Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3931 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau ab 30...

****RA Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau ab 30...
Aus aktuellem Anlass wollen wir mal hier ein neues Thema aufwerfen. Meine bessere Hälfte wird in wenigen Tagen die 20iger verlassen und in das wahre Erwachsenenalter *g* eintreten.

Wie habt ihr dieses, sagen wir einmal magische, Datum erlebt.

Bussi aus Dresden
Das war in der Tat damals ein sehr seltsames Gefühl und ich hab mich plötzlich richtig alt gefühlt ...... nun .... es hat nicht lange angehalten und die 4 am Anfang ca. 10 Jahre später hat mich weit aus weniger beeindrucken können.....

Liebe Grüße Tom
bei einer frau spricht man nicht vom alter.nein im gegenteil je älter sie wird um so reifer wird sie auch.
*********9_76 Paar
1.381 Beiträge
Na Party! Was sonst?
Ich (sie) bin erst im Juli diesen Jahres den 30ern beigetreten. *ggg*

Und ich hab es krachen lassen! *freu*
Erst mit der Familie reingefeiert. *party*
Dann war die Party zu Ende und wir sind noch bis früh um 6.00Uhr in die Disco. *twist*
Und am So. an dem ich ja Geburtstag hatte, sind wir noch in unseren Lieblingsclub ins A2 gefahren. *anmach*

Und im Gegensatz zu dem was erzählt wird, die fiesen Bemerkungen, die lieb gemeinten Ratschläge und die ewigen Sticheleien, ich fühl und finde mich so jung und geil wie noch nie vorher. Ich weiß Eigenlob stinkt... *rotwerd* egal!!! *stolzbin* *ggg*

Ich sage immer:
Wer nicht älter wird stirbt vorher.
Und ich werde lieber älter als das ich vorher sterbe.
Ausserdem ist man erst alt wenn man am Krückstock geht.

Hier noch ein kleines Beweiss *knips*
Prinzessin im Erbsengrünen Kleidchen!
na holla
wie 30 schaut das aber nicht aus und damit ein nettes Kompliment schicken. Wir haben dieses jahr die 40 erreicht aber denken uns nun auch nicht verstecken zu müssen und lustig.......unser beider zweiter Vorname*freu*
LG an alle
****RA Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind...
...wie guter Wein...je älter um so besser :-))))!

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. N i c h t mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.

Liv Ullmann 1938
*********9_76 Paar
1.381 Beiträge
*rotwerd* *danke* an Kopfkino 1969.
30, das hat was, da werden alle lockerer und jeder weiß, was er will, wir haben die 30 gern entgegengenommen. Party!

LG
stimmt, da kann man nur beipflichten - besser noch ab 35!

LG
Und außerdem haben wir an Mario`s 30. Geburtstag zusammen gefunden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.