Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen um Cottbus

Seen um Cottbus
Wer hat ein paar gute Tipps für mich?
Ich suche Seen im Umkreis von max. 60 km, an denen es zumindest einen kleinen Strand gibt, die aber auch landschaftlich schön gestaltet sind. Diese sollten auch nicht von Menschen überfüllt sein.. *zwinker*

Danke.
Gruß Optata
Diesem Gesuch
kann ich mich nur anschließen
Wer weiß wo?
*********a_bw Paar
15 Beiträge
Seen
Also ich kann dir empfehlen also direkt in cb madlower badesee aber denn kennst sicher auch..
dann bei goyatz den schwielochsee..eigentlich auch ganz schön..
und der felixsee( auch net soweit weg) aber weiß grad net genau wo der is..

wohn leider net mehr dort aber diese kenn ich noch..

lg
Danke
Vom Felixsee habe ich schon öfter was gehört. Vielleicht sollte ich mich doch mal vor Ort überzeugen...
*********a_bw Paar
15 Beiträge
Bitte
ist sehr schön dort, war vor 5 jahren das letzte mal da aber weiß halt nicht mehr genau wo der ist..

also viel spass und genieß das schöne wetter wenn du hin fahren solltest..
**03 Frau
75 Beiträge
Empfehlendswert...
..ist es am Gräbendorfer See bei Laasow-Richtung Wüstenhain.
Der Felixsee liegt von CB aus Richtung Bad Muskau in der Nähe von Döbern. Gut zu erreichen, ich kann allerdings aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.
Ich weiß nur, es gibt dort auch einen großen Aussichtsturm, glaube aus Stahl. Der ist vielleicht auch ein ganz guter Hintergrund für ein Shooting.
Danke B_Lenz..
...für deine rege Teilnahme. *g*
Aussichtsturm...hört sich gut an...
frankfurt oder
ist nicht unbedingt cottbus aber die schöne helene ist es wert auch mal ein paar kilometer mehr zu fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.