Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 15. Geburtstag

******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 15. Geburtstag
Heute vor genau 15 Jahren wurde diese Gruppe gegründet. Somit gehört sie zu den ältesten bzw. langlebigsten Gruppen überhaupt im Joyclub. *sekt*

Herzlichen Glückwunsch euch und uns, lasst uns feiern und anstoßen und einen schönen Tag haben. *happybirthday* *torte*

Die Gruppe hat einige Veränderungen, Höhen & Tiefen in Struktur, Moderation & Aktivität hinter sich nach der langen Zeit. Lasst uns die Gruppe weiter gestalten und am Leben erhalten. *hi5*

Die Gruppe wächst wieder fast täglich, allerdings ist die Aktivität schon immer sehr zurückhaltend, warum, das wissen wir im Mod-Team nicht. *nixweiss*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*

Wenn ihr Ideen, Hinweise, Fragen, Wünsche habt: dann immer her damit.
*tipp*

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und eine gute Zeit und noch viel Freude in unserer Gruppe & im Joyclub. *party*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team @******la2, @*********buch & @****ra. *modda*
*******017 Mann
506 Beiträge
Na dann lasst uns feiern feiern!!!
Ich bin ja erst ein Jahr hier, aber die die ich hier etwas oder richtig kennengelernt habe, sind tolle Menschen!
Auf vieleicht mehr Aktivitäten!
*stoesschen* *sekt* *troet*
*********9_76 Paar
1.373 Beiträge
Zuerst einmal klasse das sich diese Gruppe derart lange hier im Joy gehalten hat und es hoffentlich auch weiterhin tut.
Wir sind ja auch schon ne Weile dabei (genauer gesagt seit September 2008) und haben in dieser Zeit viele Veränderungen und Neuerungen miterlebt. Und leider nicht alles zum Besten.🙄

Dazu gehört auch das es in den Gruppen immer ruhiger wurde. Und zwar in jeder.🤨
Unser Verdacht. Vielleicht liegt es neben dem veränderten Verhalten der Mitglieder, den Nachrückendenen die sich ohnehin anders verhalten als die alten Hasen, auch an einer Einstellung des Joy bezüglich Gruppenthemen.🤷🏻‍♀️
Auch als wir selber mal Gruppenmods waren mussten wir immer wieder Themen Reaktivieren weil die unserem Gefühl nach sehr schnell automatisch deaktiviert wurden.
Auch hatten und haben wir den Eindruck das man oft nicht bei jedem neuem Thema eine Benachrichtigung bekommt.

Wir sind in zig Gruppen umd bekommen regelmäßig nur von vielleicht 3 oder 4 immer mal wieder was zu lesen.
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Denn so extrem schreibfaul werden die Leute hier kaum sein.

Dafür gibt es ja immer öfter Themen in der Pinnwand angezeigt die ganz offensichtlich keiner Gruppe zugehörig sind aber denoch fleißig kommentiert werden.

Wir denken es ist ne Kombination aus den 3 genannten Faktoren warum es in den Gruppen so ruhig geworden ist.
Verändertes Verhalten der Mitglieder, automatische Inaktivierung von Themen in Gruppen und Themen die ohne Gruppen eröffnet werden können.

Egal woran es liegt. Wir hoffen auf weitere 15 Jahre Wilder Osten. *cheers*
******ier Frau
37.899 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********9_76:
das es in den Gruppen immer ruhiger wurde. Und zwar in jeder.
Na ja, ganz so ist es nicht. Ich bin auch in Gruppen bzw. habe auch Gruppen, in denen die Aktivität atemberaubend ist. *ja*
Aber wie auch immer...
Liebe Grüße von mir.
****el1 Mann
2.613 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *roseschenk*
Danke den Moderatoren die sich immer wieder einsetzen um die Gruppe attraktiv zu machen.
*********7_sn Mann
54 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, und ein ganz großes Danke an alle diejenigen, die mit Ihrem Engagement es zu dem heutigen Portfolio und Überleben dieser Gruppe geführt hat.
Gruß Paul
*******d69 Mann
2.292 Beiträge
Die besten Wünsche auch von mir, toll das es die Gruppe schon so lange gibt. Ganke an alle die zum Bestehen der Gruppe beitragen.
Grüsse Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.