Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations, parties in bratislava?
freuen uns auf die Party nächsten Samstag und hoffen das Wetter passt. Wir sind das zweite mal im Club und finden Gefallen daran, also sprecht uns einfach an, wir freuen uns drauf...KISSES Volker und Moni
möchten auch die Gelegenheit nutzen und ein freundliches Hallo in den Raum werfen. Wir freuen uns am Samstag das eine oder andere alt bekannte Gesicht wieder zu sehen oder auch neue kennen zu lernen.
in diesem Sinne
Kisses und bis bald
eure Sunnys
Inhalt melden
DJ Ozzy
Hallo an Alle
Ich denke, ihr kennt mich alle ganz gut mittlerweile oder?
ATTACKE! Euer Ozzy
Inhalt melden
*huhu*
Ich wollte nun auch mal kurz Hallo sagen und freu mich hier dabei zu sein...eingige von euch kennen mich ja schon!
Bin gespannt auf noch weitere interessante Kontakte.
freuen uns auf tolle partys und viele neue gesichter , oder so
nachdem zarte2 euch alle in den himmel gelobt haben und wir unheimlich gern feiern fragen wir "was geht ab ??"
liebste grüsse aus dem sonnigem salzburg
die grenzenloesen
Inhalt melden
Gaaaaaanz NEU
in dieser Gruppe bin, Dank Ozzy
Würde sehr gern die Miglieder reality kennenlernen.
Freue mich sehr, bin gespannt was mich erwartet.
See@all later
Inhalt melden
Passt auf jetzt kommen wir
Hey Ihr Süssen,
wilder Süden ja da sind wir dabei.
Wir sind wild und aus dem Süden also passt das prima.
Sunny und Ozzy zwei ganz nette mit denen man super partie machen kann.
Wir sind hier seid drei jahren dabei und haben viele geile stunden erlebt und hoffen, dass noch viele dazukommen.
Also dann bis zur nächsten Party
Kisses Heike und René
lecker
Inhalt melden
Die neuen aus der Nähe von München
Hallo allerseits
Hier sind Marion und Andreas.
Wir freuene uns auf nette Parties und neue Kontakte.
Für diejenigen unter euch die mehr über uns wissen möchten:
wer nicht fragt bleibt dumm frechgrins
Wir sind auch neu hier und erstmal Danke für die Einladung in eure Gruppe. Haben uns spontan auch gleich mal zur nächsten Party angemeldet
Freuen uns schon
lg Rene´und Angi
Inhalt melden
Ein liebes Hallo aus Regensburg
an alle Gruppenmitglieder von uns
Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind nicht so die großen Schreiberlinge in den verschiedenen Foren, sondern ziehen es vor Euch auf lustigen , verrückte und heißen Party Events zu treffen oder wiederzusehen.
Ein bisschen mehr über uns könnt ihr natürlich in unserem Profil lesen und sehen
http://www.joyclub.de/my/432759.tammy_mike.html
Lg
Inhalt melden
@all
na dann freu ich mich in dieser gruppe sein zu dürfen.....und freu mich auf viele schöne, geile begegnungen...
kisses
specially.....
Inhalt melden
*wink*
Ich grüße mal alle neu hinzu gekommenen ganz ganz lich...
Welche nette dame geht am sa allein zur youngsterparty nach Dornstadt und hätte Lust und Laune mich als Begleitung mit hinein zu nehmen. wer weiß vierleicht entwickelt sich ja auch was draus an dem abend, zwinker?
mhhh war das jetzt nen angebot mit dem rock smile. ja wenn ich auch da sein sollte komm ich da dann nochmal drauf zurück.
ja ich sage auf alle fälle schonmal ganz viel spaß.
Inhalt melden
Auch wir sagen "DANKE" für die Einladung
Ein freudestrahlendes HALLO an Ozzy&Sunny und an alle anderen Mitglieder!
Ein Dank gilt gleich Ozzy & Sunny vom WILDEN SÜDEN, welche uns in diese wirklich sehr ansprechende ( von den Events her und auch ihren Mitgliedern) Gruppe eingeladen haben!! ..Danke
Wir beide sind im Joyclub selber schon seit einiger Zeit und hatten schon immer ein Auge für die ganz besonderen Eventreihen!
Im Oktober´08 haben wir Beide ( mit Namen Vero&Tobi )uns hier bei Joy gefunden und genießen seither gemeinsam alles, was das Leben hergibt. ..seit Anfang des Jahres´09 sind wir nun auch als Veranstalter dabei und lieben den etwas extrovertierteren Lebensstil!
Wir verbleiben mit zuckersüssen Küssen
Mrs. StrictlyPrivate & Mr. StrictlyPrivate
Wir LEBEN unser Leben!
Inhalt melden
Hallo an alle :-)
Wir sind hier auch ganz Neu
Wir kommen aus Augsburg / Lechhausen, haben keine Kinder , sind Nichtraucher, Mobil und Spontan, mögen gerne am FKK See unsere Seele baumeln lassen und gehen öfter in den Beach Club St.Tropet, vor allem wen "DJ Ozzy" da ist.
Und den Rest könnt Ihr ja im Profil nachlesen.
LG. Anja 37 und Andy 37
Andy - DJ Ozzy - Anja
Inhalt melden
HUHU IHR LIEBEN !!
SAGEN AN ALLE NEUEN
HERZLICH WILLKOMMEN UND WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS
Inhalt melden
An&An freut mich, dass auch Ihr zu uns gefunden habt... Fühlt Euch in Eurer neuen Gruppe wohl hier..
und feiert noch viele unvergessliche Partys mit der Gruppe
LG Bine
Auch ein ganz klar an alle anderen, welche ich hier nun nicht alle einzeln aufrufte
Inhalt melden
Danke
das ist lieb von Dir "Blackgirl"
ja wir werden uns mühe geben um gut in die Gruppe zu passen.
LG. von uns beide...............
Inhalt melden
Hi An....
...auch von uns in der Gruppe
Die Welt ist doch klein
Sehen wir uns am 19.12.09 im St. Tropez ???? wäre mal wieder Zeit