Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
800 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Welchen Swingerclub Region Hannover könnt ihr empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub in Hannover bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs In der Region Dresden

Swingerclubs In der Region Dresden
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Swingerclubs in der genannten Region gemacht?? Welcher ist zu empfehlen??
Da wir 1-2 mal im Jahr in dieser Region sind,würden wir gerne bei Gelegenheit mal einen Abstecher in einen Club machen nur wissen wir noch nicht in welchen.Hoffen auf zahlreiche Empfehlungen *g*

Lg Sinnlichkeit09
sehr zu empfehlen
das SCHIEDEL in Kamenz......vorallem die P18U40 Party!
Das wäre von der Entfernung her Prima...........Danke *g*
Werden uns den Club mal anschauen.
**********envie Mann
908 Beiträge
"schiedel"...
einer der schönsten clubs die ich je kennenlernen durfte, doch leider viel zu oft in letzter zeit sehr wenig los und dann trotz vollem eintritts die hälfte der räume verschlossen!!! find ich dann sehr schade!

also sucht euch vorsichtshalber ein zwei drei begleitungen
(damit ihr ne dufte truppe werdet) und ihr werd 100% nen mega geilen abend dort verbringen... schon allein die aussenanlage (see usw) macht es im sommer fasst zum muss, zu schiedel zu gehen.
aber auch ne integrierte crapesbar in der "luft" und ne Thai-Bar plus ein wahnsinns geiler Pool im innenbereich,
einfach atemberaubend schön und gemütlich
(wenn was los ist der hammer schlechthin)

LG
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Clubs
Aus meiner Sicht gibt es in Dresden und Umgebung gar keinen Club mehr , wo es lohnt hinzugehen !!! Das ist sehr schade ,da die Region an sich immer sehr trendig und verrückt war . Leider sind die Besucherzahlen schlecht und es werden sehr viele Vorurteile was Swingerclubs betrifft bestätigt . Erotische Partys kann man durchaus besuchen in DD . So long Beule
**********envie Mann
908 Beiträge
ganz so drastisch
wollt ichs nicht ausdrücken, trifft aber die faust aufs auge!!!
nun leider sind die clubs mit ihren "stammis" eben gewachsne aber auch gealtert... LEIDER

aber stimmt, trendige partys in die richtung erotik gibt es in die verschiedensten richtungen in dresden und umgebung...

so das Buffet der Leidenschaft aller drei monate...

den Nasty love club (termine weiss ich gar nicht so genau)

die Bizarr Party am 12.06. (neu, zum 2. mal wohl...)

und noch einige mehr...

für jede altersgruppe und zielgruppe was dabei... die einen mögen mehr party(sehen und gesehen werden) die anderen mehr das gevöschel...
und wieder andere versuchen den gratweg entlang,die mitte von beidem zu treffen. frei nach dem motto:

Tanzen, Feiern, Ficken, Tanzen, Feiern *zwinker*
Aus meiner Erfahrung ist Schiedel gut für "Party machen" wenn man mit einer Gruppe von Leuten unterwegs ist.
Der absolute Höhepunkt ist das Außengelände. Ganz nett *zwinker* auch der Raum mit der Massageliege und der "Verwöhn-Liege".
Jedoch überwiegen bei mir die negativen Eindrücke. Billigste Getränke (Aldi-Cola etc.), leere und teilweise unsaubere Räume und vom Publikum her eher 50+. Im Dachboden wird es gerne mal zu heiß und der Sauerstoff geht aus, wenn dort mehr als ein Paar aktiv ist.

Die Villa Barococo in Nossen ist ein recht kleiner Club, ohne Wellness-Bereich, aber mit einem sehr umfangreich ausgerüstetem SM-Raum. Die Räumlichkeiten im oberen Bereich sind mit einer Ausnahme alles Durchgangszimmer, was immer etwas unruhig ist. Vom Essen und den Getränken ganz okay, aber sicher nicht exklusiv, wie es gerne mal beworben wird.
Ein liebes Hallo in die Rund
für die, die in Dresden urlauben, und einne Club besuchen möchten, können wir nur das Clubhotel Ollywood empfehlen.

Wir schätzen das Ollywood ,weil es alles verbindet was man(n) oder Frau für einen schönen Abend braucht,nettes Personal *top2* ,super Mucke *dj* ,leckeres Essen *essen* und trinken *cocktail* ,immer nette Gäste *friends* die man auch schnell kennenlernt und nicht zu vergessen ,die Erotik *pimper* *wow* die man voll ausleben kann.

Natürlich wenn man so wie wir Samstags immer da ist, sieht ma den ein oder anderen wieder, das heißt aber nicht, das sich da immer die stammis treffen.

Dazu kommt, das man da sehr schöne Bereiche hat, wzb. Sauna, Solarium, eine Bar wo man schnell ins Gespräch kommt,Pool und vieles mehr, nicht zu vergessen, abschließbare versschiedene zimmer, die wir in manch einen Club vermisst haben und das Taem lässt sich auch immer wieder was neues einfallen, damit jeder auf seine Kosten kommt und immer wieder erneuten Spaß hat. und ganz groß wird auch die Sauberkeit und Hygiene im Club geschrieben, was in manch anderen sehr vernachlässigt wird. die Preise, also im Olly kann man nicht klagen, denn für dieses Geld hat man nirgendswo anders so viel Spaß.lg Katzeundtiger
*******uple Paar
138 Beiträge
na dann
unbedingt das ollywood besuchen !!! ihr werdet etwas gaaaaaaaaaanz besonderes kennenlernen *freu*
lg K&G
mega Swingerclub mit...
...super DJ..Regina und Marci sorgen für Gaumenfreunde viele nette Gäste die gerne die neuen gleich mit einbeziehen...James der Buttler und Türöffner immer ein Lächeln im Gesicht..ich persönlich nehme euch auch mit und mache auch mal einen Rundgang durchs Haus,die GigoloPartys sind Hammergeil und die Sachsen wissen es zu Feiern...
das müsst ihr erlebt haben*party* *anmach* *pimper* *essen* *grill* *kaffee* *prost* *walk* *fans* *kondom* alles was das Herz begehrt.

gg Partynacht34
********2011 Paar
171 Beiträge
Super Club " Ollywood "
Dem können wir uns nur anschließen.
Wir nehmen immer eine lamge Autofahrt auf uns , um uns dann vom Ollyteam verwöhnen zu lassen. *knuddel*
Ob Stammgast oder Neuling alle werden gleich behandelt.
Es ist dort immer eine super Atmosphäre. Geile Mucke und super nette Gäste.
Und man kann dort auch noch günstig Urlaub machen.
LG
B & J
Ollywood...
da war ich auch schon 2x mal und fands auch nicht schlecht. Ist eine sehr gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.