Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingecke

Datingecke
Joyclub Party 26. Mai
Welches attraktive und sympathische Pärchen hat Lust uns am 26. Mai im A2 zur "5. User Treffen im A2" zu treffen um den Abend gemeinsam zu genießen. Wir freuen uns über eure Nachricht.
GLG beautybitch

http://www.joyclub.de/event/96113.5_user_treffen_im_a2_ebendorf_b_magdeburg.html

********2011 Paar
171 Beiträge
Suchen Testpersonen....
Hallo an alle die Real sind und auch Lust an der Lust haben

Wir suchen ein nettes Pärchen welches mit uns zusammen unsere neue Liebesschaukel testet.

Freuen uns auf jede Mail *ja*

B & J
******rau Frau
165 Beiträge
GANGBANG in LEIPZIG
Wir (starker128, eine Bekannte und ich) suchen für den 12.12.2013 von 15-18 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit sollten euch bekannt und auch vertraut sein.

Interesse? -> Zeit? -> Mail an IHN -> Informationen von IHM
Interesse? -> keine Zeit -> keine Mail

Bitte nur ernst gemeinte Mails von aktiven Personen...brauchen keine "ins-Taschentuch-Wichser", wollen FICKER

Wir freuen uns auf angenehme Stunden
******rau Frau
165 Beiträge
sollte es hier wen geben,der am 12.12.13 mit dabei ist...
...dann bitte daran denken,sich mit Gummis auszustatten!!! OHNE wird nicht gefickt!!!

Bis dahin;)
******rau Frau
165 Beiträge
danke...
...an die,die mit dabei waren und die "Herren des Hauses";)
******rau Frau
165 Beiträge
13.02.2014
Wir (starker128, eine Bekannte und ich) suchen für den 13.02.2014 von 15-18 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit sollten euch bekannt und auch vertraut sein.

Bitte nur ernst gemeinte Mails von aktiven Personen...brauchen keine "ins-Taschentuch-Wichser", wollen FICKER

******rau Frau
165 Beiträge
für die vergesslichen...
...Mails an ihn...NICHT an mich...ich lösch sie ohne zu antworten!!!!

DANKE
Wir suchen...!
*zwinker*
Hallo,
Wir ein probierfreudiges Paar (Er 31J./Sie 45J.)
suchen auf diesem wege eine/n offene Frau die sich gerne mit Ihr ausleben möchte,es sollte kein problem für Dich sein das Er später eventuell mitmacht,
wobei die Frauen im vordergrund stehen.
Ein Paar wo sich die Frauen untereinander und die Männer untereinander vergnügen,
desweiteren suchen wir noch einen Mann der sich gerne ganz Ihm widmet.
Lg,
Bine & Nils!
******rau Frau
165 Beiträge
DANKE!!!
Danke an die Herren,die den weg zu uns gefunden haben...und natürlich an die,die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben
******rau Frau
165 Beiträge
16.04.2014
Wir (starker128, zwei weibliche Bekannte und ich) suchen für den 16.04.2014 von 10-13 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

Interesse? -> Zeit? -> Mail an IHN -> Informationen von IHM Interesse? -> keine Zeit -> keine Mail

******rau Frau
165 Beiträge
kleine Ergänzung
"Gangbang = wenige Frauen und ganz viele Männer(ca. 20) Ich schreib das weil es Männer gibt denen es dann zuviel wird, es ist definitiv kein 3er oder so.

Nein wir haben nicht zu einer anderen Tageszeit die Möglichkeit, also spart Euch die Informationen das Ihr genau zu dem Zeitpunkt nicht könnt, aber 3 Stunden oder auch 3 Tage später.

...

Wer sich anmeldet und nicht kommt ist für alle wiederkehrenden Treffen raus. Deshalb lieber einen Tag später schreiben und genau überlegen ." (Zitat von starker128 aus einem anderen Forum)
******rau Frau
165 Beiträge
Nochml für die Herren,...
...die NICHT lesen können:

Ich WILL von euch nicht angeschrieben werden!!! Ihr SOLLT euch bei IHM melden,denn ER koordiniert!!!

DANKE
******rau Frau
165 Beiträge
Danke...
...an die Herren und die Locationinhaber für die angenehme Runde und die schönen Stunden...

Wie eben einer der Herren meinte: "Nach dem GB ist vor dem GB"
******rau Frau
165 Beiträge
MÄNNERTAGS-GANGBANG in LEIPZIG
Gesucht werden für den 29.05.2014 von 18-21 Uhr noch zuverlässige, attraktive, und standhafte Herren, aber auch noch ein paar Damen und Paare.

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sollten bekannt und vertraut sein!!!

