen hier noch viele "Verrückte" kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen.