Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RIP Michelle....du wirst uns und mir fehlen

*****Pan Mann
384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RIP Michelle....du wirst uns und mir fehlen
R.I.P. Michelle....wir vermissen dich....was für schöne Abende zusammen ob in München oder Augsburg. Du wirst mir sehr sehr fehlen *snief* - "Rock`n Roll" hätte Michelle gesagt... *heul* *snief2*

Ich werde die gemeinsamen Mega Momente NIE vergessen. Sei es im Atrium, SRD`s oder unsere tollen Gespräche an der Bar oder oder oder

Dein Ozzy
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge

**********aeuse Mann
1.300 Beiträge

*****ria Paar
49 Beiträge
RIP Michelle,
auch wir werden Dich sehr vermissen...

... ohne jemals zum engeren Deiner Kreise gehört zu haben, gleichwohl über das Kitty eng verbunden, die Begegnungen in den vielen Jahren sehr präsent und geschätzt, die Kombination aus graziler Weiblichkeit und dunkler männlich bayrischer Stimme, Deine Schönheit und Alterität, alles, an dem wir uns erfreuten... wir werden es vermissen und wir trauern erschüttert und bewegt, mögest Du Deinen Frieden und Deinen Platz im Paradies finden.
*******2013 Mann
156 Beiträge
Fassungslos und traurig.
*******reie Paar
153 Beiträge
Völlig Fassungslos lese ich diesen Beitrag!
Was für Zeiten ....
Michelle - nett, aufgeschlossen, lustig, freundlich, lebenslustig, aussergewöhnlich, mondän .... ist nicht mehr da!
Er wird immer fehlen!!!

RIP Michelle

Marcela
*********ne_h Frau
67 Beiträge
Ich bin absolut geschockt
*****ico Paar
3 Beiträge
Seriously? We are really shocked to find out....

Had the pleasure to meet Michelle... we had really nice and insightful conversations and I mean about life, concepts...etc, not about weather and other basic stuff.

We will miss you, Michelle... Rest in peace!!!

Nicoleta and Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.