-_-
Singel Herren
Wir mögen wilder Süden Partys, weil es gerade hier eigentlich mit den Singel Herren ok ist. Ozzy du hast das einfach im Griff.
Es gilt wohl in allen Clubs und bei allen solchen Events ein Nein ist ein Nein. Aber wenn die arme Frau 5 mal in der Stunde zu einem Anderen Nein sagen muss ist das grausam und nimmt einen den Spaß. Ozzy hat hier seine Singel Herren schon sehr gut erzogen finden wir. Sehr viele können und wollen normal reden und sind nicht einfach nur auf der Jagd nach einem schnellen Abschuss.
Kleine oder große Party
Kleine Partys finden wir am genialsten, gerade ein schwach besuchter Sonntag oder sowas ist einfach nur genial. Hier hat Ozzy wenig Stress und ist ein richtiger Zauberer.
Aber auch die großen Partys haben ihren Reiz. Natürlich ist es oft dann einfach zu voll und wir haben dann auch keine Lust darauf nach oben zu gehen. Aber man kann richtig feiern und lernt auch einfach mal ganz andere Leute kennen trifft aber auch wieder viele alte Bekannte.
Ich bin mir ganz sicher ohne Ozzy wäre das St. Tropez nicht so erfolgreich sondern nur einer von vielen Clubs. Ja der Club ist ganz ordentlich, das Essen ist super und alles ist schön. Aber irgendwann würde das sicher auch nicht mehr besonders locken.
Es gibt auch kleine gemütliche Clubs die vermutlich reizvoller sind als das große auf auf Perfektion gemacht St. Tropez und dann auch günstiger da ja auch weniger Kosten. Das St. Tropez ohne Ozzy und dem Wilden Süden ist einfach nur ein Swinger Club und hätte nichts besonderes.
Manchmal hat sogar gerade fehlende Perfektion ihren Reiz.
Castledreams
Und bei fehlender Perfektion denke ich an Castledreams. Kein perfektes Walt Disney Schloß, keine hochgradig exklusive Kulisse. Nein, ein echtes Schlösschen. Alt, in die Jahre gekommen. Der Zahn der Zeit hat dem Gemäuer schon ganz schön zugesetzt. Aber es ist genial und echt! Hier ist man an einem echt altem Ort und nicht in einem Nachbau oder top restaurierten Schloss. Die Wände haben Risse, die Farbe ist ab. Manches funktioniert nicht, irgendwas knarzt oder wackelt. Es ist genial und man muss es erlebt haben.
Und hier feiert Ozzy in Räumen Partys. Kaum Regeln und jeder passt einfach ein wenig auf. Die Leute haben auf einmal anders ihren Spaß als geplant? Kein Problem, Ozzy muss nicht mit Gewalt künstlich irgendeine Show durch ziehen, dann lassen wir es einfach und zerstören nicht die Stimmung.
Ich glaube es gibt keine vergleichbare Location in der eine ähnliche Party mit so vielen Freiheiten möglich wäre. Wir sind schon ganz wild auf das nächste Mal. Und das gibt es nur mit dem Wilden Süden.
Ozzy weiter so...
@****mar Höhere Preise und Anzahlung
Ich glaube nicht das dies so gut wäre. Höhere Preise führt ganz sicher dazu, dass viele Leute nicht mehr kommen können die eigentlich klasse sind. Ich kenne doch einige die schon bei den jetzigen Preisen überlegen müssen ob sie sich das leisten können oder z.B.: Gerade Paareevents wegen den Hohen Preisen meiden. Nicht weil die Party das nicht wert ist sondern weil es einfach finanziell nicht geht.
Ich denke es würde die tolle Mischung des Wilden Süden verlagen. Heute ist es was für fast alle Jung und Alt, Geringverdiener, Normalarbeiter und Akademiker ganz egal fast jeder kann es sich leisten.
Höhere Preise würden den Altersdurchschnitt deutlich nach oben verlagern und die es wäre nur noch Leute mit einem gewissen Einkommen dabei.
Ich kann es sehr gut verstehen, dass es für einen Veranstalter absolut scheiße ist, wenn die Hälfte der Angemeldeten nicht kommen. Aber wenn man sich nur noch anmelden soll wenn man zu 100% sicher kommen kann, dann können wir uns so wie viele andere vielleicht gar nicht mehr anmelden.
Sobald ein Kind da ist kann immer was dazwischen kommen. Ein Kind kann krank werden oder aber der oder die jenigen welche auf das Kind aufpassen müssen können aus vielen Gründen ausfallen. Damit wir eine Party besuchen können muss es bei 5 Leuten klappen. Uns selbst, Kind Oma und Opa. Und ganz leicht macht einer mal einen Strich durch die Rechnung.
Es kann ein Feuerwehreinsatz dazwischen kommen oder eine Störung von der Arbeit.
Müssten wir uns zu 100% sicher anmelden oder es gäbe nur noch Vorkasse, dann wären wir, so schade wir das finden würden, nicht mehr oder nur noch selten dabei.
Wenn wir eine Party besuchen wollen und das ernsthaft vorhaben, haben wir uns bisher angemeldet. Daran kann man als Veranstalter auch erkennen, ja die Party hat den Geschmack getroffen. Und dann wollen wir auch kommen. Sollte es dann nicht klappen ärgert es uns sehr und wir melden uns wieder ab.
╔═.♥.══════╗
♏|尺| & αℓєχ
╚══════.♥.═╝