Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ier Frau
37.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @******599 & zu Herrn @*********r_66 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu dem Paar Paula_und_Paulo
und zu den Herren Kubikula, Lustvoll_Jena38, Love69er & Heisenberg_2022.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
********n_sn Mann
2.612 Beiträge
Herzlich willkommen 🤗
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Hallo hier sind Nicole & Micha wir kommen aus Lauchhammer OSL Kreis freuen uns auch nette Gespräche
******ier Frau
37.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @*********ilOsl und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu dem Paar Kitty49
und zu den Herren Rodney96, Hubsi2024, Boogieman24, Driver71Driver & Neogrom.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
*******an24 Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits. Ich stamme aus Rheinland-Pfalz, wohne seit langem in Niedersachsen und war und bin berufsbedingt seit langem regelmäßig in den östlichen Bundesländern und habe die Menschen allgemein und die Frauen im speziellen dort kennen und lieben gelernt. Ich freue mich auf Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften. Liebe Grüße, Ralf
****rom Mann
1 Beitrag
Na dann 😅
Ich komme aus dem nicht mehr ganz so einzigartigen Jena in Thüringen.
Schlage mich, seid 43 Jahren durch dieses sich viel zu schnell verändernde Leben.
Bin stolzer Papa zweier tollen Töchtern, bin Single, kontaktfreudig, loyal offen für vieles und für fast jeden Spaß zu haben.
*****_64 Mann
30 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme ich bin Uwe aus Potsdam und suche neue Kontakte.
***SA Frau
1 Beitrag
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme. Ich bin Lisa, 28 Jahre alt, habe 2 wundervolle Söhne und komme aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld. Freue mich über nette Kontakte und den ein oder anderen Austausch.

Liebe Grüße 🫶🏼
******B86 Mann
28 Beiträge
Ossi frank
Paar eck Daten von mir :
Name : Frank
Alter : 37
Größe : 168 cm
Gewicht 75 kg
Augen : blau
Haare : blond
Figur : normal
Wohnort : Cottbus / Brandenburg
Wenn ihr mehr erfahren wollt ruft die Auskunft an oder fragt dann doch lieber mich 😉
Nachen schwimmen sonne tanken
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Hallo liebe Freunde des schönen Osten Deutschlands, ich bin im Norden Sachsens zuhause, und freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
*******ar2 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr LIEBEN,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Wir leben in der Nähe von Kassel, Hessen. Fühlen uns aber den östlicher liegenden Ländern unserer Republik sehr verbunden. Wir sind regelmässig in Eurer schönen Natur unterwegs, geniessen die gute Küche. Wir lieben die vielen kleinen Städte mit historischem Baubestand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.