Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @*******er57 & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu
dem Paar AnKa87_85
und zu den Herren Sixty_Nin3, Dampfy & TripleXXXJohn.

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
*********John Mann
9 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf aufregende Gleichgesinnte, nette Gespräche und alles was noch kommt ihr Lieben.

LG Kev
**********s_der Mann
556 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Spreewald, ich will mich mal kurz vorstellen wo ich herkomme wisst ihr ja bereits. Ich bin Roberto und ich liebe es bei uns im der Gegend an einem der vielen Seen FKK zu machen, vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @******r34 & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/9241932.adventure85.html & sani996.

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn FreestyleLIVE.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Paaren Littlesue82 & Becky_Dany und zu Herrn Derverwoehnercb.
*willkommen*

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
*******any Paar
11 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir sind Patricia und Daniel vom Niederrhein.
Daniel ist gebürtig aus Rostock und daher sind wir jedes Jahr mindestens 1× dort.
Wir freuen uns auf tolle Gespräche und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
**********nercb Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Bin Paul aus Cottbus und freue mich über neue Kontakte und nette Gespräche
Servus 👋 an alle Mitglieder 😉
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @********erie & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/7469370.sweets.html & zu Herr Fit_for_Fun33.

*********LIVE Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde und erst einmal einen schönen Start in das Wochenende. Ich bin seit kurzem freundlicherweise auch hier mit in der Gruppe rund um den wilden Osten aufgenommen.

Bei Joy bin ich schon eine ganze Weile unterwegs und lasse mich gern treiben und inspirieren.
Ich suche nicht, habe aber schon viele nette Kontakte knüpfen dürfen.
Im Osten geht die Sonne auf und das macht einfach gute Laune.😃

Ich bin sehr gespannt, was mich hier so für inspirierende Beiträge aus der Gegend hier erwarten😋😊.
*********un33 Mann
7 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme 😁😁😁

Ich bin tommy 32 und komme aus werdau bei Zwickau und ich suche Männer die wissen was sie wollen 😜🤪 aber natürlich freue ich mich auch über nette Gespräche sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Wenn ihr fragen oder so habt dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

PS: bin in jeder Hinsicht diskret!
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar SanChri7478, zum Veranstalter Next Generation und zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/9206102.scarface44.html.
*willkommen*

Hallo,

Tim 32 aus dem schönen Dresden, noch Ossi *g*
freut sich darauf, sich mit netten Leuten auszutauschen.
Allen ein schönes Bergfest. *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*********ation
293 Beiträge
Wilder Veranstalter im wilden Osten
Wir sind die Neue Generation der Lust: Guten Tag & Danke für die Aufnahme.

Wir präsentieren den maskierten Lover im wilden Osten, eine mystische, stilvolle und energetische HÜ-Party in Leipzig.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Hallöchen, wir sind Sandra und Christian, wir ziehen gerade ganz frisch in die Nähe von Magdeburg und kommen ursprünglich aus der Nähe von Bielefeld. Wir bevorzugen das Kennenlernen beim gemeinsamen, Ausgehen zum Essen am liebsten in ungezwungen und lockerer Atmosphäre, Clubbesuche machen wir lieber mit uns schon vertrauten Menschen. Wir beschäftigen uns auch beruflich mit dem Thema Erotik und bezeichnen uns selber als sehr aufgeschlossene Personen.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Nightdrive_44 & https://www.joyclub.de/profile/9517817.rudimentaer81.html.
*willkommen*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Berlicock.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

******ock Mann
84 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als Berliner mag ich Radtouren durch die schönen Brandenburger Wälder im Umland, wobei es immer mal zu (ent)spannenden Begegnungen kommt, geplant oder ungeplant. Vielleicht kann die Zahl der geplanten Begegnungen mit Hilfe dieser Gruppe etwas gesteigert werden, ich würde mich freuen!
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen Hoya & annalie67, zu dem Paar Ares_Leandra und zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/9569562.deluxe2023.html.
*willkommen*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/9484774.eleganz77.html und zu den Herren Loki_1176 & https://www.joyclub.de/profile/9391150.tja123.html.
*willkommen*

Hallöchen
Wir sind jetzt auch in der Gruppe und hoffen auf rege Kontakte und einer F+
LG
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
@*******Lust & *danke* für die kleine Vorstellung. *willkommen*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/8986314.mister_unknown.html.
*willkommen*

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Paul1997.
*willkommen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.