Wichtige Punkte im Swingerclub + eine neue Umfrage
Liebe Wilder Süden Freunde!Wichtige Punkte im Swingerclub + eine neue Umfrage
WAS IST EUCH WICHTIG BEIM BESUCH IN EINEM CLUB?
Danke dabei an die Anregungen unseres Partnerclub Angel of Fantasy:
AngelofFantasy & friends
Die Anmerkung/Anregungen aus ihrem Forum, die uns sehr gut gefallen haben.
Kennenlernen:
Idealerweise geht ein kennen lernen ganz entspannt, indem man sich z.B. bei anderen mit an den Tisch zum Essen setzt, oder an der Bar oder im Kontaktbereich ins Gespräch kommt.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist, wenn man sich an die Bar setzt, und ohne irgendein Wort gleich am Oberschenkel oder sonst irgendwo berührt wird. Das ist respektlos. Gleiches gilt, wenn man beim "herumstöbern" bei den Matten von irgendjemandem angesprochen und gleich "betatscht" wird... Beides ist mir schon passiert, und ich empfand es als störend und echt respektlos. Versteht mich nicht falsch, ich bin schließlich im Club um Leute kennen zu lernen, aber ich bin eben kein Freiwild!
Sauberkeit:
Wenn ich mit jemandem auf die Matte gehe, möchte ich keine gebrauchten Handtücher, Kondome, Kondompackungen etc. vorfinden. Für saubere Spielflächen zu sorgen ist die Aufgabe jedes aktiven Swingers. Wenn man irgendwo spielt, dann sollte man danach auch für die notwendige Sauberkeit sorgen, alle Utensilien und auch die Handtücher wieder weg räumen. Schließlich will ich es ja auch wieder so vorfinden!
Unterhaltungen auf den Gängen:
Aus Rücksicht auf die anderen Swinger rede ich beim "stöbern" immer leise, sodass man die gerade aktiven Leute nicht stört. Schade finde ich teilweise das laute Gelächter, wenn Leute in Richtung des Raucherraums laufen... Das kann einen schon die Konzentration kosten, wenn ihr versteht was ich meine...
Grundlegendes Verhalten:
Grundsätzlich ist natürlich freundlicher, respektvoller Umgang sehr wünschenswert... Meistens ist dem auch so, aber leider nicht immer. Da ich aber nicht auf den Kopf oder Mund gefallen bin, kann ich mich natürlich dementsprechend "wehren".
Was auch noch wichtig für mich wäre ist, dass ein zugezogener Vorhang oder eine geschlossene Tür (je nach Lokalität) auch respektiert wird. Denn wenn der Eingang "verschlossen" ist, wünschen die aktiven im Raum meiner Meinung nach keine weiteren Mitspieler. Es ist teilweise wirklich schwierig und nervig, in einem solchen Fall tatsächlich unter sich zu bleiben.