Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Biggetalpaar.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
********paar Paar
177 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland sagen Ulrike und Gregor. Wir sind öfter in den ,,neuen Bundesländern,, unterwegs und lernen gerne nette Menschen kennen. Vom 16.-20.3. sind wir in Jena. Wir freuen uns schon darauf 🌞🌞
*******017 Mann
520 Beiträge
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Da die liebe wolfsgier, mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat, habe ich mich mit der Gruppe befasst, und so einige Sachen gefunden, die mich interessieren!
Um nun auch mal mitzureden, habe ich mich hier angemeldet!
Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch!!!
Liebe Grüße Peter
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******017 und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/9223018.mv420bull.html, https://www.joyclub.de/profile/4732264.sweethearts89.html & iceman35dd.

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun eine schöne Zeit & viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Liebsten Dank fürs aufnehmen, hoffe hier auf einige Gleichgesinnte Ossis zu treffen!👅
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen Pummeleinhorn & Hoppel84.
*willkommen*

*********horn Frau
47 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*

bin aktuell ein bisschen im Stress und hab mich daher noch nicht vorgestellt.

Ich bin die Franzi, 42 Jahre alt und komme ursprünglich aus Weißenfels, wohne aber nun in der schönen sächsischen Stadt Leipzig.

Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen.
****Fun Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 🌹ich bin der Ole und hoffe hier viel Spaß zu haben und vllt etwas Ablenkung von tristen Alltag
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Ralf und Ramona aus der Magdeburger Börde. Sind ein aktives Swingerpaar und besuchen gerne Swingerclubs und treffen uns privat.
Wir sind auch als Camper in den Sommermonaten mit unserem Wohnwagen viel im Osten unterwegs. Haben auch unser Kayak dabei, wo wir Touren unternehmen und uns gerne am Wasser aufhalten.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @**********true2 & zu Herrn @****Fun und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Habt nun eine schöne Zeit & viel Spaß bei uns im Osten. *wink* *smile*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Jens44_2022.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Hallo.

Bin neu und hab keine Ahnung was man so alles hier machen kann😅

Komme aus Brandenburg.
In diesem Sinne.

Hallo😂
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @******ist & besten Dank für deine kleine Vorstellung.
*willkommen2*

Hier *bitteschoen* habst du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren DarkSoulRem, Andy203 & Oli_xD.
*willkommen*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Andre_22844.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

*******d69 Mann
2.728 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe, und danke für die schnelle Aufnahme. Ivh bin Micha, Anfang 60, aber das alter ist eh nur eine Zahl. Ich bin gebürtiger Dresdner und kenne deshalb auch die Mentalität der Menschen im Osten. Natürlich würde ich mich über nette Kontakte hier freuen, bin sehr gespannt auf die Mitglieder .
LG Micha
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @*******d69 & besten Dank für deine kleine Vorstellung.
*willkommen2*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar mundfswingt & zu Herrn Racing_Rene.
*willkommen*

*******ingt Paar
232 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf spanende Kontakte und Tips zu Partys und Locations.
Liebe Grüße M&F
*****ein Mann
30 Beiträge
Huhu ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf den regen Austausch und vieleicht auch tolle Treffen um meinen Horizont zu erweitern und das nicht nur auf die sexuelle Ebene bezogen ! Wenn ihr Fragen habt schießt einfach los
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @*****ein & besten Dank für deine kleine Vorstellung.
*willkommen2*

Hier *bitteschoen* habst du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

*****ein Mann
30 Beiträge
Danke für die liebe begrüßung *freu2*
*******484 Mann
160 Beiträge
Hallöchen zusammen bin der Stefan und kommen aus dem schönen Osten.
Freue mich über neue Kontakte. Und danke für die Aufnahme hier.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu @*******484 & *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren Hengst18 & Traumsucher.

*******er57 Mann
61 Beiträge
Hallo miteinander, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin der Andreas aus Leipzig auch hier geboren und 65 Jahre. Ich hoffe hier mit interessanten Menschen in Kontakt zu kommen speziell halt aus Osten.
LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.