Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytreff am 5. und 6. März

Partytreff am 5. und 6. März
Es ist soweit.
Am 5. und 6. März finden – nach einer Idee und organisiert vom T.H.F.- Team ( lifeandfun, anglys und lysinda) – zwei temperamentvolle, heiße und frivole Wochenend partys statt: Die Disco, Dance & Coctail Nights in der Villa Barococo.

Dazu wird die Villa völlig auf den Kopf gestellt.

Ihr, die die Villa schon kennt, werdet sie nicht wieder erkennen. Und ihr, die sie noch nicht kennt, werdet ein Haus voller Highlights vorfinden, die es so in der Villa noch nicht gab :
Mehrere DJ´s verschiedener Styles auf 2 getrennten Dancefloors (am Freitag z.B. DJ Beule !) heizen mächtig ein und von Techno bis „wünsch-dir-was“ ist für jeden etwas dabei . Ihr könnt (nicht nur) an der Suppenbar schlemmern. Ihr könnt euch an der Cocktailbar coole Drinks mischen lassen. Ihr könnt euch an der Schattenbar animieren und einladen lassen. Ihr könnt eure zügellose Lust und Leidenschaft voll ausleben.

Der Freitag wird zum Erlebnisabend für Paare, Singels und Trio´s, der Sonnabend ist Erlebnistreff nur für Paare. … natürlich nur, wenn ihr dabei seid! Neugierig?

lifeandfun, anglys und lysinda
**********envie Mann
908 Beiträge
erstaunlich...
wie manche veranstalter doch umsichtig in ihre umgebung schauen um sich und anderen nicht gegenseitig die gäste streitig zu machen *zwinker*
dennoch viel erfolg bei eurem event! wäre auch gern dabei gewesen (weils sowas viel zu wenig in der nähe gibt, doch leider hab ich selbst mein event und jubiläum am 5.

LG der Ange de Lènvie
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Party Wilder Osten
Das freut,endlich mal wieder "nen wilden Osten",bin am 5. dabei mit viel Musik und guter Laune,hoffe viele Weggefährten zu treffen,feier in meinen "30." rein, wird ein sehr intensives Wochenende,feier sa dann in Leipzig weiter auf meinem Birthday-Bash, in diesem Sinne,Rock n Roll Euer Beule (DJ Redlight)
*******azy Paar
149 Beiträge
Partytreff ;-)...das klingt ja richtig super...;-)
...endlich mal wieder alles anders und wieder Dancing Highlights in der Villa, das klingt ganz nach Party , vor allem für junge sexy Pärchen....das freut uns für dieses niveauvolle Ambiente und natürlich wenn niveauvolle Gäste zusammenkommen, dann ist es eine perfekte Kombination.

lg de crazys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.