SEXY SÜDEN: Tricks - 01.06.2011 - Das Fazit
Hallo liebe Freunde des Wilden Südens und erotische Partypeople!Ich Ozzy und der Wilde Süden sagt DANKE für eine
heisse Bar/Club-Disco Nacht!
Das Tricks ist ja schon Partyerprobt von uns und diese kleine geile Location hat seinen eigenen Reiz.
Beim lebenden Buffet waren viele noch schüchtern...aber das legte sich auch schnell!
Und soviel fürs Auge....wow, so viele geil gestylte Menschen jeden Alters.
Bei uns feiern Junge mit Junggebliebene...das erfüllt uns mit Stolz!
Und soviel Stamm-Leute und viele NEUE!
Grossen Dank auch an meine G-Club Jungs....Stevemuc, Marc, Neolive und meine Mädels.....Melody, Jenny, Kerstin, Kerstin 2 *G*....ihr seit
Die Stimmung war echt super und Woiferl hat konsequent IBIZA gespielt!
Gut so! WHITE IBIZA...später dann viele bekannte Hits, schön wars mit euch zu feiern...
Einmal dachten wir, okay es wird ruhiger, aber wer GENAU hingeschaut hat, hat viele Hände und Zungen gesehen und unsere kleine Love Lounge...ja die war schon voll
Dann noch ein MEGA PUSH...der aufgrund nicht mehr auffindbare T-Shirts fast ausgfallen wäre
DIE WET-T-SHIRT EINLAGE......Wow.......das war echt ein Spass und Mädels wir hoffen der MOET ROSE hat gemundet.
Unser herzlicher Dank geht an:
Das Team Tricks....für die wie immer gute Laune und die tolle Zusammenarbeit
Dem St.Tropez Augsburg für das leckere Fingerfood, mit Herz und Liebe gemacht
Die Engel am Eingang....nice und lecker das Amicelli und Co
Woiferl und Gisela für Photos, Partystimmung und DJ-Ing.
AMOR APOTEKE - DU BIST BUFFET! (und danke für die lieben persönlichen Worte...)
Lolita......
die süsseste Versuchung für Ozzy seit es den Wilden Süden gibt
und ALL die guten Partypeople, die es verstehen zu geniessen und zu feiern....40 Paare - 40 Euro..........es geht auch anders.
IHR SEIT DER WILDE SÜDEN
Tricks......Fortsetzung folgt!
PHOTOS FINDET IHR HIER:
http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/189888.tricks_sexy_sueden_white_01_06_2011.html
(Alle wurden gefragt, ob es OK ist, für Bilder...falls im Nachhinhein doch nicht, löschen wir sofort - Gallerie ist PRIVAT - NUR Gruppe Wilder Süden sieht die Photos)
Euer Ozzy
Wilder Süden
Events aus Leidenschaft zu fairen Preisen