Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinbock Events
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf ein TOP EXKLUSIV EVENT KOSTEN?

Dauerhafte Umfrage
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppe!

Wir möchten eine Umfrage zu BURG GERNREITH starten, dem unvergleichglichen Anwesen, wo wir mit ca. 25 Paaren 2010 feiern werden und möchten eure Meinung zur KOSTENFRAGE wissen.

Wieviel würdet ihr für einen Event der Extraklasse ausgeben?

INKLUSIVE 2 Übernachtungen im schönen Hotel (In der Burg ist leider kein Platz)

Taxishuttle zur TOP LOCATION Österreichs und ins Hotel

ESSEN den GANZEN TAG INKLUSIVE

ALLE GETRÄNKE INKLUSIVE WEINE, RED BULL; VODKA und ALLEM INKLUSIVE

BENUTZUNG der gesamten Burg für PARTY, EROTIK, SHOOTINGS UND
UND UND.

BENUTZUNG DES genialen Wellnessbereichs INKLUSIVE Schwimmbad, Sauna, Whirlpool UND UND UND.

Die Kostenfrage....ALLES INKLUSIVE....PRO PAAR: 529 EU...

Wärt ihr bereit für eine TOP LOCATION mit ausgewählten Paaren soviel auszugeben?

Lg

Ozzy
das klingt SENSATIONELL *g* wenns passt wären wir sicherlich auch mit dabei...

lG Alex + Andi
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Aber ja doch!
Als langjähriger,im Gastgewerbe tätiger,kann ich sagen:das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!Auch dass der Preis mit Angebot und Nachfrage (deine Angabe von 25 Paaren)abgeklärt wurde, bin ich überzeugt,dass der Preis gerechtfertigt ist.
Jedermann,dem das zu teuer ist,muss ich sagen,machts wie ich!
Für mich ist es zu teuer,daher warte (spare)ich und hoffe,dass so ein Event auch nächstes Jahr durchgeführt wird.Den eins ist sicher,einmal so ein Wochenende mitmachten reicht für den Rest meines Lebens und wird uns eine bessere Erinnerung bescheren als öde Ferien in irgendeinem exotischen Land.Und noch eins,von was sollman träumen,wenn man alles hat!
Viele Träume wünsche ich Euch Ernst
**********agier Paar
113 Beiträge
kligt richtig gut
P/L Verhältnis passt.

Wenn´s die Zeit erlaubt, wären wir dabei.

Liebe Grüsse

Eisfee + Magier
Grins Ozzy...
.... nun dazu glaube ich können wir Dir wirklich etwas sagen, da wir ja selbst als Veranstalter Events in dieser Richtung machen bzw. hauptsächlich in dieser Richtung machen wollen/werden und getan haben.

Der Preis für dieses Event scheint für uns schon ok zu sein, klar ist das bei diesen Preisen die Azahl der Teilnehmer schon alleine durch den Preis sehr stark aufgesplittet wird.

Bei 25 Personen solltest Du die Bude aber auf jeden Fall voll bekommen denke ich (M).

Prinzipiell ist es doch so, das man für exclusive Sachen auch einen anderen Preis bezahlen muß als für "normale" "alltägliche" Sachen.

Der Anfang ist eigentlich das schwierigste, denn wenn die Leute mal auf so einer Veranstaltung waren und es dann auch wirklich zum Preis gepasst hat, kommen diese a) wieder, b) spricht es sich rum und c) setzt Du Dich dadurch auch in der Masse (was auch unser Vorhaben ist) ab.

Generell ist es wohl die Mischung die es ausmacht aber da hast Du ja auch durch das St. Tropez etc. die besten Möglichkeiten.

Des weiteren muß man auch die Aufwände und Organisation bedenken die schon alleine Kosten verursachen *ja*

In diesem Sinne viel Erfolg und dieser Weg ist (so denken wir) der richtige *spitze*

Liebe Grüße Lars *wink*
Exklusiver Spass hat eben auch seinen Preis
Hallo zusammen,

also den Preis pro Paar fänden wir vollkommen in Ordnung. Eine Burg hat immer ein besonderes Flair, gutes Essen hat seinen Preis, der Shuttle ist Gold wert, und und und...

Lieber zahlt man für ein klasse Event ein paar Euro mehr, als in einer mittelmäßigen Location zu feiern und in einem schäbigen Hotel zu wohnen. (Im Hotel muß man ja auch nicht NUR schlafen!)

Somit für uns absolut vorstellbar und vergeßt ja nicht, uns rechtzeitig zu informieren *fg.

LG Amore06
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo Ozzy!
18.06.09-20.06.09?
Dafür muss ich nicht sparen!
Knuddel,Ernst
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
ggg
Danke für die Info!

Korrigiert!

18.06.2010 - 20.06.2010 (mit Pre-Party am Donnerstag)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.