Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

Einen wunderschönen guten Morgen aus Potsdam ☕😊 ich freue mich die Gruppe gefunden zu haben und wäre gern ein neues Mitglied dieser Gruppe:)
Ich bin Chris geboren in der Lausitz und lebe in Potsdam. Ich liebe es in der Natur und am Wasser zu sein. Auch der Sport gehört zu meinen Leben.

Ich freue mich auf das mit euch sein in der Gruppe 😊👍 LG Christian
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @**********tler1 & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

Hab nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Hallo an Alle und danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf den wilden Osten, auf euch und auf eine tolle Zeit.

viele Grüße
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Herr @***12 & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Hier *bitteschoen* hast du einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit du dich schnell zurecht findest in unserer gemütlichen Gruppe.

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/9681430.reinesinteresse.html.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Hallo wir sind ein junges noch unerfahrenen pärchen auf diesem Gebiet Interesse unserer Seite besteht an Paaren und einzelne Damen
**hm Mann
12 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin zu euch gekommen um neue Kontakte zu knüpfen. Ich selber lebe zwischen Dresden Chemnitz und Leipzig irgendwo im nirgendwo *zwinker*
Ich freue mich von euch zu lesen bzw sich gegebenenfalls auch zusehen.

Gibt es heut noch einen guten Tipp wo etwas los ist?

vG Ichm
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Herr @**hm & auch *danke* für die kleine Vorstellung. *willkommen2*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Georg_th.
*willkommen*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/6098841.lovelive2021.html & SecretCaress.
*willkommen*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

********ress Mann
11 Beiträge
Hallo! Aus dem weitem Süden Europa´s kamm ich schon vor 2 Jahren in den Osten. In Sachsen-Anhalt, Sachsen und jetzt in Thüringen durfte ich die heutige und Traditionsreiche Kultur des Ostens kennenlernen: Musik, Literatur, Geschichte.... Auch die Menschen, allerdings würde ich der weiblichen Hälfte der Bevölkeung etwas näher kommen *anmach* *zwinker*
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn BigStef.
*willkommen*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Baerliner0523 & Marcello12.
*willkommen*

***a1 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin neu in der Gruppe und grüße euch herzlich aus dem schönen Spreewald *top*
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @***a1 , besten Dank für deine kleine Vorstellung, eine schöne Zeit und viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren king_jordan, Spok_b & Hrenee35.
*willkommen*

Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

****_b Mann
2 Beiträge
Hallo im profiel steht was alles was die daten angeht whir sint zu gezogen aus holland bewust im doe ehrmalige ddr mijne grosselter lebte in die drr bin of zu urlaub hier gewezen un was bdsm angeht ich bin seit 40 jaren aktief jetz 15 jare mit diezen partner
****i91 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Maik und komme aus Sachsen-Anhalt
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Marcel2107_sn & heini91.
*willkommen*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/9264533.schaunwirmal83.html.
*willkommen*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Paar8688suchtW und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/9665101.easy_ryder.html, Letsfetz & https://www.joyclub.de/profile/9842967.strong_passion6.html.
*willkommen*

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*
*****707 Mann
904 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus Thüringen um genau zu sein aus dem schönen Eichsfeld
Freue mich auf neue bekanntschaften
******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu
Herrn @*****707 & auch *danke* für die kleine Vorstellung.

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Stier62_2018 & zu dem Veranstalter KUNST & SÜNDE.
*willkommen*

******ier Frau
38.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn hello_again_21 & zu dem Paar Sweetkiss2018.
*willkommen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.