Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von PrivateMoon in Milkersdorf

Profilbild
*******Moon
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von PrivateMoon in Milkersdorf
♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

ELECTRONIC MOON - DIE Flirt-Party für sexy Nachtschwärmer - Perfekt für erfahrene Gäste & NEUEINSTEIGER
♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Dance- & Flirt - Event für neugierige Singles und Paare!

Das Event richtet sich an Singles und Paare, die elektronische Musik und heiße Flirts genießen wollen. Es ist somit auch für Erstbesucher und "Newbies" besonders geeignet.


DER SOUND
Deep House, Vocal House, Tropical House, Ibiza House, Ultra Deep, Progressive, Tech House, Commercial House, melodiöser Techno, moderner deutschen Electro-Sound...
Special Guest:
@*******mal

SOUNDPROBE
https://soundcloud.com/privatemoon/minimal-silence-electronic-moon-promo-set-2022

Anmelden und dabei sein... *dance*

Wo? @*******dorf
Wann? 18.02.2023
♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

*************************

Interesse geweckt? Um immer informiert zu bleiben, bitte das Profil hier abspeichern, "Gefällt mir" anklicken und "Fan werden"!

Kontakte
*****r59 Paar
68 Beiträge
Geht das nicht auf Deutsch???
Wir müssen unsere Sprache erhalten!!!
******ier Frau
37.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Überschrift angepasst

Begründung, Hintergrund, Erklärung bitte hier *pfeil* Wilder Osten: Veranstaltungen einstellen & beobachten (Hinweise) nachlesen und gern auch hier *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge

Hier geht es zur Veranstalterin *pfeil* Private Moon

*geheimtipp* : Thread auf "beobachten" stellen *ja*

*danke* *modda*
Ich frage mich immer, was solche "Events" in Swingerclubs zu suchen haben? *nixweiss*

Hier eine Musikprobe meiner Dance Musik auf Soundcloud.
https://soundcloud.com/user-840617870/extase
******ier Frau
37.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stopp!
Es geht hier NICHT um die deutsche oder englische Sprache.

Es geht hier auch NICHT darum, welcher Veranstalter was für eine Art von Veranstaltung oder / und Musik anbietet.

Wir sind hier im Bereich *pfeil* Wilder Osten: Veranstaltungen & Partys, und hier gibt es für jeden Veranstalter einen Sammel-Thread.

Wer über die Arten von Sprache oder über die Arten von Musik diskutieren will, der eröffnet bitte im Bereich *pfeil* Wilder Osten: Plaudereien, Wünsche & alles andere ein neues Thema dazu.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.