Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ara Paar
27 Beiträge
Zu uns, wie heißen (wie der Name schon sagt) Shayen und Danny, Sie ist 19 und Er 28, wir sind auf der Suche nach interessanten Paaren oder Single Frauen, die etwas Spaß haben möchten.
Freuen uns aber auch über normale bekanntschaften zum austauschen.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, wir beißen nicht, vllt hin und wieder, kommt auf die Situation drauf an😏
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Hallo" geht heute an...
https://www.joyclub.de/profile/9128451.ma4891.html

und ein *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Frau perlchen_2017, hab viel Spaß und viel Erfolg bei uns im Osten. *g*
*********2017 Frau
394 Beiträge
Hallo auch von mir, ich stamme aus dem Berliner Umland. Jetzt muß ich mich im Westen durchschlagen. *g*
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belsebub87

und ein *willkommen2*
*******b87 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Herr Hot_Devil_73 in unserer gemütlichen Gruppe, hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
********l_73 Mann
23 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme, und liebe Grüße aus Schwerin in Mecklenburg Vorpommern 😘😁
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder "Neue" in unserer Mitte...
Darkflower1

und ein *herz2*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr Selten_XY, hab viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******_XY Mann
36 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
Ich komme von der Mecklenburger Seenplatte und bin nun mittlerweile seit 14 Jahren in der weiß-blauen Westzone. Nicht nur im wilden Osten bin ich auch mal wild... *lach*

Freue mich auf nette Menschen mit Humor + Herz am rechten Fleck.

In diesem Sinne: "Immer bereit" 🙋🏼‍♂️😉 - Selten_XY
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder "Neue" in unserer Mitte...
https://www.joyclub.de/profile/6711436.benny36ef.html

und ein *herz2*
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/9067377.frechdachs12.html

und ein *herz2*
n der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
Hey Leute, bin neu in Thüringen und würde gerne neue Leute kennenlernen, Erfahrungen sammeln und mich austauschen. LG 😃
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Sonic83. *willkommen2*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
****c83 Mann
1 Beitrag
Ich bin der neue und vielleicht "komme" ich dann öfter
Hallo ihr lieben,

vielen Dank, dass ihr mich hier aufnehmt. Ich bin sehr gespannt was es hier zu entdecken gibt vielleicht entdeckt mich hier ja auch jemand *liebguck*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Detvo.
*willkommen2*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
**sy Frau
1.795 Beiträge
Hallöchen….

Laufe hier unter dem Namen Emsy und komme gebürtig aus Halle. Bin nach meiner Ausbildung nach NRW gezogen und da hängen geblieben. Meine Eltern leben noch im Osten.

Danke für die Aufnahme!! 🫶

Lg
HeyYo,

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Kurz zur mir.

Ich bin ein neugieriger, offener und abenteuerlustiger Mensch und freue mich immer über einen Austausch jeglicher Themen.

Ich bin noch recht neu im JC und mache gerade meine ersten Erfahrungen.
An Clubbesuchen bin ich sehr interessier, also wenn ihr ein paar empfehlen könnte würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 🌝
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau @**sy & zu Herrn @***oo und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau https://www.joyclub.de/profile/7148303.ashildr.html.

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hey schön das ich hier sein darf. Bin 36. Und schließe gerne neue Kontakte. Komm aus dem Schön Spreewald. Mfg
Hallo und lieben Dank für die Begrüßungsworte. Ich lebe zwar in NRW, bin aber ursprünglich aus dem Osten und spiele mit dem Gedanken, dort auch wieder hinzuziehen, wenn mein Kind flügge geworden ist. Und manchmal überkommt mich noch die "Ostalgie". 😉

Herzliche Grüße
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn @*****i25 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau https://www.joyclub.de/profile/3596436.alphavollweib.html.

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/9031356.schattenbild.html. *willkommen*

Hier *bitteschoen* habst du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

*****n79 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Lutherstadt Wittenberg. Ich vermisse die alte Heimat, vielleicht treffe ich ja hier ehemalige Weggefährten.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.