Castledreams 2011: Das Fazit
Hallo liebe Castledreamer,es war einmal ein Traum, in einem richtigen Schloss aus einer anderen Zeit zu feiern....
es war einmal ein Traum, mit lieben Menschen schöne Momente in einer tollen Location zu geniessen
Dieser Traum wurde für uns am Wochenende Wirklichkeit.
Dani/Eisflocke, mein Glöckchen für die tolle Unterstützung, die Beste, die ich mir nur Wünschen kann
Martina und Hr. Direktor für die wunderbare Zusammenarbeit mit dem WILDEN SÜDEN vor Ort und die Bemühungen des Personals, daß wir uns wohlfühlten. Wir suchen nicht die Perfektion, sondern die Menschlichkeit und ihr habt alle unsere Wünsche erfüllt.
das Team: Olli, Nadine, Reiko und Manu für die tolle Hilfe vor Ort und die Hammer-Showeinlagen von Nadine und Manu
an Woiferl und Gisela, Weggefährten über lange Jahre für das Photografieren und die Gooooooood Vibrations
an Dr.Scott SKIN ART für die Hammer-Arbeit beim Airbrush am Samstag abend.
an Munich-Boy für die kurzfristige Unterstützung am Samstag am DJ Pult.
an die vielen neuen Paare, die dem Wilden Süden die Chance gegeben haben, "Our Way of Event" von Freunden für Freunde Events aus Leidenschaft zu erleben.
Zum Ablauf:
Ich wollte den Event laufen lassen, die Location wirken lassen und mich auf meine Stärken konzentrieren:
Herzlichkeit, Menschlichkeit, Partypower und die Perfektion nicht Perfekt zu sein.
Und worauf wir Mega Stolz sind: Menschen, quer durch alle Altersgruppen und Gewichtsklassen. Die Jüngste Teilnehmerin war 19, der Älteste gefühlte 19 und doch 57!!!
Unsere persönlichen Highlights:
Freitag Abend....tolle Kostüme, tolle Partystimmung und eine super Atmosphäre zwischen den Menschen
Samstag Poolparty. Legendär! Aqua Gym, Partypower, Fummeln und viel Lachen.
Samstag Abend: Transvestiten und klasse Kostüme. Klaro waren wir bischen Müde...aber die Spielwiesen waren gut gefüllt.
und das wir einen fairen Teilnehmerbeitrag an euch die Paare weitergeben konnten und weiter können.
Manch einer würde viel, viel Geld bezahlen, für das was er erleben konnte an diesem Wochenende..
Lutz und Jana haben den Titel zusammen mit Anna und David:
Most Sex of the Weekend glorreich erobert.
für den heissen Sex vorm DJ Pult!
Leider musste die geplante Feuershow wegen dem starken Wind "abgeblasen" werden.
Das Schöne:
Wir haben bei der Location und den Ideen noch Luft nach oben und stehen selbst bei 70 % des Machbaren. Wir sind selbst unsere grössten Kritiker und wissen, was noch Möglich ist...
Weitere Berichte von Teilnehmern findet ihr HIER:
http://wilder-sueden-events.joyclub.de/forum/t397043-90.castledreams_2011_tschechien_04_02_2011.html#9650563
STAY TUNED.......Castledreams 2011 .....13.05. - 15.05.2011
Same Location - but Different
Euer Ozzy und der Wilde Süden
Events aus Leidenschaft