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte bei

http://www.joyclub.de/my/3055693.l_e_bang.html

Wir freuen uns auf ein paar angenehme Stunden;)

Es ist für uns selbstverständlich, dass alkoholisierte Personen nicht teilnehmen...auch wenn es Grund zum Feiern gibt!!!

Denkt dran: KEINE Mails an MICH!!!
******rau Frau
165 Beiträge
Wie immer einmal:DANKE an die Herren,die erschienen sind...und an die Locationbetreiber und das Organisationsteam...
******rau Frau
165 Beiträge
Es ist wieder soweit...
Wir (starker128, zwei weibliche Bekannte und ich) suchen für den 26.06.2014 von 10-13 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

******rau Frau
165 Beiträge
Achso:
Er (starker128) kann erst ab 22.06.2014 antworten,da er bis dahin im Urlaub ist.
****n88 Mann
1 Beitrag
Hallo *g* Also ich hätte ja zeit und lust allerdings wäre es für mich das erste mal möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und euch fragen ob ihr Zeit und lust habt mich ein wenig einfügen zu können.

Bin 26 Jahre alt, gepflegt rasiert, zeigbar und sauber. *g*
Würde mich über eine Antwort freuen:)

MfG
******rau Frau
165 Beiträge
Ein ganz liebes DANKE...
...an die Herren, Frauen und natürlich dafür, dass wir wieder einmal die Location nutzen durften...Es war wie immer schön und ich denk, dass (fast) jeder auf seine Kosten gekommen ist...Schade für manch Herren,der ganz fix wieder gegangen ist....aber Gangbang ist nunmal mit einem gewissen Herrenüberschuss verbunden...wir freuen uns immer wieder auf die schon uns bekannten Personen,aber auch auf neue Gesichter...wenn ich noch einmal jemanden zitieren darf:"Vor dem Gangbanf ist nach dem Gangbang." Also ihr lieben fickwütigen: bis zum nächsten mal!!!
******rau Frau
165 Beiträge
GANGBANG am 24.07.2014 in LEIPZIG
So,liebe Joyler...Es ist wieder einmal soweit:

Wir ( starker128 , 1-2 weinliche Bekannte und ich) suchen für den

24.06.2014 von 12- ca. 15 Uhr in Leipzig

noch zuverlässige, attraktive, gepflegte und vor allem aktive Mitspieler/innen (Frauen, Männer, Paare).

Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden erwartet und sind unsererseits gegeben.
Euch sollte bewusst sein, dass es sich um einen Gangbang handelt,was heißt, dass dort viele Herren auf wenig Frauen stoßen!!!

Bitte müllt uns nicht mit zig Mails voll!!! Es gilt wie bisher gehabt:
Nachdem ihr für euch geschaut habt, ob ihr zum oben genannten Termin kommen könnt und wollt, weil ihr diese Spielart gern auslebt, schickt ihr ihm

starker128

eine persönliche Mail. Er gibt euch dann die nötigen Informationen,wenn ihr dabei sein dürft.
Nicht Erscheinen führt zum Ausschluss von weiteren Veranstaltungen von uns.
Nun nochmal der Link zu seinem Profil,falls ihn jemand nicht gefunden hat oder überlesen hat...

starker128

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und angenehme Stunden!
******rau Frau
165 Beiträge
ACHTUNG Fehler!!!!
Sorry, bin auch nur Mensch...

Daum ist der 24.07.2014...und die Bekannten sind NICHT weinlich sondern weiblich;)
******rau Frau
165 Beiträge
MERCI
Ein ganz liebes DANKE an die erschienenen Männer und Frauen...

Es war wieder einmal erfüllend und ausfüllend;)

Auch sind wir dankbar dafür,immer wieder die Location aufsuchen zu dürfen;)

Denkt dran,wir sagte einer unseren treuen Teilnehmer: "Nach dem Gangbang ist vor dem Gangbang" *ggg*

Also bis zum nächsten mal;)
******067 Mann
583 Beiträge
Da das ja hier die Datingecke ist,möchte ich auch mal mein Glück versuchen,ob es hier im wilden Osten eine Frau oder Paar gibt,die Interesse an gemeinsamen Spass haben.
******067 Mann
583 Beiträge
schade...tote Hose
Seit deinem letzten Posting (28.03.) waren auf dieser Seite 136 Zugriffe.
"Tote Hose" trifft es also nicht so ganz *zwinker*
Vielleicht solltest du dein Anliegen etwas interessanter gestalten.

Nützlich wäre vielleicht auch, wenn du dein Profil etwas überarbeitest und ansprechender für die Frauenwelt gestaltest. Gesperrte Alben sind für verschiedene Besucherinnen auch nicht gerade reizvoll, um sich mit einem Profil (und dem Besitzer) näher zu beschäftigen.
*my2cents* als Frau, nicht als GL

LG
Nici (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.