Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden Events: Wilder Süden 1 - Ibiza Beach Party!

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Wilder Süden Events: Wilder Süden 1 - Ibiza Beach Party!
Hier findet ihr die Wilden Süden Events! Ausgewählte erotische Partys, die euch begeistern werden!

Den Anfang macht die Wilder Süden IBIZA BEACH Party:

DJ Marc O (Hotn Dirty) heizt euch mit House, Party, Charts & Classics ein
DJ Ozzy (Wilder Süden) wird ihn zum DJ Battle in der Indoor Beach Dance Area fordern!

Ein spezielles auf den Event abgestimmtes Abendessen serviert von den Betreiber persönlich!

DANCE OF FIRE - FEUERSHOW @ ITs Best von Lars dem Feuerkünstler

TRIKE PHOTOSHOOTING by Udo/Fullmoon Kostenlos

OZZYs Erotik Bar:
Stromausfall Party mit heissen Paaren & Momenten!
Wilder Süden 1: IBIZA BEACH PARTY
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Bereits über 70 Paaranmeldungen
Haben wir über diverse Foren!

Also Offizielle Eröffnungsparty der Joyclub Gruppe gibts ein kleines Special für alle Angemeldeten Paare, die der Gruppe Wilder Süden angehören!

LINK und ANMELDUNG findet ihr hier:

IBIZA BEACH PARTY 2009

Viele Grüsse Sunny und Ozzy
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza Beach Party 2009: Letzte Anmeldechancen!
Hallo Partypeople!

In wenige Tagen schliessen wir die Liste für die IBIZA Beach Party am 05.09.09 in Joy. Wer noch dabeisein will. JETZT anmelden!

IBIZA BEACH PARTY 2009

IBIZA BEACH PARTY 2009

IBIZA BEACH PARTY 2009

Wir haben bereits über 100 Anmeldungen.

Feiern und Geniessen! WIR ALLE sind die erotische Party. Wir bieten den Rahmen!

• Ihr wollt einen Top DJ der heisse House-Beats mit Charts und Classics kombiniert?

• Ihr wollt euch fühlen wie am Strand von Ibiza und dabei die Beach Atmosphäre bei einer heissen Feuershow und Wet T-Shirt Contest geniessen und dabei chillen und relaxxen?

• Ihr wollt einen TOP All Inklusive Preis mit einem leckeren Essen und klasse Team & Barkeepern?

• Ihr wollt Erotik frei ausleben können, nach Lust und Laune mit eurem Partner oder zusammen mit anderen Paar(en) oder einfach nur Spass haben?

Dann geniesst mit uns zusammen die IBIZA BEACH PARTY 2009 und geniesst eine wunderschöne Nacht in einem der besten Clubs Deutschlands!

Lg

SuO
*********r321 Paar
94 Beiträge
freuen uns wahsinnig auf die Party morgen und hoffen dass ihr alle mitfeiert...

denn wo ich bin is vorn oder steh ich hinten an ??

na egal hauptsache ihr habt dort genausoviel SPAAASSSSS

wie ich

greetz

Attacke
Danke
Hallo Ozzy und Sunny,

danke auch von uns (orange statt schwarz) für die super schöne Party. Danke auch den vielen Mitarbeitern und den netten Gästen!
PP & MK
Danke
Auch wir möchten uns für den wunderbaren Partyabend bedanken. Dem Clubteam ein Hoch für den guten Service!
Schön war es, dass so viele junge Paar anwesend waren.
Einen kleinen Kritikpunkt aber haben wir doch: ab ein Uhr morgens wurde die Musik immer weniger Ibiza-Party lastig und leider so laut, dass man sich am Tisch nicht mehr unterhalten konnte!
LG an alle Teilnehmer
*********_best Mann
25 Beiträge
na hallo pandora

also musiktechnisch muss ich euch recht geben war bissel sehr technolastig aber dennoch gute musik zu abtanzen nur halt nicht ganz strandfeeling.
*top* *bravo* *spitze*
eigentlich ist ja in der Überschrift schon alles gesagt!

In sachen Ibiza Party war ich noch recht "Jungfräulich" und total gespannt und aufgeregt was einen dort erwartet.
Aber es wurden alles meine Erwartungen übertroffen!!!

Danke an die Organisatoren und das Partyteam und allen die diese "Hammer Party" ermöglicht haben...ihr seit SPITZE!!!! *bravo* *spitze*

Wird bestimmt nicht meine letzte Party gewesen sein und freu mich schon auf die nächste... *zwinker*

LG
Markus
Danke fuer einen unvergesslichen Partyabend!
Auch von meiner Seite, und in Vertretung meiner JC-Begleitung "Fee64", moechte ich dem Team und allen Gaesten mein Kompliment aussprechen, da alles super gepasst hat und der Abend all unsere Erwartungen uebertroffen hat!
Ozzy, deine "Erotic-Bar" mit den "ploetzlichen und rein zufaelligen" Stromausfaellen war grenzgenial und fantastisch verdorben gewesen *g* Danke auch meinen lieben "Zuschauern" am Kaefig im hinteren Raum, ich habe es sehr genossen und freue mich auf jegliches Feed-Back und einer Wiederholung *g* Alles LIebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.