Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Party und Swingerclub in Leipzigs City

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Party und Swingerclub in Leipzigs City
So Ihr Lieben ,nu ist es soweit , mein Club "LE" geht per 1.9.2010 an den Start, Erlebnisorientiert und hautnah, es wird zeitnah auch ne "Wilder Osten " Party geben ,das sollte dann für alle eine Pflichtveranstaltung sein. Die Eröffnung wird ein Tag der offenen Tür , Eintritt frei, Getränke zu moderaten Preisen , alle Räume sind zu besichtigen und vielleicht auch zu benutzen -grins, ansonsten ein lockeres Beisammensein ,bissel Mugge, nette Gespräche und ich hoffe wir feiern dann auch ein wenig (können wir eh am besten ) .
Profil des Clubs Partyclub_LE
In diesem Sinne , In Liebe und Respekt Euer Beule
.....
hallo beule....da sind wir ja mal gespannt!!!!!sehen uns ja zur house night....lg
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
retour
Ja ist meine letzte im Chateau, geht aber im eigenen Laden weiter, ich gebe trotzdem nochmal alles , ja könnt Euch freuen ,wir machen den Laden richtig schick und mit viel Liebe zum Detail. LG Beule
*********1_st Frau
446 Beiträge
Wie ist das dann im Chateau? Gibts dann da noch House Nights oder ist das dann Geschichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.