Single Party bei Magdeburg am 28.05.2010
Single Partymit 2 Schnupperstunden !!!!!
Ebendorf, Sachsen-Anhalt
28.05.2010
Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1314628-35646.single_party_ebendorf.html
Am Freitag, den 28.05.2010 startet endlich ein Party-Event für die Singles im Joyclub!
Als Single steht man immer irgendwie im Verdacht das 3. oder 5. Rad am Wagen zu sein und nahezu alle Parties richten sich an Paare, das wird jetzt anders!
Diese Party soll die Singles unter Euch ansprechen, aber auch Paare sind in Einzelfällen natürlich willkommen!
Um Leuten die noch nie in einem Club waren die Sache etwas näherzubringen und eventuelle Vorurteile abzubauen, öffnet der Club bereits um 17 Uhr für Interessierte, die Party selbst startet dann um 19 Uhr. Das heißt wer erstmal Clubluft schnuppern möchte, kann das 2 Stunden lang tun und sich akklimatisieren. Wer danach beschließt, dass das doch nichts für ihn oder sie ist, bekommt bis auf 10 Euro den gezahlten Eintritt zurück. Wer nach 19 Uhr noch da ist, muss mitfeiern
Für die Party selbst gibts Einiges an Überraschungen, aber verraten wird vorher nichts
Da ich selbst wenig bis nichts von Eventmanagement oder Veranstaltungsvorbereitung verstehe, habe ich die ganze Sache in die erfahrenen Hände der Ladies des Adventure 2 übergeben. Die Preise habe ich bestens nachverhandelt und hoffe Ihr enttäuscht mich und natürlich vorallem Euch selber nicht
Die hier bei Joy eingestellten Preise gelten nur und ausschließlich für angemeldete Personen (auch anonym geht), ansonsten zahlt Ihr den normalen Eintritt. Ausdruck ist nicht nötig, Anmeldung schon
Kommt reichlich, Euch allen wird geholfen