Das "verruchte" SCHLOSSFEST- FAZIT - November 2013
CASTLEDREAMS 9: Das "verruchte" Fazit
Liebe Castledreamer,
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, dem Schlosspersonal und Managment für ein (wieder einmal) unvergessliches Wochenende am Traumschloss-Hotel bedanken.
Wir sind der Überzeugung, daß so eine Wochenendparty in so einer Traumlocation zu diesem Preis mit DIESER STIMMUNG einzigartig ist und bleibt.
Viel, viel Licht und wenig Schatten haben wir gesehen und erlebt!
Das Licht!!!
1 Wochenende in einer EXKLUSIV gemieteten Traumlocation
2 heisse Nächte und viel
BOMBASTISCHE PARTYSTIMMUNG inbesondere am Samstag Abend
SEX, EROTIK und TOLLE ATMOSPHÄRE
EINE GENIALE TRUPPE an Teilnehmern, besser kann man es sich als
Veranstalter kaum wünschen
Das war eine sehr homogene Mischung an Paaren, Swingern, Hedonisten und Partypeople!!!
und vor allem und wir LIEBEN ES:
Das Schloss-Hotel aus dem 14Jhd. mit seinen tollen Zimmern und liebevollen Personal, die immer versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Dazu ein paar Kommentare von Teilnehmern:
"Ich bin noch nie in der Nacht aufgewacht, wenn über uns gepoppt wird und der Putz von der Decke rieselt"
"Toll, daß die Zimmertür immer noch knarzt und knackt"
"Ich wollte den Kleider-Schrank öffnen und mir kam die Tür entgegen"
"Unser Bett ist zusammengebrochen, aber sie haben es schnell wieder repariert"
Im Vorfeld:
"Brauchen wir einen Heizlüfter Ozzy? Ozzy: "Nein wir haben Saunatemperaturen in den Zimmern, alles easy"
"Ozzy: "Welches Zimmer magst du Tom?" "Tom:
Ein Bett soll es haben, warm soll es sein und ein Klo"
Das sind aber die Ausnahmen! Die meisten Zimmer haben dort keine wirklichen Macken....viele sind TRAUMHAFT im wahrsten Sinne des Wortes....
Die Hochzeits-Suite ist auf Jahre ausgebucht....Dannenberg und die vielen schönen Zimmer im Nebenhaus "Mühle" mit Badewanne, tollen Duschen usw.
DAS WICHTIGSTE: Es war überall MEGA WARM mit heissem Wasser und dem ganz eigenen Tchechischen SCHLOSS-CHARME"
Auch die tolle Stimmung zur Party am Samstag Abend, dank DJ "Sexy Santa" und Partytiger Ozzy war einfach genial!
Auch das Photoshooting im Keller avancierte zum richtigen Knaller!
SVETLANA und CHANTAL bedanken sich auch für die rege Teilnahme am aussergewöhnlichen Sektfrühstück *party*
Der Sektflaschen Rekord wurde gebrochen....mindestens 15...NEIN wir glauben es waren 18 Flaschen Prosecco auf 3 Std. ist eine gute Quote Leute und Rekord!
DAS MEGA FEUERWERK - MADE IN TCHECHIEN - Wie immer genial!
Bischen Schatten:
Das Schwimmbadwasser war gefühlt zwischen 24 und 28 Grad und keine 32 Grad wie beim letzten Mal, sie hatten halt ne Kontrolle und Mega Strafe. Schade, wir schauen 2014 das es wieder wärmer ist (zur Not Vertraglich)
ABER: Als Gegenleistung habe ich zum Schloss gesagt, daß sie sich nicht aufregen sollen über die vielen leeren Prosecco, Vodka usw. Flaschen auf den Zimmern....
haben sie auch sofort akzeptiert.
Das Lebende Buffet mit Svetlana haben wir dann doch aufgrund der geilen Stimmung nicht gemacht
KEIN SCHOKOBRUNNEN!
Ozzy ZICKIG!
Essen machen wir nächstes Mal im Partyraum und nicht mehr draussen. Super Idee!
Wir sagen DANKE
Das Tchechische Personal, das nicht immer perfekt, aber liebevoll und voller Leidenschaft versucht, die Wünsche von uns "Verrückten Gästen" zu erfüllen.
Wir sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde.
Danke an EVA, LADA, Mr. Perfekt English MIKA an der Rezeption und die vielen tollen Mitarbeiter des SCHLOSSES.
Sie fragen immer wieder wann Ozzy das Schloss nun kauft....NUNJA....1,2 Mio. sind doch zuviel für den Wilden Süden....ich wär sofort dabei...
...
"Meine" Team: Allen voran mein Soulmate Patsy alias CHANTAL und LADY WEGA
Oli, Dominik, Tom, Steffi, Franzi und alle die geholfen haben. Ihr seit klasse!
Der Neuling im Wilden Süden: Kati
(die es sicher nicht leicht hat mit einem total Verrückten Ozzy als Freund)
und wie hat sie such durchlämpfen müssen, mit Blasen-Entzündung, aber Samstag Abend wie immer VOLLGAS!
DJ Sexy Santa und DJane Patsy für den geilen Sound und alle die noch mit mir am Samstag von Mitternacht bis 03.00h gefeiert haben
Den Teilnehmern von Castledreams 2013 - Ihr wart einsame Spitze.
WIR SIND DER WILDE SÜDEN IN TCHECHIEN - Unvergleichlich!
TO BE CONTINUED ---------------- 2014 JUNI/JULI