Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @*****n79 und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *willkommen2*

Hier *bitteschoen* habst du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Henningson.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habst du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn kakadu203.
*willkommen*

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn keyvan_sz.
*willkommen*

******_sz Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin froh, ein Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und freue mich darauf, neue Leute aus der Region kennenzulernen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

P.S. Ich lerne immer noch Deutsch. Also entschuldigt bitte meine Fehler in Deutsch.
******_03 Mann
466 Beiträge
Ich bin Justin bin 19 und komme aus der Nähe von Halle aus dem schönen Osten und suche Leute zum kennenlernen
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @******_03 , hab viel Spaß & Erfolg bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Hammerschlag.
*willkommen*

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Garfield0001.
*willkommen*

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Teamplaysie_er7.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
**********e_er7 Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Wir sind sehr neugierig was der Wilde Osten so zu bieten hat. *love5*
Da wir demnächst öfter in den Osten reisen werden, erhoffen wir uns hier, auf einige interessante Leutchen zu treffen. Wir lassen uns gerne inspirieren. 🍻
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Wero_71.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

****_71 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme im "Wilden Osten" wir sind noch recht neu hier und sind sehr gespannt, was uns hier erwartet *zwinker*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Jump77MD & https://www.joyclub.de/profile/8933377.femlovesbk.html. *willkommen*

*****7MD Mann
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme...

Bin Chris aus Magdeburg und suche spannende Leute...
Hallo @ all erstmal danke für Aufnahme und allen ein angenehmen Wochenende Start gewünscht
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar fantastique.
*willkommen*

*******ique Paar
4 Beiträge
Wir danken für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf schöne Beiträge der Fans des Wilden Ostens und freuen uns, wenn auf anregende Zeilen mehr wird.😃
In diesem Sinne schon mal sinnliche Grüße aus dem wilden Anhalt! 😉
*******are Mann
35 Beiträge
Hallo Community!

Ich bin frisch wieder allein unterwegs.
Auf den Mund gefallen bin ich nicht.

Auf Zwang suche ich nichts, aber ein Besuch in einem Swingerclub reizt mich schon lange.
Eine „Fickgarantie“ will und suche ich jedoch nicht.

Da ich nun wieder allein unterwegs bin suche ich nette Begleiter für Urlaube und neue Erfahrungen.

Lg
Paul
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******are
*willkommen* noch mal, auch nach sechseinhalb Jahren in der Gruppe, für Kontakte & Verabredungen haben wir diesen Bereich: *pfeil* Wilder Osten: Kontakte & Verabredungen, gern kannst du dich dort austoben.
*vielglueck* *wink* *modda*
********0001 Mann
9 Beiträge
Hallo,

bin der Tobias, 49 und komme aus Dresden (schon immer Ossi gewesen :-)).
Suche F oder P für Austausch, egal ob persönlich oder im chat. Gern jünger.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Hallo Allerseits,
wir wurden von der Gruppenleiter eingeladen. *wink*
Wir sind zwei Exil/Ex-Ossies, sie Spreewaldgurke (erkennbar an der Nase), er Vogtländer (es kann nur Einen geben), wohnen nun aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Rhein-Main-Gebiet.
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Schönen guten Abend an alle hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wurde von Wolfsgier auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und siehe da, hier bin ich.
Ich bin Anne und komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands. Meine Heimat war immer hier und wird es auch bleiben. Ich bin gerne eine Ossi-Frau und hoffe, dass ich mich in dieser Gruppe wohl fühle.
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @*********Seil & zu Frau @*****nne und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Paaren Pfirsich_Banana & https://www.joyclub.de/profile/9285481.bell23.html, zu Frau LonelyButterfly & zu Herrn erwin29.

Habt nun eine schöne Zeit & viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
hallo,
wir sind die neuen aus Halle und suchen ein nettes Paar oder bi frauen für alles geile.
lg viola und ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.