Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Im Osten nichts Neues?!48
Wahrscheinlich ist es wie bei allen Dingen so, dass besonders in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshootings im Wilden Osten

Fotoshootings im Wilden Osten
Wir möchten mit diesem Thema alle Fotoshootinginteressierten ansprechen. Ihr könnt hier eure Erfahrungen mit Fotografen aus dem Joyclub posten. Beispielbilder sagen mehr als Worte, also scheut euch nicht diese hier zu posten.

Wir werde auch eine Liste mit den Fotografen hier veröffentlichen.
Wir rufen hiermit auch alle Fotografen und die, die es als Hobby betreiben auf, sich bei uns zu melden um in die Liste aufgenommen zu werden.

Fotografen:

Dresden: bildakte
wir machen mal den Anfang
Unser erstes Fotoshooting haben wir vor 3 Wochen absolviert. Das Shooting hat bildakte durchgeführt. Nachdem wir die bearbeitet Fotos erhalten haben, waren wir positiv überrascht was man mit Licht alles machen kann. Ein paar Bilder sehr ihr hier.
Wir können sehr zufrieden sein, da Preis/ Leistung stimmte.
Unser erstes Shooting
unser erstes shooting hatten wir im April 2009 mit einem Fotografen aus Berlin Diet ist sein nick hier war für uns sehr schön und erregend

ein paar bilder vom shooting hängen wir mit bei. Gern würden wir auch noch weitere shootings machen .
LG aus Berlin Kerstin u Torsten
wir beide
sie
mal in schwarz
er
wir beide
****i78 Mann
992 Beiträge
tolle idee
hab mich nie getraut und habe große interesse!!

lg

twiti78
wir haben da auch noch keine erfahrungen sammeln können.denn bisher hat mein mann immer die bilder gemacht von mir*g*
Wow! Super Fotos hier . . .!

GLG
Unsere Neusten Bilder ..
jede menge ... keuch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist das ..
für den Wilden Osten wild genug ?

Lg Gloria & Hansi
@~Sachsenlove
*top* Es ist ein wildes Fest für die Sinne...! *spitze*
*******kxxl Mann
240 Beiträge
sexy
...herrliche Ansichten...
Suche nach Empfehlungen
Guten Abend an alle,

bisher habe ich immer selbst die Kamera geführt und es war jedesmal ein heißes Vorspiel *g*. Besonders wenn die Locations sehr gewagt waren ...

Ich möchte gern ein professionelles Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk verschenken. Kann jemand im GR Halle/Leipzig/Gera einen Fotografen mit dem "gewissen erotischem etwas" empfehlen ?

LG Sven
Die neusten Bilder aus dem Wilden Osten ;-)
Mal wieder Fotos.
Bild ist FSK18
hallihallo aus dem wilden süden ;)
naja, erstes shooting ist es bei uns ja nicht mehr so ganz..

wir machen besondere shootings, wir haben einen sehr seriösen und guten fotographen an der hand, mit dem wir immer wieder gerne zusammenarbeiten. unser "er" macht Bodypainting seht euch dazu enfach unsere bilder auf unserem profil an, freischaltungen auf anfrage.. sowie weitere bilder findet ihr im künstlerprofil Skin_Art
wer interesse hat, darf sich gerne mal melden, bei guter organisation ist auch ein shooting im wilden osten möglich *zwinker*
lg. die sexyangels
selbst gebrusht und fotographiert
selbst gebrusht, vom fotographen geschossen
so einfach geht es auch wieder ab ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.